• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@adrenalino: Guten Appetit, wir machen uns auch gleich Pizza.
Anscheinend noch nicht genug Körpergefühl, richtig. Aber eher nicht in Richtung zuviel, sondern umgekehrt. Es ist so, dass es mir leichter fällt mich zu quälen wenn ich auf der Uhr sehe da müsste noch mehr gehen. ;)

3h Radrunde absolviert hatte meine eigene Kopfsteinhölle,
Foto0164.jpg
Foto0165.jpg

4 km davon haben gereicht. Der Rest der Runde war windig und am Ende setzte leichter Nieselregen ein.
Spaß gemacht hat´s am Ende aber schon, mal wieder draußen zu fahren. Auch wenn es mit Rest Schnee & Eis manchmal recht langsam sein musste.
Bis vor der Maueröffnung waren das in der Heimat von Mad Max die Autobahnen.:D

@smf,
gratuliere zu deiner Zeitverbesserung.:daumen:
@ all,
feu mich schon auf den Klitschko Boxkampf heute abend.
Hoffentlich haut er dem bitischen Großmaul richtig eins drauf.
Gruß
triduma

Zurück vom Italiener!!
@ triduma,
du scheinst keine Ostdeutsche Autobahn zu kennen! :D
autobahn-1985.jpg

..und glaub mir du hast jede dieser schwarzen Querrinnen gespürt!

Jetzt warten auf den Klitschko Kampf!!

Hi Mad Max,
kann mich noch gut erinnern wie ich 1989 mit meinem Vater zu unserem ersten Marathon nach Berlin gefahren bin. Da hat es uns auf der Transitautobahn ganz schön durchgerüttelt.:p
Gruß
triduma;)

Super, ich bin morgen 10 Uhr dort!

Alles klar, bis morgen dann:)

@SMF: Ich war heute auch in GG am Start und bin sogar in deiner Nähe ins Ziel gekommen. Ich habe 43:14 ins Ziel gekommen. Leider sind die Ergebnisslisten noch nicht online:confused: Aber nur einen Puls von 167? Ich hatte einen Schnitt von 190bpm. Es lief sich aber auch ziemlich gut heute. Hab meine (alte) 10km-Bestzeit heute um mehr als 10min verbessert:)

@Max: Schöne Bilder. Ich mag Pflasterstraßen. Am Besten mit steilem Anstieg:bier:

Genau jetzt K.O.
@smf und Mustang
congrats
@Ossi AB
Ich kenne Viele:eek: -besonders beliebt Anfang der 90er von Hof -> Karl Marx Stadt auf der größtenteils 2-spurigen AB (klar ohne Mittelleitplanke):D
Tiefflug vorbei an den ganzen Trabbis:D

Moin Gemeinde!
Bei uns isses jetzt schon 12:45h und ich konntte endlich mal wieder 2 WP-Punkte eintragen.
Mann, bin ich fertig...
Zeit- Klimaumstellung und dann futternderweise über all die Märkte gebummelt.
Wobei, die frittierten Kakerlaken wollte ich dann doch nicht probieren......

-wo sind denn die Smileys hin verschwunden??-

Trainiert fleißig in der Heimat! Bei mir solls dann wieder so richtig losgehen, wenn ich zuhause bin und mich an das Wetter wieder gewōhnt habe. Hier gibt es übrigens auch eine kleine Rennradgemeinde und es werden auch geführte Touren mit Mieträdern angeboten. (alleine wollte ich das ohne Ortskenntnis auch nicht machen hier)

Guten Morgen:)

... zum Wachwerden:

@bauknecht, laß es Dir gut gehen und frag besser nicht was Du isst, wenn es schmeckt;)

@SMF & Mustang, :daumen: Super, so ne Zeit will ich ende des Jahres auch noch hinbekommen´

Gruß

"ausmSauerland"

Cool, Slade :daumen:

....smileys werden hier in Thaikand geblockt???
... Nein, habe gerade in der Vorschau gesehen, daß es mit "händischer" Eingabe funktioniert.
Nur das Menue mit den einzelne Optionen find ich nicht mehr.....

Mein Sohn ist übrigens mit Stopover in Shanghai hierher gekommen.
Dort ist Facebook, twitter und die Blogs tatsächlich nicht zugänglich, wie er feststellen mußte.
Und wenn man bei Google nach Facebook sucht, wird es auf einmal ätzend langsam und bringt
Komische Ergebnisse..

Morsche!

@Bauknecht
Genieß die Zeit und lad mal die Batterien wieder auf, die sind bei uns Selbständigen immer so schnell leer :oops:

Vergiss net, was von dem tollen Wetter mit einzupacken :D :daumen:
@alle
Heute ca. 2 Std. Radfahren draußen, Wetter schaut gut aus. Das wär`s dann auch für heute, ich hab eh noch einiges anderes zu tun......

Hallo Triduma!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Wir wünschen Dir viele schöne Erfolge in Deiner neuen AK und alles Gute!

Feier schön Deinen runden Geburtstag!

Martin und Birgit

Moin Moin

@ triduma,
heute Burzeltag??
Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Der Boxkampf gestern war lahm, Zeit für Klitschko an Abschied zu denken.
Hier heute Regen Regen Regen! Daher kleine LAufeinheit auf dem Laufband, zweite Schwimmeinheit und ADJ´s Kraftcircle (will mein Sohn probieren).

Schönen Sonntag!!

Allen Finishern herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen.

@triduma
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeldach! Hau rein ( machste ja eh :D ) und feier schön, wennste was machst :daumen:
@Max
Bei Regen aufs Laufband? Niemals. Du magst das doch eigentlich bei so nem Wetter zu laufen, oder hab ich da was falsch verstanden?
ADJ`s Kraftzirkel werde ich nächste Woche mal antesten. Liest sich im großen und ganzen wie mein Programm wenn auch deutlich umfangreicher :D

@ triduma,

den Glückwünschen schließe ich mich gerne an

bleib wie Du bist

Gruß
Moeppes

@TRIDUMA... willkommen in der Altersklasse mein Freund ! (solange Du nicht auf MTB umschulst...:))

wünsche Dir vor allem beste Gesundheit, damit Du Deine Wünsche und Ziele auch im nächsten Jahr so zielstrebig und erfolgreich umsetzen kannst wie gewohnt...

JOE

Hallo zusammen,
Danke für euere Glückwünsche zu meinem 50. :) Irgendwie schon komisch plötzlich 50 zu sein.
Heute vormittag bin ich erst mal 3Std.45 auf der Rolle gefahren. Eigentlich wollt ich zwar einen Lauf machen aber es war absolutes Dreckswetter. Jetzt gibts dann gleich Kaffee u. Kuchen und heute abend leckere Pizza.
Gruß
triduma:)

Zurück