• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mahlzeit!

Was hab ich da gelesen: Für jeden Wettkampf-km, 1/2 Tag keine harten Einheiten. D.h. ich dürfte erst Freitag wieder richtig ran.
Naja ok, gestern war ich locker schwimmen, heute Krafttraining und morgen fahr ich dann gemütlich 30 km.

Nanu, keiner da?

Nach meiner recht langen Schwimmeinheit ( 3,4km in 1:30 Std ) mit viel Technik ( desdewesche hats auch so lange gedauert ) und dem abarbeiten diverser Erledigungen hab ich nachmittags noch den ersten 2-Std-Lauf des Jahres gemacht. 22,6km in 2 Std, bin zufrieden - aber platt!
Der Rest der Woche bis Freitag wird schön locker nur die Muskulatur auf Spannung gehalten.

;) Locker, locker -haut mich nicht vom Hocker! :p

Heute waren es nur 45 Rolle, dabei ein IBL race und vorhin das obligatorische Schwimmtraining.
Morgen nach M. Am Mi/Do ab zum "Wilden Kaiser" :-)
Aktuell schon wider -6° :(

Moin Moin,
auf auf zum "wilden Kaiser" klngt wie "Sissi" :D

Aktuell 0°C na mal schauen was wir heute veranstalten, vorgenommen habe ich mir einen 2000 m Testlauf zum bestimmen der 1k Intervallintensität.
Mal schauen, wie´s am Nachmittag so geht.

Das royale Paar scheint kein I-Net zu haben auf Malle und heady hat sich auch mal einfach so für 22 Tage nach Thailand abgesetzt! :D
Das ist Nestflucht! :D
Schönen Urlaub!!

Morsche!

@Max
Bist du sicher daß heady in Thailand ist? Ich meine daß Akki sowas erwähnt hat ;)
@cube
Willkommen zurück im modernen Leben mit Kommunikationsmitteln und so :D Ja ich weiß du hast dich Sonntags schon zurück gemeldet aber ich habs verpeilt :D
@alle
Schweinekalt draußen aber es wird wieder ein supersonniger Tag - und ein Ruhetag für mich! Bis Apulien halt ich eh die Füße recht still......gibt noch genug vorzubereiten.

Good Morning:)

@Max
Was ist das für ein 2000m Soiel, davon habe ich noch nie gehört?
Du läufst 2k all out und teilst dann die Zeit durch 2 und das ist dann das 1000er Intervalltempo?
Berichte mal das Ergebnis.....

Malle 13° Tageshöchsttemperatur- da könnte ich auch drauf verzichten.
In Mallorca ist es meist ca. 10° wärmer als hier.....

Google Street View - wir kriegen euch alle:
Gefangener auf der Flucht

Morsche!

@Max
Bist du sicher daß heady in Thailand ist? Ich meine daß Akki sowas erwähnt hat ;)
@cube
Willkommen zurück im modernen Leben mit Kommunikationsmitteln und so :D Ja ich weiß du hast dich Sonntags schon zurück gemeldet aber ich habs verpeilt :D
@alle
Schweinekalt draußen aber es wird wieder ein supersonniger Tag - und ein Ruhetag für mich! Bis Apulien halt ich eh die Füße recht still......gibt noch genug vorzubereiten.

@bauknecht ist auf jeden Fall in Thailand,seine Tochter besuchen...

und Malle 13 Grad fühlt sich wie 17-19 Grad hier an...damit könnte ich leben bzw. stundenlang radfahren...

Süd-Spanien ist zur Zeit ganz ordentlich...aber hier wirds zum Wocheende auch kuschelig warm...

JOE

Wärme:
Jeder hat ein anderes Wärmeempfinden;) Komisch ich kann mich nur an Zeiten erinnern, wo es mir zu kalt ist, zu warm? Ne.

Ich lach mir grad einen ab, habe ich doch grad Juengelchen in einem Jacket und so Spießerhosenoutfit in FB gesehen:p

@cube
Freue mich auf Post:)

Coole Idee:

407267_10150519283516917_214563611916_9219664_1711973897_n.jpg

@bauknecht ist auf jeden Fall in Thailand,seine Tochter besuchen...

und Malle 13 Grad fühlt sich wie 17-19 Grad hier an...damit könnte ich leben bzw. stundenlang radfahren...

Süd-Spanien ist zur Zeit ganz ordentlich...aber hier wirds zum Wocheende auch kuschelig warm...

JOE

Ist in Apulien genauso........für Sa und So sind bei uns 18° und Sonne angesagt, das fühlt sich dann locker wie +20° an, na das ist doch perfekt :D
Die Tage danach soll es zwar kühler werden aber weiterhin trocken und sonnig, mann jetzt fängt die Vorfreude so richtig an! Selbst wenns "nur" 12,13 oder 14° werden, mit Sonne ist das wesentlich wärmer und mit ner Weste und Knie/Armlingen für die ersten 1-2 Std. machbar.

ADJ packt da wahrscheinlich noch die Winterklamotten aus :p

Zurück