• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
prinzipiell liebe ich Läufe bei Regen, allerdings hats heute morgen wirklich geschüttet, so daß an ein vernünftiges LAufen nicht zu denken war.

@ all,
Frühstückslauf auf dem Laufband erledigt
Schwimmen - erledigt
heute abend folgt dann noch Kraftcircle.

Hallo zusammen,

so da bin ich auch wieder :) Eine Woche (fast) ohne www hatte auch mal was...

@triduma: Happy Birthday!! Ich war am Wochenende in der Heimat weil meine Mutti auch Ihren 50ten gefeiert hat...naja, die war halt ziemlich früh dran :D
Sie fährt aber nicht deine Umfänge und läuft den Marathon nicht Sub3....:D

Ansonsten alle fit und gesund auf den Beinen? Fein....haut rein!!

@Triduma: Glückwunsch zum Geburtstag! :)
@Mustang: Na dann haben wir ja nen ähnlichen Leistungsstand. ;) Aber mit nem 190er Durchschnittpuls wäre ich wohl tot. Hab nur nen Maximalpuls von 182..

@triduma, Zu Deinem Wiegenfeste nur das Allerbeste!:)

... na da werden die Jungs in Deiner neuen AK dumm gucken, wenn Du sie "aufmischt":D
Ob sie wissen, was auf sie zu kommt?

Shit Karneval - bringt durch den höheren Arbeitsaufwand alles durcheinander:confused:, ich weiß schon, warum ich keinen TP habe ...
... und schon geht´s wieder los:(

Gruß

"ausmSauerland"

Hi Triduma, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! Trainiere immer schön und fahre weiter großartige Erfolge ein :)

Die Berliner heißen bei uns "Krapfen".
Bei den Sachsen "Pfannkuchen".
Koblihy bei Frau Adj.
n_im000342_koblihy_topky.jpg

Hallo, triduma, alles gute zum Geburtstag, alter Teamkamerad. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, denn wenn diese bei uns Sportler fehlt, wird es Mist. Ich denke Erfolg muss man dir nicht wünschen, denn dafür arbeitest du täglich hart! Wir sehen und in Falkenstein(vielleicht auch beim Leipzig Marathon, kommst du wieder?)

Hallo, triduma, alles gute zum Geburtstag, alter Teamkamerad. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, denn wenn diese bei uns Sportler fehlt, wird es Mist. Ich denke Erfolg muss man dir nicht wünschen, denn dafür arbeitest du täglich hart! Wir sehen und in Falkenstein(vielleicht auch beim Leipzig Marathon, kommst du wieder?)
Hi Juengelchen, danke.
Ja, zum Leipziger Marathon bin ich schon angemeldet.

Moin Moin,
da ist er wieder der Montag, neue Woche neues Glück!

Heute morgen ein kleines ganz lockeres Läufchen um die Muskulatur etwas aufzulockern und das wars.

Allen einen schönen Start in die Woche.

Morsche!

Heute zum Einstieg in die Woche zwei umfangreiche Einheiten : jetzt gleich schwimmen 3,4km und heute nachmittag der erste 2-Std-Lauf des Jahres, ab morgen wird wie letzte Woche eher locker gemacht damit Apulien ein voller Erfolg wird!

Ich will halt noch im Februar den ersten 2-Std-Lauf unter Dach und Fach haben, in Apulien liegt der Schwerpunkt beim Radfahren und die Woche danach wird ja auch locker gestaltet, das hieße daß dann der erste 2-Std-Lauf "erst" im März wäre und das ist mir dann doch zu spät. Also gibts den eben heute! ;)

Hoffentlich wird das Wetter gut, schaut aber derzeit mild und trocken aus.

Soll heißen machst Berliner ohne Ende :) oder was ist bei euch gerade in.
Standart Berline oder mehr mit anderen Füllungen Nougat, Eierlikör usw?

:D:D

Der Klassiker geht immernoch am besten!
Gefolgt von "glasierten"

Eierlikör ist von den Sondersorten DER Favorit!

Der Rest wechselt immer wieder mal - diese Saison laufen die Bailey´s ganz gut!

@Adj, sind das Selbstgemachte oder gekaufte? ( auf dem Foto)

Gruß

"ausmSauerland"

Good Morning:)

Auch ich werde heute etwas trainieren. Nichts lockeres:D
Nur was, das steht noch in den Sternen, der Tag ist lang:rolleyes:
Sicher schwimmen @ 1900 dann noch Rolle oder ein Lauf mit ein paar Intervallen.

@stahli
Nein, das war nur ein Bild- haben wir nicht selbstgemacht;)

Lockere Morgeneinheit beendet 12 km ganz streng im GA1, man ist das schwer nicht zu schnell zu laufen. :D

Jetzt arbeiten.

Hi Max,

was heißt denn bei dir GA1, denn das definiert ja jeder anders. 5:30 wird wohl GA1 sein, aber auch 5:00 kann durchaus noch GA1 sein!
Ich, an deiner Stelle, würde die kurzen GA1 Läufe schon schneller (aber noch GA1!) laufen, dieses 5:30er Tempo dann für die langen EH wählen.

just my 2 cents

Zurück