• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
421971_353225924700039_105524302803537_1130382_650993500_n.jpg

Na ihr Luschen,

alles klar? Bin alleine auffe Arbeit, Vadder mal wieder krank - kein Wunder wenn man meint man wäre noch 25 und könne ne Grippe so ohne weiteres wegstecken und nach ein paar Tagen trotz Geschniefe und Gehuste wieder anfangen zu arbeiten! Nicht auskuriert, jetzt hats ihn wieder darniedergelegt :(

Hoffentlich lernt er daraus!

Trotz Doppelbelastung hat es in der Mittagspause zu nem kurzen Lauf gereicht :daumen:

Weitermachen.

Servus @all.

Relativ zur letzten Woche hatten wir ja heute sozusagen 25°C:p Alles bestens. Der eisige Wind und die Kälte ist weg. So kann es bleiben, bis es warm wird:cool:

Kannst du mir den Treffpunkt auf der Karte zeigen? Ich kenne nur den Plainspotter-Punkt an der A5 und einen weiteren irgendwo südwestlich des Flughafens.

Wir können uns auch in Walldorf am Kreisel bei der Feuerwehr treffen. Das ist einfacher zu finden

Guten Morgen :),

Jetzt ist es wenigstens Ehrlich!:)

Kleine Feierabendrunde (all-out) gedreht, getz noch duschen und dann kann er hfftl. auch "Bubu" machen:D

Aber das sich Erwachsene ( end50er) noch wie kleine Kinder benehmen müßen:confused: ...

Naja, was geht es mich eigentlich an, aber ich hasse es, wenn das Betriebsklima leidet!!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
@ stahli,
manchmal muss man auch mal in die Jugend zurück können! :D

@ adrenalino,
du schaffst das schon!!

@ all,
wir werden dann mal Fliesen kaufen fahren und dann hoffe ich auf einen trockenen NAchmittag! Ich würde doch sehr gerne eine kleine Outdoor Radeinheit wagen. Allerdings Straße, da die Wälder hier noch sehr schneeig (gibts das Wort überhaupt) bzw. matschig/nass sind.

@max, verschneit/ stellenweise weiß/ winterlich/ ...
aber schneeig versteht jeder:D , besser als schneeick, was Deine Nähe zu Berlin outen würde:rolleyes:

Kinder, Ja!! Nur, daß der eine Spacken durch sein Verhalten seinen Arbeitsplatz gefährdet:eek:, aber mit 58 findet man ja jederzeit waso_O, hfftl. redet Der sich nicht auch noch um Kopf und Kragen, wenn er mit Cheffe spricht, sein "tschüß" ließ nix Gutes ahnen, Montag weiß man mehr ...

@adrenalino, Gute Besserung für tata (bosn. für Vater) Eltern haften für Ihre Kinder, Kinder haften für Ihre Eltern!!
Nächstesmal mußt Du halt härter durchgreifen!!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Morning:)

@stahli
Was herrschen eigentl. beu euch für hygienische Zustände?
Nur mal so gefragt, denn was man da so mitbekommt, von "den Großbäckereien" in den letzten Tagen....:(

@Adj
:D:D

... der Preis kommt ja nicht irgendwie zu Stande ... ( empfehle Dir mal Günther Walraff!, der hat sich mal in ne Bäckerei, die für Lidl produziert(e?) eingeschlichen ...)

Cheffe "kärchert" jeden 2.Tag:daumen: und Zeit für Hygiene wird uns auch zusätzlich gegeben und genutzt!!
... und um den bisher vernachläßigten Konditor-Bereich kümmer ich mich seit kurzem und ich nehm mir auch regelmäßig "Eigenproduziertes" mit nach hause:)
War mal Ausbilder/ Dozent u.A. für die Umsetzung von HACCP!

... weiteres sprengt hier den Rahmen:eek: verfolge aber den Niedergang von Müller(?) via Internet.

Gruß

"ausmSauerland"

Jaaaa, Namen sind wie Schall und Rauch:D

... wichtig ist der Konsenz ...

und jeder versteht mich:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: habs geändert - für die Langschläfer!!

Hey Bäckerfreaks,

nicht nur bei Müller Brot, auch u.a. hier;)

Ein neues, kleines Rätsel!

Wer ist der Typ, wann nahm er mit diesem Rad am Ironman Hawaii teil und wie waren seine (Split-) Zeiten?

btw- Er schwamm auch ohne Schwimmbrille, fuhr das Rad barfuß und man muß es fast nicht erwähnen, er lief auch den abschließenden Marathon barfuß!

ironmanhawaiicf2.jpg

Zurück