• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Servus @all.

Relativ zur letzten Woche hatten wir ja heute sozusagen 25°C:p Alles bestens. Der eisige Wind und die Kälte ist weg. So kann es bleiben, bis es warm wird:cool:

Wir können uns auch in Walldorf am Kreisel bei der Feuerwehr treffen. Das ist einfacher zu finden
Super, ich bin morgen 10 Uhr dort!

So, Zeit für's 2. Frühstück:D

DSC02008.jpg

Hier werden die Punte auf der Rolle eingefahren:rolleyes:
Ja und heute vielleicht auch ein Ründchen gelaufen.....

Lieber eine Stunde effektiv auf der Rolle - als 2 Stunden außen rumgurken- immer auf der Flucht vor Kälte, Regen, usw......

Der Bürgermeister einer kleinen, griechischen Stadt besuchte eine Stadt in
Italien und speiste anschließend im Haus des dortigen Buergermeisters.
Der Grieche war total erstaunt über das prächtige Haus, welches der
italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich denn so ein Haus habe
leisten können von seinem Gehalt.
Der Italiener zeigte aus dem Fenster, und sagte:" Siehst Du die Brücke da
drüben? Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die
auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das
Haus leisten."
Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht
schlecht über sein Landhaus mit vergoldeten Armaturen, feinsten
Marmorböden und eine Auswahl sehr luxuriöser Autos in der Groß-Garage.
Selbstverständlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast
Du denn das geschafft?"
Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:
"Siehst Du die Brücke dort drüben?"

"Nein" !

Morning:)

@stahli
Was herrschen eigentl. beu euch für hygienische Zustände?
Nur mal so gefragt, denn was man da so mitbekommt, von "den Großbäckereien" in den letzten Tagen....:(
Hi ADJ, glaubst Du in kleinen Bäckereien ist es anders? Oder in Metzgereien, Gaststätten.... mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Hauptsache mir schmeckt es. Ich kaufe jeden morgen bei einem kleinen Bäckerladen meine Laugen-Käsestangen. Man sieht schon im Laden das der alte Bäcker nicht mehr so richtig super alles Blitzblank putzt. Aber seine Backwaren schmecken alle absolut super und er hat im ganzen Ort die kleinsten Preise.

Bei mir war es heute trocken und ca. 3-4°.
Hab heute mal wieder einen langen Lauf gemacht. (37 km) Geht aber nach meinem Marathon alles ziemlich zäh und träge.:( Gegen Abend noch ne kleine Rollen-Einheit.
Wie wird es wohl unserer kleinen Malle Traininigsgruppe gehen?
Gruß
triduma

So im Verhältnis zu meinem letzten Outside Lauf vor einer Woche, waren es heute 14 Grad wärmer. Dafür aber ein tierischer Wind, da weiß ich gar nicht was schlimmer ist. Denn gegen die kälte kann man ja ne lange Unterhose und ne Thermolaufhose anziehen bei dem Wetter heute konnte ich in kurzer Hose laufen aber gegen den Wind habe ich nichts anzuziehen. Naja 16km sind es dennoch geworden.

3h Radrunde absolviert hatte meine eigene Kopfsteinhölle,
Foto0164.jpg
Foto0165.jpg

4 km davon haben gereicht. Der Rest der Runde war windig und am Ende setzte leichter Nieselregen ein.
Spaß gemacht hat´s am Ende aber schon, mal wieder draußen zu fahren. Auch wenn es mit Rest Schnee & Eis manchmal recht langsam sein musste.

3h Radrunde absolviert hatte meine eigene Kopfsteinhölle,
Foto0164.jpg
Foto0165.jpg

4 km davon haben gereicht. Der Rest der Runde war windig und am Ende setzte leichter Nieselregen ein.
Spaß gemacht hat´s am Ende aber schon, mal wieder draußen zu fahren. Auch wenn es mit Rest Schnee & Eis manchmal recht langsam sein musste.

Naja sowas muß nicht sein, bist auch schonmal Paris–Roubaix mitgefahren, für sowas muß man ja geboren sein?

@ abraxas,
ne nix Paris - Roubaix, ich hatte auch vor woanders langzufahren, allerdings war der geplante Weg doch sehr vereist, so daß ich mich umentscheiden musste. Dabei bin ich dann mal ganz andere Wege gefahren und habe Orte entdeckt die ich noch nicht kannte.

@ abraxas,
ne nix Paris - Roubaix, ich hatte auch vor woanders langzufahren, allerdings war der geplante Weg doch sehr vereist, so daß ich mich umentscheiden musste. Dabei bin ich dann mal ganz andere Wege gefahren und habe Orte entdeckt die ich noch nicht kannte.

Und so etwas in in der unmittelbaren Heimat, immer wieder erstaunlich :D

Radfahren beendet, jetzt umziehen und dann noch Laufen, ich hätte gerne Intervalle gemacht aber meine Beine sind recht schwer ich frag mich von was? Vom Radfahren kann es net kommen, bin TF-Programm gefahren, keine Kraft oder so......na mal sehn wie es "läuft" ;)

So, zurück vom Lauf.
43:19 Min, bedeuten 1 Min 28 Sek Zeitverbesserung zum ersten 10 km-Wettkampf. Bin soweit zufrieden.
Habe ständig auf die Pulsuhr geguckt, auch wenn ihr davon abratet. Immer mind. 167, zweimal bin ich drunter geraten und die Verlangsamung des Tempos wäre mir ohne die Uhr nicht so schnell aufgefallen.

Bin auch fertig für heute, die Intervalle liefen trotz schwerer Beine besser als gedacht, statt angepeilter 4min/km war sogar 3:50min/km möglich! :eek: *kopfkratz*

Jetzt Pizza fatto in casa! :daumen:
@SMF
Gute Zeit :daumen: wenns dir was bringt dann lauf mit Pulsuhr nur frag ich mich trotzdem warum? Noch nicht genug Körpergefühl um zu merken wann es zuviel ist? :)

Zurück