• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Adrenalino: Ne, ich bin kein Zugezogener. Ich bin aus meinem Kaff bisher kaum rausgekommen :p Das wir die Tour im März nochmal fahren ist kein Problem, denke ich. Das halten wir mal fest. Dann auch gerne später.

@ttria: Ich würde, so gut es geht, auf Straßen verzichten, hauptsächlich über Waldautobahnen ;) Später geht's bei mir auch nicht. Habe schon versprochen, dass ich nachmittags nochmal eine große Runde mit dem Kleinen im Kinderwagen drehen werde, dass sich meine Freundin mal von ihren Jungs erholen kann ;)

Kannst du mir den Treffpunkt auf der Karte zeigen? Ich kenne nur den Plainspotter-Punkt an der A5 und einen weiteren irgendwo südwestlich des Flughafens.

Moin Moin,
endlich Freitag, naja 3°C und Regen mit ordentlich Wind.
Normal wollte ich heute einen längeren Lauf (17 - 20 km) machen, aber ob ich mich angesichts des wEtters aufraffen kann das auch draußen zu tun?
Erstmal nen Espresso schlürfen und dann sehen wir schon.

@ adrenalino,
wann startest du nach Apulien??

Schönen Start ins WE!!

Morsche!

@Nina @kochi
Wünsche euch nen guten Flug, supergutes Wetter und nen schönen Aufenthalt!!!! :daumen: Wenn möglich meldet euch mal ;)
@Max
Das dauert noch ne Woche! Aber wie gesagt, wenn sich das Wetter wieder in Ri. Winter entwickeln sollte bleib ich hier, dann gibts ein TL zu Hause! Keine Lust, 1600km für das gleiche Wetter wie hier zu kacheln. Das sollte dort unten schon deutlich besser als hier sein.

Moin,

@max, klar kannste das, WP-Seite1- Laufen wartet auf Dich:D

@Abraxas, soso, ein Exil-Bergischer :D

@Kennzeichen, mit meinen Kennzeichen bin ich im RMG schon oft angesprochen worden;)
Die können/ konnten wohl nicht verknusen das WIR die besseren Kombinationen haben:

HA steht nicht für HanaU
MK steht nicht für Main Kinzing

:D:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Vor allem die Tatsache, das mein HA in einem Rahmen eines Hanauer Autohändlers steckt ruft regelmäßig Gesprächsbedarf bei tankenden Hessekepp hervor;)

Morgen @ all

TGIF !!!!!!

hier ( im Gebiet SU / BN) 5° und Nieselregen :mad: (boaahhhhh wie ich diesen Staat hasse)
Will heute nachmittag (16:00) mal meinen nächsten Lauf machen, mal sehen was der Rücken macht :rolleyes:
gestern ein leicht abgeändertes ADJ Zirkeltraining absolviert :daumen:

Good Morning!:)

@Nina
Ich hab ja schon alles gesagt, außer: seid. :D
@Max
Gut hast du dich aufgerafft!
@all weatherlovers
4° und nachdem es gestern noch geschneit hat...:confused:

@Adrenalino

Auf, nach San Felice:

408159_371277766234465_100000567338521_1368894_938950530_n.jpg

Zurück