• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wie:rolleyes: jetzt? Der Sponsor erfährt die Neuigkeiten vor UNS???
Unsere Untertstützung ist viel mehr wert als (wie) Geld. :p
Skandaaaaal!!!

:D:D:D

DON`T PANIK ...

ich erfahre die 2012 Neuigkeiten von meinem Sponsor... ;)

und Ihr seid natürlich die ersten die ich dann davon unterrichten werde... ist doch klar ...

einiges ist natürlich schon an mich durchgesickert... und hab ich ja schon angedeutet... erst danach wird dann meine Planung 2012 festgemacht...(hab natürlich noch garnix geplant :rolleyes: )

aber ich kann es ja erst hier posten wenn es 100% ist...

also noch etwas Geduld...und erstmal auf die Rolle...

JOE

Die Sonne scheint. In 30 Minuten bin ich "bereit". Ich werde also ein Läufchen machen, obwohl es konstant -10° hat.

Heute 1900:
smilie_water_006.gif

@Joe Panik, ja aber

Don't panic ;)

Mahlzeit!

Seit gestern ziehmlichen Schnupfen, kein Fieber, fühle mich sonst auch gut. Morgen trotzdem Laufen oder nicht?

(Sonntag bin ich zum Schwimmen und danach Laufen verabredet.)

Nächster Wettkampf wäre am 18.02.

Mahlzeit!

Seit gestern ziehmlichen Schnupfen, kein Fieber, fühle mich sonst auch gut. Morgen trotzdem Laufen oder nicht?

(Sonntag bin ich zum Schwimmen und danach Laufen verabredet.)

Nächster Wettkampf wäre am 18.02.

Intensive Sachen würde ich bleiben lassen, lockere Sachen gehen fast immer. Entweder isses anschließend weg oder stärker :eek: da hilft nur : eigene Efahrungen sammeln.

Meine Efahrungen : mit "nur" Schnupfen mach ich alles was GA1 ist und lass Intervalle und sowas weg. Sobald körperliches Krankheitsgefühl dazukommt setze ich komplett aus.

Viel Glück :daumen:

Der Lauf war grenzwertig. Grenzwertig kalt. Die erste Stunde ok, aber dann gegen den Wind, viele km der Straße komplett schneeverweht und diese Dreckskälte im Gesicht....

Heute hat mich mein unter mir wohnender Nachbar gefragt, ob ich weiß, was das sein könnte, es hört sich manchmal stundenlang so an, als ob bei mir oben ein Flugzeug sei:p Ich? :D

423996_3231100462159_1406055160_4998500_2144701232_n.jpg

Der fliegende ADJ auf der Rolle :D:p

gerade meinen Premierenlauf in 2012 absolviert ...herrjeh ,was soll ich sagen ,90 min. fühlten sich sehr schwer an ,beim Jog merkt man sein Gewicht dann doch mehr als beim Rattfahn :rolleyes:

@ADJ
Keine Matten untergelegt? Unsere Nachbarn hören nix.....
@turbo
Lass den Ost-Skandinavier nur reden :D :eek:

Sach ma, du bist doch auch Dosenöffner ( Katzenbesitzer :p ), WIE verhält sich eure Fellnase wenn du auf der Rolle sitzt?
Unsere umkreist mich jedesmal wie ein Satellit die Erde, maunzt und miaut, wirft sich auf den Boden, rollt rum, völlig gaga.......jetzt frag ich mich was das soll, auch schon beobachtet? Sondert die Rolle irgendwelche Hochtonfrequenzen ab die Katzen verrückt werden lässt???

Fragen über Fragen.......

Mach ich die Tür zu ( das können Katzen eh auf den Tod nicht ausstehen ) sitzt sie jammernd vor der Türe bis meine Freundin sie irgendwann reinlässt weil sie das Gejaunere net mehr aushält :p :D

@Adrenalino
Vielleicht liegt es nur an den IBL Rennen? :D Denn da rotiert die Rolle ganz anders, als sonst! :p
Fast immer muß ich dabei an triduma's Spruch denken, "ich muß aufpassen, nicht von der Rolle zu fliegen" (und habe keine Zeit zu trinken, usw.).
Ich habe eine dicke (Yoga?) Sportmatte untergelegt. Aber nachdem der Nachbar sagte ihn stört das nicht, er wollte nur mal wissen was das ist, brauche ich ja nichts zu tun:cool:

Nicht dass die Katze mal der Rolle zu nah kommt.........(hatte auch immer Katzen, bis vor 4 (?) Jahren.....)

TV Tipp 4 tonight?

@ Adrenalino
ui ,das ist neu ....nö ,unsere ist neutral ,ist ihr ziemlich wurscht .
Habe nur angst ,dass sie in das Hinterrad gerät und verscheuche sie .
Ist ein Kater ...Eure ne Katze ??

@ Max
Jep .....is so :(

*offtopic*

Daumen in Handrührgerät gebracht.
Kuchen gelungen, rechter Daumen blau und dick, Gören ne Katastrophe.

*offtopicende*

Zurück