Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du denn im Sommer keine Radtouren > 2h gemacht??Was mache ich falsch?
Ich kann mich ja bei der Challenge nicht nach 2 Std mal ein bißchen ausruhen![]()
Dann ist es vielleicht nur die Rolle, die dein Kopf nicht mag?Doch ttria, weit über 2 Std!
Das wird schon. Ich bin mir auch sicher das wir in zwei Wochen länger als 2 Stunden am Stück fahren......hallo...
Ich hab da ne Frage oder wie Cube es ausdrücken würde: "Du kommst NIE den Solarer Berg hoch!"
Auf meinem Plan stehen 3Std Rad.
Ich kurbel 2 Std auf der Rolle und im laufe der Zeit wollen einfach meine Muckis nicht mehr.
Ich fahre einen Puls um die 130 mit TF 95+, (alle 10min 6 sec. Sprint) ,mehr geht einfach nicht! Würde ich nen Gang höher schalten, machen das meine Muskeln nicht mit, die sind dann immer sofort müde, ich hab so das Gefühl der limitierende Faktor ist die Kraft.
Komischerweise kann ich ein Programm in dem 3x10min höchster Gang mit ner TF von 55 fahren, bekomme auch den Puls hoch, aber über einen längeren zeitraum zu fahren ist mir nicht möglich...
Ich variiere Programme (s.o., mal ne Pyramide, etc.), habe aber müde Beine. Letzte Woche habe ich die 3 Std auf 2+1 aufgeteilt, so werde ich das heute auch wieder machen.
Was mache ich falsch?
Ich kann mich ja bei der Challenge nicht nach 2 Std mal ein bißchen ausruhen![]()
..genau, "wie werde ich Ironman Teil 1 - 3""Nina, ich fahr auch ungern länger als 1,5h auf der Rolle, hin und wieder quäl ich mich dazu, aber oft splitte ich 3h Einheiten in 1,5h+1,5h dann lieber mit Inhalt.
Wenn's sowas auf DVD gäbe .....genau, "wie werde ich Ironman Teil 1 - 3""![]()
Der Spruch musste ja jetzt kommen@ ttria,
solange du auf der Rolle noch gescheit DVD schauen kannst, trainierst du nicht!!![]()
@ ttria,
solange du auf der Rolle noch gescheit DVD schauen kannst, trainierst du nicht!!![]()