• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Finde auf dem IPad die Smileys nicht ...sonst hättest Du erst ein Böses ,aber dann ein Liebes.

Angel-male-bird-smiley-smiley-emoticon-000278-medium.gif

Bis internationale Tastaturen komme ich ,das nächste fehlt ,keine Option ausser qwertz oder ajux oder so ähnlich.......

Feierabend ,bin erstmal auf dem Heimweg ,leider ohne Rad wie üblich......Winterleiden.

Danke erstmal ,Martin!

Grüße ,Turbo

bin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.

ich hab heute auch weil es gegen gestern (23Grad) deutlich auf 22 grad abgekühlt hat einen Ruhetag am Strand eingelegt...

JOE

1000 Euro für ne Lichtmaschine? Was fährst du fürn Auto?

Lichtmaschine allein nur 500
diverse andere Teile 150
Arbeitslohn 100
+ 19% für Angie Merkel 200

VW Caddy

... und wo er schon mal in der Werkstatt war: Muß eigentl. dringend noch 1500 in den Wagen steckeno_O

Fällt mir nur der Karnevalsschlager zu ein:

Wer soll das bezahlen,
wer hat das bestellt.
Wer hat soviel Pinke Pinke
wer hat soviel Geld.

Gruß

"ausmSauerland"

Ohmanohman ,hier lernt man ja was ......der alte Mann und das Netz.
Lade jetzt mal so ne SmileyApp runter ,danke :idee::)

ADJ kann das .....hört sich immer so an bei Ihm ;)

Brauche nochmal Hilfe: App ist runtergeladen ,in der Beschreibung steht ich soll auf "ON" schalten ,dann weiter wie Ihr schon beschrieben habt .
Beim tippen auf die App erhalte ich aber nur die Beschreibung ,nirgends finde ich diesen "ON" schalter bei der APP .
Ich hasse das ,wieder ne halbe Stunde für so unsinnigen Kram geopfert und dann funzt es net ,weil ich zu blöd für sowas bin (bitte kein "gefällt mir " jetzt :mad: )
Danach auf internationale Tataturen und emoji freigeben ,aber wie "ON" ????

Danke

Zurück