Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Smileys und noch mehr:Finde auf dem IPad die Smileys nicht ...sonst hättest Du erst ein Böses ,aber dann ein Liebes.
bin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.
Joe, wir leiden und frieren mit dir!ich hab heute auch weil es gegen gestern (23Grad) deutlich auf 22 grad abgekühlt hat einen Ruhetag am Strand eingelegt...
JOE
Joe, wir leiden und frieren mit dir!![]()
Musst erst die App runterladen. Im Store Emoji suchenBis internationale Tastaturen komme ich ,das nächste fehlt ,keine Option ausser qwertz oder ajux oder so ähnlich.......
So ein Mist, zwei meiner Kollegen haben schon abgesagt. Bin auch am überlegen ob es bei den Temperaturen sinnvoll ist nen Marathon zu laufen.Der Ausblick für Bad Füssing ist immer noch bis -15°C![]()
1000 Euro für ne Lichtmaschine? Was fährst du fürn Auto?
Die müssen dann ALLE bei -10 ran! Nur nicht nachgebenIch hab am Samstag mittag den letzten Lauf der Winterserie. Wenn ich absage, fliege ich aus der Wertung. 10km Vollgas bei angekündigten -10°? Was tun??