• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
n'Abend @Adrenalino

Ich will mir einen Haarschneider kaufen (um meinen Friseur weiter auszubluten)
Ich dachte dabei an ein Modell von Philips oder Braun? Ich habe keine Erfahrung damit, aber oft keine Zeit um zum hochgeschätzten Friseur zu rennen (bzw. hat der immer keine Zeit, wenn ich welche habe), möchte es daher am besten selbst erledigen;)
Kennst du die Geräte oder würdest du was anderes empfehlen?
Ich brauche kein Profigerät, dass jeden Tag 8h ran kann, ich dachte vielleicht so an 1 x Haare schneiden in 4 Wochen! :rolleyes:
Oder hat sont jemand einen tollen Tipp?
Gerne auch von Amazon, denn da habe ich noch Gutscheine:)

Also, eigentlich dürfte ich aus Solidarität mit meinem Kollegen gar nix dazu sagen :rolleyes: aber gut :

Nimm den von Braun, das Gerät kenne ich, kann man nix falsch mit machen ;)
@alle
Jetzt MHD, morgen früh um 6:30 Uhr Abfahrt zum schwimmen, wahrscheinlich bei eisiger Kälte, jetzt schon -5,6° hier, oh weh.......

Moin Kochser ,gibst Du hier den Alleinunterhalter??????

Schönes Winterwetter.......vielleicht nen Tick zuuuuuu kalt .
Skitag in Bayern gestrichen ,zuviel Aufwand für DAS Wetter.
Ansonsten Rolle ,MTB,Rolle ,MTB.............

Schönen Mi......

Moin Moin

-8,5°C > braucht kein Mensch!!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern Schwimmtraining > Rücken bähhhhh
Heute 17:50 erster Termin beim Physio :daumen: Morgen kann ich dann wieder laufen (so die Hoffnung) ;)

Work on!!!

97_2.gif
97_2.gif
97_2.gif
97_2.gif

Mehr hab ich net zu sagen :mad: :mad: :mad:

bin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.

bin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.

An cube musste ich vorhin auf dem Heimweg vom schwimmen auch denken als mir der eisigst kalte Wind durch alle Funktionsschichten durchgefahren ist :(

Die Kälte an sich ist überhaupt kein Problem, bin schon bei niedrigeren Temps Rad gefahren, da war allerdings nicht so ein fieser böiger Ostwind.

Naja, aber auch das wird vorüber gehen.....

Eigentlich wollte ich die lokalen Auch-Trainierer wegen einer gemeinsamen Trainingsausfahrt am Samstag anfragen ... ich vermute aber, dass ich auf eine Wohnzimmer-Einheit umschwenken muss ...

Zurück