Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gnabend!
Vorhin 40 km geradelt, danach 10 km gelaufen, jeweils im Fitnessstudio.
Eben noch fürn Frankfurt Marathon angemeldet. *schluck* (mein erster).![]()
n'Abend @Adrenalino
Ich will mir einen Haarschneider kaufen (um meinen Friseur weiter auszubluten)
Ich dachte dabei an ein Modell von Philips oder Braun? Ich habe keine Erfahrung damit, aber oft keine Zeit um zum hochgeschätzten Friseur zu rennen (bzw. hat der immer keine Zeit, wenn ich welche habe), möchte es daher am besten selbst erledigen
Kennst du die Geräte oder würdest du was anderes empfehlen?
Ich brauche kein Profigerät, dass jeden Tag 8h ran kann, ich dachte vielleicht so an 1 x Haare schneiden in 4 Wochen!![]()
Oder hat sont jemand einen tollen Tipp?
Gerne auch von Amazon, denn da habe ich noch Gutscheine![]()
bin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.
Turbo, 2x dankebin froh keine Ziele zu haben ,werde etwas runterfahren von 50 WP Punkten die Woche auf die Hälfte.
ich hoffe die LD Kandidaten und vor allen der Frühe 04 bekommen das trotz der Widrigkeiten hin mit den Umfängen.
Ich würde ja gern vom Sommerwetter im Juli beim Triathlon träumen ... aber in meiner Erinnerung ist da nur Dreckswetter![]()
![]()
![]()
![]()
Mehr hab ich net zu sagen![]()
![]()
![]()
Nananana ... da freut man sich, dass du einem Glück für's Training wünschst, und dann sowas ...@ttria
MISTSTÜCK