• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Maintal-Bischofsheim hat eine ganz spezielle Kessellage die uns zuverlässig vor den kältesten Luftmassen abschirmt

Guggst du klickst du und liest du!

Bei uns ist es desdewesche meist 1°-2° wärmer als in FFM und Umgebung......Stichwort "Mikroklima" :D
Interessant! Ich habe mir die Karte noch etwas angeschaut ... das Rotliegende kenn ich nur zu gut aus alten Häusern, Mauern, Grenzsteinen uvm. hier, die Orte hier hatten früher alle ihre Steinbrüche.

München: -4 Grad
Prinzessin: 2 ein, 11 in 05:05, 2,3 aus
Fazit: guter Lauf, durchgefroren bis auf die Knochen, werde gar nicht mehr warm
Aufklärung: das iPad kann nicht iPad schreiben, sondern macht iPod draus.
Jetzt: in den Backofen setzen um aufzutauen

München: -4 Grad
Prinzessin: 2 ein, 11 in 05:05, 2,3 aus
Fazit: guter Lauf, durchgefroren bis auf die Knochen, werde gar nicht mehr warm
Aufklärung: das iPad kann nicht iPad schreiben, sondern macht iPod draus.
Jetzt: in den Backofen setzen um aufzutauen
Hmm, warst du nicht warm genug angezogen? Gerade beim TDL sollte einem doch ordentlich warm werden ...

mir ist bei den 2,3km auslaufen kühl geworden.
Warm gnug war ich angezogen ( Thermohose, -socken, 2 lange Schichten plus Jacke oben und nen Buff)

ICH werde nicht krank :) hihihi...Hab ich so beschlossen-mein immunsystem ist soooo gut, ich halte gerade nämlich viele rotzende Gören in der Arbeit aus.

Max-kein Ei im Ofen, aber Hackfleisch und Gemüse *mjami*

...tief im Osten, Westlagenwinter?
Gestern abend beim Laufen um 0°C war es an einigen Stellen eklig rutschig.

Ja, auch bei euch macht sich der Westlagenwinter bemerkbar - immer noch über 4° Abweichung zur eigentlich für diese Jahreszeit übliche Durchschnittstemp. Das kommt durch das fast völlige ausbleiben von starken Nachtfrösten, und das ist, außer den hohen Niederschlagsmengen ( bei euch ist das Januar-Soll fast erfüllt, jetzt schon! ) typisch für nen Westlagenwinter.

Bei uns Abweichung noch über 5°, Niederschlagssoll mit 90% ebenfals so gut wie erfüllt, ich schätze mal daß bis nächsten Montag das Soll erfüllt bzw. sogar überschritten wird. Mistwetter ist angesagt, nasskalt und siffig :(

Wie gut daß ich Regenerationswoche habe, da kann ich zur Not meine Radeinheiten auch auffe Rolle fahren statt mich draußen durch den Schneeregen zu quälen :eek:

1 Dose Kidneybeans abspülen und pürieren und mit
500g Rinderhack
2 Eiern
Salz, Pfeffer, Thymian
1 Zwiebel zu Bällchen formen und ab in den Ofen

Zwiebel, Lauch, Paprika, und was sonst noch weg muß, schnippeln, würzen und mit etwas Öl ab in den Ofen.

*mjami*

Meine Güte, woanders hamse nix zu fressen und wir jammern hier über ein paar Alltagspfündchen zuviel oder was ne gute Ernährung wäre..was sind wir dekadent!

Zurück