• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ turbo,
es wollte nicht richtig schön Laufen, normal bei mir ab km 2 - 3 wo man dann schön nen Trott findet, heute nicht.

Waschmaschine - Handy, do kommt man auch mal zum neuen Gerät!! :D

ich glaub das passiert mir demnächst mit meinem uralt Samsung auch mal ...:) meine Frau ist nämlich im Moment die einzige mit einem Galaxy S...

aber nicht mehr lange...ich werde aber wohl gleich auf ein Pad aufrüsten...

JOE

@turbo
Na sowas, wünsche Glück beim trockenlegen :daumen:
@Max
Gibt halt so Tage da "läuft" es halt nicht, versuchs morgen nochmal :D Bei derartigen Bedingungen ist es aber ne echte Quälerei......
@alle
Heute nochmal nen längeren Lauf von 1:20 Std. gemacht, für den Rest der Woche sind kurze Einheiten vorgesehen, denn merke, nur in den Ruhewochen wird man schnell :D

Moin Moin,
ja Adrenalino, solche Ruhewoche mache ich jetzt auch :D
Zum einen wirds arbeitstechnisch nicht anders gehen zum anderen liefs ja nicht und das heißt mal ruhiger machen.
Mal sehen ob´s heute abend für ne Runde Rolle reicht oder obs nur Kraftzirkel gibt.

Morgen - die Prinzessin ist auch wach!

Turbo, das ist ja blöd mit dem Handy...hoffentlich überlebt es!

Habe heute frei und hoffe ein bisschen zum sporteln zu kommen.

Ach, jetzt fällt mir auf, evtl. Poste ich über kochis Account hab beim anmachen des iPods nicht genau hingeschaut...

Guten Morgen

puhhh heute Morgen -5,5°C :( ; naja ich mach ja heute ein Ruhetag ;)

@Max: kann ich gut nachvollziehen das es bei so einem Wetter nicht immer "rund" läuft

@Turbo: Ich befürchte, dass das Handy so ein Spülgang nicht überlebt; trotzdem Daumendrück (Oder wars absicht ;) neues handy und so.......:p)

Bin ich froh in eine der mildesten Gegenden Hessens zu wohnen.......absolute Minimum-Temp war heute früh -4,6° , das war um 07:45 uhr um genau zu sein ;)
Meine Angaben sind natürlich nicht geeicht, und wettertechnisch dürften wir keine großen Unterschiede haben, oder? Oder macht die Flußnähe bei dir da etwas aus? Gestern hatte es lt. hr-online.de morgens in Darmstadt -5 Grad, heute fühlte es sich erstens kälter an, und zweitens sagte mir eine Kollegin, die den gleichen Arbeitsweg wie ich hat, dass das Auto eine Außentemperatur von -7 Grad meldete ...

Meine Angaben sind natürlich nicht geeicht, und wettertechnisch dürften wir keine großen Unterschiede haben, oder? Oder macht die Flußnähe bei dir da etwas aus? Gestern hatte es lt. hr-online.de morgens in Darmstadt -5 Grad, heute fühlte es sich erstens kälter an, und zweitens sagte mir eine Kollegin, die den gleichen Arbeitsweg wie ich hat, dass das Auto eine Außentemperatur von -7 Grad meldete ...

Maintal-Bischofsheim hat eine ganz spezielle Kessellage die uns zuverlässig vor den kältesten Luftmassen abschirmt

Guggst du klickst du und liest du!

Bei uns ist es desdewesche meist 1°-2° wärmer als in FFM und Umgebung......Stichwort "Mikroklima" :D

Wochenende:D:D
(endlich kann ich mal Euer TGIF kontern)

Moin,

heut nur zum Kollegen laufen ( wie jeden Dienstag;))
aber morgen zur Schwester, das werden dann wohl 2 lange Läufe:eek:(hin & zurück)

Gruß

"ausmSauerland"

Erst mal wichte Dinge ;)

Anhänge

• Kaffee.JPG
    Kaffee.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 1.005
Zurück