Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ turbo,
es wollte nicht richtig schön Laufen, normal bei mir ab km 2 - 3 wo man dann schön nen Trott findet, heute nicht.
Waschmaschine - Handy, do kommt man auch mal zum neuen Gerät!!![]()
iPod???
Ja, bei -7 Grad ins Büro geradelt ... KALT!Morsche!
- Kalt draußen
- Schlecht geschlafen
+ Bis Freitag wirds milder
+ Ruhewoche
+ Desdewesche morgens länger schlafen möglich
Weitermachen!![]()
Ja, bei -7 Grad ins Büro geradelt ... KALT!
Meine Angaben sind natürlich nicht geeicht, und wettertechnisch dürften wir keine großen Unterschiede haben, oder? Oder macht die Flußnähe bei dir da etwas aus? Gestern hatte es lt. hr-online.de morgens in Darmstadt -5 Grad, heute fühlte es sich erstens kälter an, und zweitens sagte mir eine Kollegin, die den gleichen Arbeitsweg wie ich hat, dass das Auto eine Außentemperatur von -7 Grad meldete ...Bin ich froh in eine der mildesten Gegenden Hessens zu wohnen.......absolute Minimum-Temp war heute früh -4,6° , das war um 07:45 uhr um genau zu sein![]()
Meine Angaben sind natürlich nicht geeicht, und wettertechnisch dürften wir keine großen Unterschiede haben, oder? Oder macht die Flußnähe bei dir da etwas aus? Gestern hatte es lt. hr-online.de morgens in Darmstadt -5 Grad, heute fühlte es sich erstens kälter an, und zweitens sagte mir eine Kollegin, die den gleichen Arbeitsweg wie ich hat, dass das Auto eine Außentemperatur von -7 Grad meldete ...
+ 3°C und Niesel!!
ist das dann Frühling??