• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin, was ne Kälte draußen! Auch wenn die Strecke kurz ist, waren die -5 Grad auf dem Weg ins Büro recht "erfrischend" ...
smileygarden.de_FrozenSmiley.gif

@Kochi: Schee neues Rädsche! Viel Spaß und gute Fahrt!
@Joe: Einfach nur der Wahnsinn ... mit der Aktion hast du dir den Wochenpunkte-Award geholt :)
@Headhunter: Mach dir keinen Kopf, man muss sich ja nicht an den Verrückten messen :cool:

@all: Eine schöne neue Woche!

Moin,

@abraxas, sieht bei gpsies immer nen bischen wild aus mit der graphischen Darstellung der HM

@max/ adrenalino, kurze Läufe sind dann lt. Trainingslehre ja auch oft "intensivere" Läufe - und die bergen ein höheres Verletzungsrisiko ...
Sollte ich aber meinen ersten Mara nicht so abschließen, wie ich das gern hätte, überdenk ich meinen Trainingsaufwand nochmal - bin da nicht festgelegt, lese interessiert mit;):)

@heady, :bier: ist der Ruf erst ruiniert, trainiert es sich ganz ungeniert!:D;)

Ach ja:

Feierabend!!:D

Gruß

"ausmSauerland"

smileygarden.de_FrozenSmiley.gif

@Joe: Einfach nur der Wahnsinn ... mit der Aktion hast du dir den Wochenpunkte-Award geholt :)
@Headhunter: Mach dir keinen Kopf, man muss sich ja nicht an den Verrückten messen :cool:

hier auch Minus 5 Grad...

und Danke,den "Verückten-Award der Woche nehm ich gern...wollte doch nur den Rückstand auf die beiden Oberverrückten in meinem WP Team etwas verringern... (hab jetzt auch gut Oberschenkelmuskelkater...die zig Hunderte "Wechsel" = 4 Umdrehungen im Stehen/4 Umdrehungen im Sitzen gingen nicht spurlos an mir vorbei...)

headhunter: man muss das immer in Relation sehen...probier doch einfach mal ne verrückte Einheit am nächsten Wochenende zB ne LD Radeinheit... Du wirst sehen das bringt einfach Abwechslung in den Trainingsalltag...

JOE

@ stahli,
für nen Marathon müssen in meinen Augen lange Läufe sein.
Für nen HM, müssen aber kürzere intensive DL und Intervallläufe sein um die Spritzigkeit, die ich bei nem Mara nicht habe zu bekommen.

@Joe
Sauber! Überragend! :daumen::daumen:

Dachte immer, meine 41 Punkte* an einem Tag wären kaum zu toppen, und dann kam Joe... ...
:D

( * Ironman Arizona 23.11.2008)

;)

@max, hab ja erstmal ende Feb. ne HM vor der Brust;) und die 2:04 aus letztem Jahr ist zwar meine einzige Referenz für mich, aber nicht wirklich aussagekräftig! Da waren zuviele negative Einflüsse von außen, als das ich die ignorieren könnte beim betrachten der Zeit;)
Mal gespannt, was ich diesmal "raushauen" kann, so voll aus dem Training:)

Aber, wenn ich ehrlich bin:
Sowas ähnliches wie Fahrtenspiele/ Intervalle/ Tempoverschärfung/ Kraft durch HM streu ich schon in meine Einheiten ein, allerdings spontan und ohne Planung und eben auf meine Art;);)

Gruß

"ausmSauerland"

das werden die nächsten "Leistungstest´s" ( Winterlaufserie Hamm) zeigen!

Geschichte(n) wird/ werden von Siegern geschrieben;)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Zumindest verletzungsfrei bin ich bisher damit geblieben, trotz abrupter Steigerungen:eek::)

Stahli: alter Tiefstapler!!!!!

just my 2 Cent ;)

Wieso??

- habe nie nen Hehl daraus gemacht das ich sportl. nicht ganz "unbeleckt" bin
- nur weil ich bis zum letzten Jahr nur 4 WK´s gemacht habe?? (2x10er, ix Jedermann + vorletztes Jahr "Strongman light")
- letztes Jahr auch nur 3 (HM 10er 15er)

Spaß an der Bewegung kann man auch "ohne" haben;)
... und daß man schon mal abwechselt (im Training) ist wohl jedem klar, das muß man nicht betonen!

Und meine wenigen Einheiten, sowie mein letztjähriges Sommerloch und der Startpunkt durch den WP entsprechen auch der Wahrheit!
... und das ich mich außerhalb meiner Freizeit bewegen muß, hab ich schon ausgiebig erwähnt ( Blick auf den Avatar genügt)

Also nix mit Tiefstapelei im Kreise von LD-Finishern und CO.

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Deine Kreismeistertitel haste auch nur durchs "Zugucken" errungen?
... und Deine geposteten "min/km-Zeiten" sehen für´s Training auch nicht "harmlos" aus ...

Hey stahli, war ja nicht böse gemeint ;)

Ich denke nur, dass DU besser bist als du dich hier verkaufst :daumen:
Und ne 2:05 beim HM traue ich Dir bei Deiner Laufleistung locker zu
Ich denke es wird auf ne 1:45 hinauslaufen :)

Ansonsten ticke ich da genau wie Du
Spass an der Bewegung geht auch "ohne" :cool:

Mahlzeit!
Gestern noch ne Stunde Schwimmen gewesen, aber heute mach ich Sportfrei. Schon lange her das ich vom Laufen Muskelkater hatte. :confused:

kurzer Feierabendlauf erledigt!
71 min- schön wars nicht bei Schneegriesel Dunkelheit und unrundem Laufen.
Na was solls´s - sieht eh nach ner bescheidenen Woche aus! Kopf hoch!

unrunder lauf ???

Rattfahn gewesen ,Wäsche gewaschen ,hinteran trommel geöffnet : Klack ,mir kommt mein Handy entgegen :eek:

Sch........:mad:

Wann öffnet der MediaMarkt der neue Online Shop ? Heute?:rolleyes:

hab`s jetzt malgeöffnet ,Karte und Akku raus und vor den Ofen gelegt ,vielleicht trocknet es ja aus und dann lade ich mal und starte .
Man man man .....

Weitermachen.....:(

@ turbo,
es wollte nicht richtig schön Laufen, normal bei mir ab km 2 - 3 wo man dann schön nen Trott findet, heute nicht.

Waschmaschine - Handy, do kommt man auch mal zum neuen Gerät!! :D

Zurück