• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern die Heimfahrt auf der letzten Rille ,der RacingRalph nach 10000 Km .
Zum Glück noch mit AntiPlattband drunter ,sonst wäre der Kirchgang ausgefallen .

Hab jetzt mal 2 Conti Cyclocross Speed bestellt .

Weiterfeiern........:)

das war aber noch eine ältere Racing Ralph Version ... apropos wenn jemand 26er Reifen sucht,ich hab noch ca.200 Stück im Keller zum Abverkauf ... von gebraucht bis nagelneu...

JOE
knieupdate...nix neues...Schwellung etwas zurückgegangen...komisches Gefühl bleibt...

Hi zusammen,
war nach meinem langen Lauf am Vormittag am späten Nachmittag noch für 2Std.20 auf der Rolle. Punket für den WP sammeln und Kalorien abbauen.:D
Frage zum neuen Forum.
Habt ihr jetzt auch zwischen den Beiträgen öfters Werbeanzeigen? :(

Sauber gepunktet ...

Jou ,anstatt eines Beitrages ganz geschickt RRN als Beitragersteller mit ner Werbung .
Daher der Wind mit dem neuen Forumsmist hier :cool:
Der Zeitgeist .......Werbung Werbung Werbung ...Kaufen kaufen kaufen

Morsche!

Ach gott, Werbung.....irgendwie muss das hier alles ja finanziert werden wie ttria schon bemerkte. Halb so wild.

So, nachm Frühstück geht`s heim und dann schauen wir mal, was heute trainingsmäßig noch so geht. Vielleicht auch gar nix denn ich bin noch nicht 100%ig wieder fit!

Wäre dann wohl besser heute nen Ruhetag einzuschieben und zum Ende der Woche hin den Umfang anzuziehen. Schaunmerma!

Weitermachen :D

Morsche!

Ach gott, Werbung.....irgendwie muss das hier alles ja finanziert werden wie ttria schon bemerkte. Halb so wild.
Morgen Adernalino,
mich stört die Werbung eingentlich auch nicht. Ich hab nur nachgefragt weil ich wissen wollte ob das bei allen so ist oder mal wieder nur bei mir.
Gruß
triduma;)

Auch Moin ,
heute grau und trocken ,wird wohl ne Ausfahrt mit Crosser und RR Laufradsatz .....aber erst um 12 ....vorher wachwerden........
Schönen Ausruhtag :)

Morgen, zusammen!

Nach meinem schweren Abflug bei meiner langen Ausfahrt (3:45std.) mit dem MTB am gestrigen Tag (Stock ins Vorderrad) lege ich heute einen Ruhetag ein, und ich hoffe das meine Prellung, Bluterguss auf der rechten Hüfte (stahlt heute in allen Regenbogenfarben) wieder abschwellt.

Muss Euch nochmal nerven und meinen neuen Fang präsentieren .
Hab den Rahmen und gabel und Steuersatz und Sattelklemme für 230,-€ bekommen .
Gedacht ist das ganze als Ergänzung zu meinem Scott um das Carbonrad nicht immer fahren zu müssen und auch mal nen Alurahmen zu haben .
Im Hinterkopf habe ich ,mal meinen Sohn zu ner Radeinheit verpflichten zu können ;)

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?243073-RED-BULL-PRO-SL-Rahmenset-Pepper-white-Rh-55-cm

Ist doch dafür recht günstig ,oder ? Sattel ,Lenker ,LRS hab ich noch ,fehlt noch ne Schaltgruppe und ab dafür :)

Weitermachen .......

@ Joe und Nicole
Was macht Ihr da immer im Wald :( Gute Besserung .....

@ Martin L
Wie war denn W`nachten für den Nachwuchs ?? Hat`s funktioniert auch unabhängig vom Fest wie läufts?

Zelt mitnehmen und notfalls im Auto pennen ,geht doch bei Eurer Kiste ,oder?
So werd ich das in Dänemark auch machen beim Giro .

Gestern nach dem Abflug: Oh Gott! Ist meiner Garmin 310 XT was passiert?:eek: Erster Blick auf die Uhr, nichts passiert. Schutzbleche zerlegt, Lenker steht quer, blutverschmierte Radhose, Dann kann es ja weiter gehen!:)

Heute kann ich schon drüber lachen!

Zurück