• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte auch das Problem mit der Anzeige obwohl ich nichts verstellt hatte.
smilie_pc_062.gif
Jetzt, nachdem ich triduma`s Tipp ausprobiert habe, geht es wieder :daumen:

Paar Grad frischer isses hier in Heilbronn, ansonsten alles bestens. Nachher gehts futtern :D

Euch allen noch einen schönen Heilig Abend!

Ich wünsch Euch ebenfalls ein friedliches Fest und dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich selber werd jetzt noch ein paar Bier trinken und dann in die Falle gehen...

Bis die Tage!!

So alles ist gelaufen ,jetzt warte ich ,dass ich meine mutter heimfahren kann und dann bekomme ich auch endlich nen Schluck Allohol :bier:

Habe mir im TourForum heute Nachmittag noch auf die schnelle nen neuen Rahmen besorgt von Bulls nen weissen Alurahmen damit ich im Winter was zum Aufbauen habe ...immer diese Schnellschüsse ......:daumen:

Hat Jemand noch ne 105er 2x10 die er nicht mehr braucht zum Verkauf ...
Feiert noch schön weiter .....

Anhänge

• IMG_7487.jpg
    IMG_7487.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 2.743
Warum brauchen Schauspieler eigentlich immer so einen großen Abgang ...Heiligabend Herr Heesters ,natürlich .....leiser ging es nicht......:cool:

Moin Moin,
allen eine schöne besinnliche Weihnacht!!

@ heesters,
ob er die letzten Jahre das alles so gewollt hat?? ICh glaube da war er eher nur noch Vermarktungsobjekt!

@ all,
na war der Weihnachtsmann (gibbet nicht ick weeß :cool: ) fleißig??

Bei uns bekamen wie üblich nur die Kids unter 18! Und meine Frau und ich haben uns unser Haus geschenkt.
Jetzt fix ins Büro ein bisschen Papier bekämpfen und dann heute vor dem Mittag ein kleines Läufchen bevor hier der ganze Familien Clan aufschlägt.

Schönen Tag noch!

Salve!

Werde mich jetzt auch gleich auf den Weg mit meinen neuen Brooks Vapor machen :D

Mal was anderes, habt ihr gestern auch den Stern von Betlehem am Himmel gesehen? :D

reentry.jpg

Des "Rätsels" Lösung : nein, keine Außerirdischen oder die neuerliche Ankunft des Heiland, sondern verglühende Trümmerteile wahrsch. von einem Satelliten oder der kürzlich ins All gestarteten Sojus-Rakete.

Gestern die Heimfahrt auf der letzten Rille ,der RacingRalph nach 10000 Km .
Zum Glück noch mit AntiPlattband drunter ,sonst wäre der Kirchgang ausgefallen .

Hab jetzt mal 2 Conti Cyclocross Speed bestellt .

Weiterfeiern........:)

@all
So, heute das 5. Läufchen gemacht. Diesmal 30 min. :)
Bleibe weiter bei einem Lauf jeden zweiten Tag.

@Joe
Gute Besserung!

@ttria
Saubete Einheit am Weihnachten!!
:daumen:

Feiert noch schön!

Gestern die Heimfahrt auf der letzten Rille ,der RacingRalph nach 10000 Km .
Zum Glück noch mit AntiPlattband drunter ,sonst wäre der Kirchgang ausgefallen .

Bist du Dauertestter im Auftrag von Schwalbe? ;) So, komm gerade auch vom Läufchen und habe 7 Punkte eingeheimst. Meine neuen Schuhe waren anfangs wirklich gewöhnungsbedürftig. Je länger der Lauf wurde, desto besser kam ich klar. Das Abrollen erfolgt viel direkter als bei meinem Asics Stratus, auch ist er nicht so gedämpft wie mein alter Schlappen. Der Lauf heute hat Lust auf mehr gemacht :) So, ab zu den Schwiegereltern in spe, da gibt's heut auch noch was leckeres zum Essen :)

Hi zusammen,
ich hab meinen Weihnachtslauf auch schon hinter mir. Die vielen Kalorien müssen ja irgendwie verbrannt werden.:D Ich werd wohl nachher noch ein paar Punkte für den WP auf der Rolle sammeln.
@Joe, wie gehts dem Knie?
@Max, halt durch. Ist nur noch heute u. morgen.;)
Gruß
triduma

Auch zurück vom heutigen Weihnachtslauf. Nachher gehts noch mal auf den Ergo. Morgen fahren wir dann nach Berlin zur Familie. Mal schauen ob ich da zum Laufen komme. Noch schöne Feiertage.

Zurück