• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ ADJ,
du weißt nicht was du verpasst!! :D

Aufm Oktoberfest habe ich gelernt, dass ADJ alkoholische Getränke nur aus einem Maß vernichtet. Da man Wein und Hefeweizen nicht aus einem Maß trinkt, fängt er bei sowas gar nicht erst an.

Hat jemand die Elite Chrono Fluid?

Da ist die Rolle auf der der Reifen steht und das dazugehörige große silberne Ding (das immer heiß wird beim treten) total instabil. An welcher Schraube muß ich drehen?

Da die immer durch die Gegend gefahren wird im Auto ist das kein Wunder und sie ist bestimmt auch schon 4 Jahre alt...

@ tobi,
wenn´s nur darum geht, dass das Getränk in nen Maßkrug muss, dabei können wir helfen! :D

@ tobi,
wenn´s nur darum geht, dass das Getränk in nen Maßkrug muss, dabei können wir helfen! :D

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Aperol Sprizz für alle Mädchen im Maßkrug!

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

In letzter Zeit hab ich total oft beim Laufen Magen Darm Probleme, das heißt auf deutsch gesagt, nach 4;5km muss ich dringenst aufs Klo. Das der rest des Laufes keine Freude mehr ist muss ich euch sicherlich nicht sagen.
Komischerweise ist es sogar egal ob ich direkt vorm Lauf etwas gegessen habe oder nicht, es ist auch egal ob ich direkt vorm Lauf schon auf der Toilette war. :confused: An Kohlensäure kann es nicht liegen, denn ich trinke kaum mal Getränke mit Kohlensäure, auch Kaffee und Milch vermeide ich 1-2 Stunden vorm Laufen und kann es trotzdem nicht verhindern.
Kennt da jemand Tipps dagegen? Irgendetwas essen oder trinken was die Magenaktivität stoppt?

hat jemand die elite chrono fluid?

Da ist die rolle auf der der reifen steht und das dazugehörige große silberne ding (das immer heiß wird beim treten) total instabil. An welcher schraube muß ich drehen?

Da die immer durch die gegend gefahren wird im auto ist das kein wunder und sie ist bestimmt auch schon 4 jahre alt...

was ist denn DAS ?

;)

joe

@ tobi,
versuch mal 1/2 h vorher nen Espresso!
Ist a) Magenschonender als Kaffee und b) regt die Verdauung an, kurz vor dem Lauf dann nochmal auf die Keramik und es sollte laufen ohne Darmprobleme.

@ADJ
Niemals Wein? :eek: Also, auf ab und an ein Glas leckeren roten mag ich nicht verzichten.
@Tobi
Überprüf auch mal was du am Abend vorher gegessen und getrunken hast, vielleicht liegt da der Schlüssel.

Das Problem hatte ich letztens. Ist echt kein Spaß :o
@triduma
Keine Ahnung obs hilft, ich probiers einfach aus und werde morgen berichten :D
@alle
Ich hab überhaupt keinen Hunger und das ist nie ein gutes Zeichen bei mir :( Trotzdem gibts die Samstägliche Pizza auch wenn ich die mir net verdient hab :lol:

Hat jemand die Elite Chrono Fluid?

Da ist die Rolle auf der der Reifen steht und das dazugehörige große silberne Ding (das immer heiß wird beim treten) total instabil. An welcher Schraube muß ich drehen?

Da die immer durch die Gegend gefahren wird im Auto ist das kein Wunder und sie ist bestimmt auch schon 4 Jahre alt...

Ne, ich hatte die Elite Flow;)

-leg halt ein Aperol Filzla unter:D

@juengelchen
Versuch doch mal den allseits beliebten Brottrunk (jeden Abend 0,2l):rolleyes:

Tobi, ich muß nach dem ersten Morgen-Kaffee auch immer erst mal warten, bevor ich loslaufe...bzw. war ich heute beim laufen auch zwei mal im Gebüsch :o

Wenns gar nicht besser wird, schreib mal auf, was du zu Dir nimmst.
Kommt das Problem zu unterschiedlichen Uhrzeiten?

AJ, d.h. Du kennst das Wackel-Problem nicht?

Heute zum Beispiel hab ich 3 Stunden vorm Lauf weder getrunken noch gegessen.
Am Dienstag morgen Haferflocken das war um 7, dann bis um 12 nichts dann gelaufen.

Heute zum Beispiel hab ich 3 Stunden vorm Lauf weder getrunken noch gegessen.
Am Dienstag morgen Haferflocken das war um 7, dann bis um 12 nichts dann gelaufen.

3-5 Stunden ohne Essen wäre für mich Höchststrafe :D... dann noch Training ? da ginge garnix...

JOE

Zurück