• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin!

Muss heute ne neue Autobatterie kaufen, die alte hat den Geist aufgegeben. :mad:

Ansonsten heute nix Sport, nur Arbeit.

War bei BMW wegen der Batterie, dachte so 80 - 90 Euro. Nein, 178 Euro wollten die. Ich hab gesagt ist mir zu teuer, bin in den Baumarkt und hab ne Bosch für 134 Euro gekauft. Immer noch teuer aber immerhin.
Jetzt nur noch einbauen im Dunkeln.

Ans Cleats verstellen hab ich auch schon gedacht, nur eben nicht gemacht, weil ich dachte, dass in der aktuellen Schmerzphase zu tun, wäre evtl. nicht sinnvoll :confused:

MartinL-auch schon 2 Wochen Laufpause? Wollen wir dann mal gemeinsam Aquajoggen? :D

Ans Cleats verstellen hab ich auch schon gedacht, nur eben nicht gemacht, weil ich dachte, dass in der aktuellen Schmerzphase zu tun, wäre evtl. nicht sinnvoll :confused:

MartinL-auch schon 2 Wochen Laufpause? Wollen wir dann mal gemeinsam Aquajoggen? :D

Viel spass dabei, das ist Mentales training pur, man rudert herum und denkt sich jetzt sind mal locker 20 min herum, man macht den "Fehler" und schaut auf die Uhr und es sind nicht mal 2 min vorbei :mad:.

@ Nina

Würde es auch mal mit Cleats verstellen versuchen!

... und Aquajogging never!!! Vorher lieber mit dem Sport ganz aufhören als so was!

...oder mit so schicken Carbonstöckchen ein bisserl Nordic Talking :)
Da hat doch ein alter (Ex-) Kumpel noch 2 unbenutzte Sätze a 120,- ;)

Na gut, dann geh ich halt etz ganz klassisch mal schwimmen, wenn niemand mit mir mit Stöckchen zum talken ins Wasser gehen will...
Und weg :duck:

Vielleicht läuft der Exkumpel auch wieder damit und bereitet sich auf ein Marathon-Comeback sub 3 oder gar sub 2:30 vor?? :ka:

Das wäre schön, aber daran glaube ic nicht.

Ich habe heute 40 min. "geschafft" -Aufbautraining für den Nikolauslauf am Samstag :D

Zurück