Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich Kompromisslos:
- Aqaujogging NEVER
- Nordic Walking oder gar nur Walking NEVER
- Inliner NEVER
Lieber Michi,
du hast am Samstag angedeutet, dass möglicherweise die Kräftigung einzelner Muskelgruppen helfen können, meine Fehlstellung zu korrigieren.
Nun wollte ich das nochmal aufgreifen. Welche Muskelgruppen meinst du, und kannst du ein paar Übungen empfehlen?
Nächsten Dienstag hole ich beim Orthopäden die Einlagen ab.
Auch werde ich wohl zu Schuhen mit Pronationsstütze zurückkehren.
![]()
Mercedes Inspektion 400,-,alleine das Öl 122,-
Bringe ich das nächste mal mit .Dafür hab ich den Inspektionsintervall von 15 auf 20 TKm umstellen lassen
Michi ,ist Deine rechnung nun endlich da ,oder hab ichs überlesen .
So ,muss weitermachen ,hier dicke Luft wegen schlechter Zensuren der Kinder :devil:
Lieber Michi,
du hast am Samstag angedeutet, dass möglicherweise die Kräftigung einzelner Muskelgruppen helfen können, meine Fehlstellung zu korrigieren.
Nun wollte ich das nochmal aufgreifen. Welche Muskelgruppen meinst du, und kannst du ein paar Übungen empfehlen?
Nächsten Dienstag hole ich beim Orthopäden die Einlagen ab.
Auch werde ich wohl zu Schuhen mit Pronationsstütze zurückkehren.
![]()
Die Anfänge dieses Sports liegen in den 1930er Jahren. Schon damals wurde im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Stockgang oder Stocklauf schnelles Gehen von Langläufern im Sommer und Herbst in das Training integriert, um die Kondition zu verbessern und so schon im Winter in höhere Trainingsintensitäten einzusteigen.
@ttria & Mustang: spitze, dann sehen wir uns auch am Sonntag!
(Saxo auch?)
Die Anfänge dieses Sports liegen in den 1930er Jahren. Schon damals wurde im deutschsprachigen Raum unter dem Namen Stockgang oder Stocklauf schnelles Gehen von Langläufern im Sommer und Herbst in das Training integriert, um die Kondition zu verbessern und so schon im Winter in höhere Trainingsintensitäten einzusteigen.
Adrenalino, Saxo, ich: alle den kleinen!
Haha -alle 15-20" eine Inspektion
Öl für 122 Stecken, gehen wohl 20 Liter rein, in den Traktor?
Die guten Kinder hier, machen gerade Hausaufgaben- und freuen sich schon auf ihre Apfel-Zimt-Muffins.
Ok...bin nämlich schon in der Taperingphase.
Mein alte MTB-Krücke hält das hoffentlich noch aus.
@alle Wiederholungstäter beim Nikolaus-Dua
Welches Rad mit welcher Bereifung empfehlt ihr für Sonntag? Crosser oder MTB? :ka: