• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Jetzt muß ich doch mal fragen, hier wahren doch welchen beim RüsselCross Duathlon. Hab ich den Bericht überlesen oder gab es keinen :confused:.

Oder war es nicht das Gelbe von Ei?

Jetzt muß ich doch mal fragen, hier wahren doch welchen beim RüsselCross Duathlon. Hab ich den Bericht überlesen oder gab es keinen :confused:.

Oder war es nicht das Gelbe von Ei?

Ich hab keinen Bericht geschrieben. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn ich mit meinem Ergebnis nicht ganz zufrieden war ;)

Hier bezahlt man 3,50 € für 25m- und 50m-Becken, Warmbadetag + 1 € ...

Das sind die normalen Preise hier, kaufe aber immer eine 10er Karte normal und eine 10er Karte (warm ) dann spart man/n Frau auch 0,50 € pro Bad und bei Warmbadetage 0,20 Cent.

Nebenbei entfällt das läßtige Kleingeld suchen :).
Am liebsten fahre ich vor der Nachtschicht ( ca 14 bis 16:00 Uhr) nach Langen, da ist das Bad fast leer.

Das sind die normalen Preise hier, kaufe aber immer eine 10er Karte normal und eine 10er Karte (warm ) dann spart man/n Frau auch 0,50 € pro Bad und bei Warmbadetage 0,20 Cent.

Nebenbei entfällt das läßtige Kleingeld suchen :).
Am liebsten fahre ich vor der Nachtschicht ( ca 14 bis 16:00 Uhr) nach Langen, da ist das Bad fast leer.

Ja, ich habe auch ne Zehnerkarte, im Sommer hatte ich extra eine Saisonkarte. 14 bis 16 Uhr ... ein Traum!

Soll heißen empfehlenswert für die ToDo-Liste des kommenden Jahres?

Also wenn du aus Rüsselsheim kommst, ist es als Heimrennen ja quasi ne Pflichtveranstaltung! :daumen:

Ein paar Einschätzungen von mir:

• Kosten: Sehr günstig (15,50 €(?) für 5-20-2,5).
  • Atmosphäre: Familiär, also übersichtlich und nett! Insgesamt waren 350 Starter oder so anwesend. Zuschauer gab es im Start-/Zielbereich einige, auf der Strecke im Wald weniger (da habe ich sie aber auch nicht vermisst).
  • Organisation: Alles hat problemlos funktioniert. Als ich z.B. wegen fehlendem WC-Papier Bescheid gesagt hatte, wurde schnell Abhilfe geschaffen :-)
  • Goodies: Eine Tüte Gel und Kleinkram, sonst war nichts weiter in der Tüte.
  • Strecke: Schöne Waldwege! Flach, leicht, die Radstrecke ist mit dem MTB tendenziell etwas besser befahrbar als mit dem Crosser wegen einiger Abschnitte mit Sand, Wurzeln, Rüttelpiste etc. Sehr winkelig, aber alle scharfen Kurven sind gut gekennzeichnet, und es steht ein Helfer dort.
  • Siegerehrung: Die wäre mein einziger Kritikpunkt. Der Sprecher vermochte sich gegenüber der lärmenden Masse nicht wirklich durchzusetzen. Und nach der Ehrung der Gesamtsieger gab es statt AK-Siegern eine sog. Relativwertung, wo bis hinter Position 70 vorgelesen wurde, und jeder durfte sich wohl von einem Tisch was aussuchen. Da wurde es wieder lauter -- wer hört schon zu, wer Platz 54 oder 72 erreicht hat ... Immerhin war die Siegerehrung in der Halle, bei dem Wetter war das auch besser so ...
  • Ergebnisbekanntgabe: Die Ergebnisse hingen recht bald nach dem Rennen aus, und waren einen Tag später im Netz verfügbar.
  • Fotos: Es gab 1-2 professionelle Fotoservices, ob der Veranstalter auch eigene Fotos gemacht hat, weiß ich nicht.
Alles in allem aus meiner Sicht eine kleine und gute Veranstaltung. Ich habe schon schlechtere erlebt :)

Also wenn du aus Rüsselsheim kommst, ist es als Heimrennen ja quasi ne Pflichtveranstaltung! :daumen:

Ein paar Einschätzungen von mir:

• Kosten: Sehr günstig (15,50 €(?) für 5-20-2,5).
  • Atmosphäre: Familiär, also übersichtlich und nett! Insgesamt waren 350 Starter oder so anwesend. Zuschauer gab es im Start-/Zielbereich einige, auf der Strecke im Wald weniger (da habe ich sie aber auch nicht vermisst).
  • Organisation: Alles hat problemlos funktioniert. Als ich z.B. wegen fehlendem WC-Papier Bescheid gesagt hatte, wurde schnell Abhilfe geschaffen :-)
  • Goodies: Eine Tüte Gel und Kleinkram, sonst war nichts weiter in der Tüte.
  • Strecke: Schöne Waldwege! Flach, leicht, die Radstrecke ist mit dem MTB tendenziell etwas besser befahrbar als mit dem Crosser wegen einiger Abschnitte mit Sand, Wurzeln, Rüttelpiste etc. Sehr winkelig, aber alle scharfen Kurven sind gut gekennzeichnet, und es steht ein Helfer dort.
  • Siegerehrung: Die wäre mein einziger Kritikpunkt. Der Sprecher vermochte sich gegenüber der lärmenden Masse nicht wirklich durchzusetzen. Und nach der Ehrung der Gesamtsieger gab es statt AK-Siegern eine sog. Relativwertung, wo bis hinter Position 70 vorgelesen wurde, und jeder durfte sich wohl von einem Tisch was aussuchen. Da wurde es wieder lauter -- wer hört schon zu, wer Platz 54 oder 72 erreicht hat ... Immerhin war die Siegerehrung in der Halle, bei dem Wetter war das auch besser so ...
  • Ergebnisbekanntgabe: Die Ergebnisse hingen recht bald nach dem Rennen aus, und waren einen Tag später im Netz verfügbar.
  • Fotos: Es gab 1-2 professionelle Fotoservices, ob der Veranstalter auch eigene Fotos gemacht hat, weiß ich nicht.
Alles in allem aus meiner Sicht eine kleine und gute Veranstaltung. Ich habe schon schlechtere erlebt :)

Danke, für die Zusammenfassung :), ist notiert und vorgemerkt.
Klein aber fein mag ich mehr.

So Wäsche ist gewaschen und hängt zum trocknen aus, jetzt gehts los ein bisschen Shoppen und ein bisschen sporteln :D:).

Na sowas, seit heute nachmittag kein Post mehr? :confused: :ka:

Ich hatte viel zu tun, und ihr? :D

Außerdem war ich vorhin 8,6km in der frostigen Kälte laufen und anschließend noch einkaufen. Dann endlich Couch und Berieselung vom Fernseher......:blabla: :blabla:

Ich sage auch noch mal kurz hallo. Bin gerade zurück vom Wöchentlichen N8R bei frostigen -2 Grad. Sind immerhin 63Km und 3:30 Std geworden.

Jetzt erst mal Füße auftauen.

Abendliches Hallo! Heute insgesamt 90 min Alltagsradeln + Heimaterkundung (dabei einen alten Straßenstein im Wald entdeckt), und am Abend noch Schwimmen mit Erfolgserlebnis-Gefühl. Das Alltagsrad hat eben noch Wechselpedale bekommen, damit ich die SPD-Winterschuhe auch für den Weg ins Büro nutzen kann ...

Lecker Wok gegessen und kaputt.

Moin Moin,
starten wir den Tag mit schön 12 - 13 km Laufen, mal sehen ob davon auch welche mit etwas Geschwindigkeit gehen. Ansonsten vermelde ich 0°C trocken!

Heute wieder volles Programm auf Arbeit, heißt wenig Zeit :( Tja Leute die weihnachtszeit kommt.
Wo stecken eigentlich Kochi und die Prinzessin?
Wo ist dieser Ösi? (Name ist mir entfallen)

Bis nach dem Läufchen!!

Morgen! 45 min. Rolle hinter mir. Zur Auflockerung "2 außer Rand und Band" mit Bud Spencer angefangen. Thermometer zeigt 0,5 Grad an *brrrrrr*

Morsche!

Nina hatte sich gestern ( oder wars vorgestern? ) kurz gemeldet, steht wohl arbeitsmäßig unter Streß. Der Münchner wird wohl auch in Arbeit ertrinken, es geht ja aufs Jahresende zu und da wird wohl vieles noch abgearbeitet werden müssen wenn man nen Bürojob hat :o

Bin mal gespannt ob mein Vadder nochmal das Bett hütet, gestern musste ich ihn dazu zwingen noch nen Tag auszusetzen - ich hab echt keinen Bock daß der seine Erkältungsviren im Geschäft verbreitet, schlimm genug wenn Kundschaft erkältet in den Laden kommt! :mad:

Heute bei mir wieder laufen, morgen schwimmen und am W-Ende schaunmerma, evtl. am Samstag ein 10er in Seligenstadt mit An/Abfahrt mt dem Rad, am Sonntag dann was längeres mit Crossrad oder RR oder MTB....
:blabla: :blabla: :blabla:

Hallo! :wink2:

Ich bin bei Euch und hoffe, dass diese Sprache von vor 2 Seiten hier nicht Einzug erhält! :eek:
Sonst hol ich meinen großen Bruder! :D

Muß mich gerade wirklich ein bißchen zurück nehmen, denn Umzug, Renoviereung, arbeit und pendeln erfordern gerade viel zeit. Aber jetzt fällt ja erstmal viel Sport weg, da stalk ich wieder mehr hier rum (alle mal freuen :devil:)

Freue mich sehr auf nächstes WE-treffen mit dem Figaro, Cube, stump und den Ladyz Saxo und ttria! :daumen:
Und nen Besuch beim Jüngelchen planen wir auch.
:blabla: der Tag hat zuwenig Stunden :blabla:

Weitermachen.

Zurück