• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ein berühmter Italienischer Barbier aus Hessen hat mal gesagt "UFFBASSE"

In diesem Sinne .........:wink2: Bin weg , momentan Blauer Himmel , 9°

Cube-ja schicks mir weiter oder gib dem meine Handynummer!
Danke!

@ nina,
du kühlst und kühlst und kühlst.
Warum probierst du nichtmal Wärme?? Rotlichtlampe drauf und gut aufheizen!

1. Weil ich das machen soll, was mir gut tut. Und das ist Kälte
2. Der Schleimbeutel ist immernoch leicht geschwollen
3. Der Physio vermutet eine Sehnenreizung, das dauert und Wärme würde eine mögliche Entzündung anfeuern

Inzwischen hab ich ein Tape, links vom Knie, das Schienbein seitlich herunter.
Und ich bin jasoooo vernünftig. :o

Hola! Alles bestens auf Malle, weiterhin trocken und warm, heute allerdings sehr windig und wolkig, egal, hauptsache warm und kein Regen. Frühstück auf der Terrasse beendet, jetzt rumgammeln, evtl. nachher ein Lauf am Meer entlang.....
@Nina
So ein Mist, gute Besserung fürs Knie :daumen:
@alle
Radfahren ist hier nur teilweise toll, es gibt auch viele sehr langweilige Strecken, die sind dann halt eher fürs GA-Training in der Gruppe geeignet. Die Highlights befinden sich halt haupts. im Gebirge......so, Schluß jetzt bevor das Guthaben weg ist!

A la proxima :wink2:

1. Weil ich das machen soll, was mir gut tut. Und das ist Kälte
2. Der Schleimbeutel ist immernoch leicht geschwollen
3. Der Physio vermutet eine Sehnenreizung, das dauert und Wärme würde eine mögliche Entzündung anfeuern

Inzwischen hab ich ein Tape, links vom Knie, das Schienbein seitlich herunter.
Und ich bin jasoooo vernünftig. :o

Kälte :frosty:, eine frage machst auch diese Kältebäder so ins Eiswasser, das soll die Regenation fördern. Hab davon öfters gelesen bin dafür aber nicht hart genug.

Vernünftig, das hört man gerne tust immer brav das was der Arzt anordnet :daumen:.

Hola! Alles bestens auf Malle, weiterhin trocken und warm, heute allerdings sehr windig und wolkig, egal, hauptsache warm und kein Regen. Frühstück auf der Terrasse beendet, jetzt rumgammeln, evtl. nachher ein Lauf am Meer entlang.....
@Nina
So ein Mist, gute Besserung fürs Knie :daumen:
@alle
Radfahren ist hier nur teilweise toll, es gibt auch viele sehr langweilige Strecken, die sind dann halt eher fürs GA-Training in der Gruppe geeignet. Die Highlights befinden sich halt haupts. im Gebirge......so, Schluß jetzt bevor das Guthaben weg ist!

A la proxima :wink2:

Was ist bei Dir eine langweilige Strecke?

Aber toll das gutes Wetter hast :daumen:, da kannst richtig km machen.

Ab dem 1.November wird ja alles anders (Abnehmplan) ..............vielleicht :cool::rolleyes:

da bin ich Dir ja bereits eine Woche voraus... gemeinsam werfen wir diesmal überschüssiges Fett von Bord...und tauschen sie ab 7.11. gegen WP-Punkte ...:D

Joe

Was ist bei Dir eine langweilige Strecke?

Aber toll das gutes Wetter hast :daumen:, da kannst richtig km machen.

Die Ecke wo @Adrenalino Urlaubt ist nicht gerade die landschaftlich schönste auf Malle,Meerblick ok, dafür aber windanfällig und alles relativ flach...wobei es da auch Insidersträßchen gibt die durchaus lustig zu fahren sind.

Der Südwesten und die Westküste ist mit Ihrem Gebirge und den schönen kleinen welligen Strecken davor schon reizvoller fürs Rennrad...wenn man fit ist...

Joe

@Joe
Stimmt nicht, landschaftlich ist unsere Ecke ( Colonia der San Pere ) ein Traum, und flach ist es hier keinesfalls! Warte die Bilder ab......gefahren bin ich auch nach Petra und Manacor, da ist es flach bis wellig aber sehr eintönig.....und windig ist es heute den 1ten Tag! Bin u.a. zur Eremitei Betlem gefahren, fantastsische Strecke hier ganz in der Nähe.....bei Alcudia möchte ich nicht wohnen, viel zu viele Bettenburgen......da ist es hier tausendmal besser.

@Joe
Stimmt nicht, landschaftlich ist unsere Ecke ( Colonia der San Pere ) ein Traum, und flach ist es hier keinesfalls! Warte die Bilder ab......gefahren bin ich auch nach Petra und Manacor, da ist es flach bis wellig aber sehr eintönig.....und windig ist es heute den 1ten Tag! Bin u.a. zur Eremitei Betlem gefahren, fantastsische Strecke hier ganz in der Nähe.....bei Alcudia möchte ich nicht wohnen, viel zu viele Bettenburgen......da ist es hier tausendmal besser.

ok...da hab ich mich falsch ausgedrückt...meinte, dass ich mit dem Rennrad einfach lieber in anderen Ecken Mallorca unterwegs bin...zB da...

Sa calobra

Alcudia ist ne Tourihochburg...aber dafür Cap Formentor nicht weit ...

geniesse es weiterhin...:daumen:

Joe

@Joe
Sa Calobra ist hin/rück ca. 170km von hier aus......nächstesmal......Cap Formentor haben wir mit dem Auto gemacht.....Lluc kommt auch das nächstemal dran.....MTB könnte man hier unten tolle Strecken fahren, viele Wanderwege!
Bin weg zum laufen :wink2:

Cube, geht klar, gib ihm die Nummer.

Hallo,
an die aus Frankfurt und Umgebung und die Marathonstarter in Frankfurt:
Geht jemand auf die Marathonmesse? War letztes Jahr Freitags da, Samstags ist bestimmt sehr viel los oder? Vielleicht sieht man ja jemanden, werde wohl morgen nachmittag dort mal aufschlagen

lg

...bei Alcudia möchte ich nicht wohnen, viel zu viele Bettenburgen......da ist es hier tausendmal besser.

Hi Adrenalino,
ich möchte auf Malle nirgends anders wohnen als Alcudia o. Can Picafort,
Ist optimal als Ausgangspunkt für bergige und auch flache Strecken.
Ich glaub ich bin nächstes Jahr schon das 10. mal in Alcudia.:) Nicht in der Altstadt oder der Hafengegend sondern mehr richtung Can Picafort.
Mir ist es auch lieber in einem großen Hotel wo viele Sportler untergebracht sind als in einer Finka oder so.
Gruß
triduma;)

Hallo,
an die aus Frankfurt und Umgebung und die Marathonstarter in Frankfurt:
Geht jemand auf die Marathonmesse? War letztes Jahr Freitags da, Samstags ist bestimmt sehr viel los oder? Vielleicht sieht man ja jemanden, werde wohl morgen nachmittag dort mal aufschlagen

lg

Hi Hanks,
ich werd Samstag vormittag auf der Messe sein und meine Startunterlagen abholen. Gegen nachmittag dann bestimmt auch mal.
Gruß
triduma

@triduma
Für ein Trainingslager ist das ja was anderes. Da sollte man so zentral als möglich wohnen bzw. dort, wo man schnell die Touren beginnen kann. Ich mach hier aber Urlaub und da will ich soviel Ruhe und Stille als irgend möglich. Und das haben wir hier reichlich ;)

Zurück