• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@triduma
Für ein Trainingslager ist das ja was anderes. Da sollte man so zentral als möglich wohnen bzw. dort, wo man schnell die Touren beginnen kann. Ich mach hier aber Urlaub und da will ich soviel Ruhe und Stille als irgend möglich. Und das haben wir hier reichlich ;)

:daumen:

wie weit hast Du denn bis San Salvador hoch ? Wenn Du das noch nicht kennst - mach es - ich war 2011 das erste Mal oben...bin über 15 Jahre nur dran vorbeigefahren...das war ein Fehler...:D

Joe

@Joe
Keine Ahnung, außerdem hab ich kein Rad mehr weil die 3 Tage Mietdauer rum sind.....nächstesmal eigenes Rad oder etwas länger mieten!
Morgen nochmal ein längerer Ausflug mit Frau Adrenalino, dann müssen wir schon ans packen denken weil es übermorgen nachmittag nach Hause geht :heul:

heul nicht ,endlich Kommste wieder :daumen:

habe heute auf meinen 70 Km ern Bikens und Nachdenkens herausgefunden ,dass mein nächster Event erst in ziemlich genau einem halben Jahr ist :eek:
bald ist 1. Nov . Und am 1 Mai ist erst das Henningerrennen in FFM :ka:

wasn das für ein Mist ......das macht mich nicht gerade glücklich :(

Und ich habe nicht vor noch 10 er , HM s , CTFs ,Nikolauslaeufe oder dergl. Mitzumachen .Wasn Kack.....sorry .

jetzt gleich um 19 h Feierabend ....Tschö.......

Ein WK lenkt von den Anstrengungen ab , da gibt es mehr zu sehen ...

Nein im Ernst ,ein halbes jahr finde ich schon lang und im Sommer hab ich nach einem Event immer schon Vorfreude verspürt nach dem Blick auf den Kalender .

Naja ......weitermachen :)

@Turbo

dann sieh den WP doch als eine Art "Wettkampf" ;)

Cube! Unbedingt Mails checken!
Würde gerne die FFM Unterlagen zusätzlich zur Mail an George zu Dir nach Hause schicken, wenns okay wäre...

@Joe
Keine Ahnung, außerdem hab ich kein Rad mehr weil die 3 Tage Mietdauer rum sind.....nächstesmal eigenes Rad oder etwas länger mieten!
Morgen nochmal ein längerer Ausflug mit Frau Adrenalino, dann müssen wir schon ans packen denken weil es übermorgen nachmittag nach Hause geht :heul:

wenn Du einen Mietwagen hättest , könntest Du mit dem hochfahren,die Aussicht ist klasse...

Joe

,dass mein nächster Event erst in ziemlich genau einem halben Jahr ist :eek:
bald ist 1. Nov . Und am 1 Mai ist erst das Henningerrennen in FFM :ka:

wasn das für ein Mist ......das macht mich nicht gerade glücklich :(

Und ich habe nicht vor noch 10 er , HM s , CTFs ,Nikolauslaeufe oder dergl. Mitzumachen .Wasn Kack.....sorry .

6 Monate "nur" Training macht mir erstens auch keinen Spaß und zweitens auch trainingstechnisch keinen Sinn...

Der Körper braucht mindestens einmal Wettkampfmodus pro Monat (das kann auch ein "Race Day" sein wo Du eine bekannte Strecke ca.60Minuten Vollgas fährst,was man auch wenn man keine Leistungsdiagnostik macht als Feedback zum Training, dh wie habe ich trainiert bzw.wie bin ich in Form, benutzen kann) um in dieser Hinsicht nicht so viel zu verlieren, dass Du da ewig brauchst bis Du den Körper wieder dran gewöhnst...(deshalb auch die Vorbereitungswettämpfe vor dem ersten wichtigen Wettkampf)

Wochenlanges monotones Ausdauertraining ist seit 20 Jahren out...

Deshalb auch im Winter : viel Intervalltraining und 1x im Monat Wettkampfbelastung (oder Simulation)

Gell Kochi ...Du liest ja mit :D

Joe

22 Uhr, wir sitzen noch außen und stellen mal wieder fest, dass es hier in Florida keine Insekten zu geben scheint:D

Außerdem GsD so gut wie keine Abkühlung, aktuell haben wir 28° :D

Ja, so soll es sein, btw-

Stille (???) und Ruhe brauche ich (auch im Urlaub) nicht:p

Heute eine kleine Laufrunde um einen Golfplatz gemacht, da habe ich gelernt, dass auch der Hund Golf liebt, denn es gibt einen extra Bereich für "Golf mit dem Hund"!

So, muss weiter, denn der Max will gleich übernehmen:p

Zuvor melde ich mich schon,

Guten Morgen @ all. :wink2:

Habts einen schönen Tag. :)

Moin Moin,
da sind wir auch schon!! Gute nacht Deepflyer und ADJ!

Endlich Freitag und ei langes WE steh bevor! Langes WE? Ja wir haben in Brandenburg den 31.10 frei, *freu*

Nachher gibts ein kurzes 5 - 6 km Läufchen, den 3ten diese Woche. Heute aber wieder gemächlich!

Schönen Freitag!!

Guten Morgen zusammen,
@Nina: yep...Mail bekommen. Kommt der Typ die Unterlagen dann abholen? Oder was habt Ihr ausgemacht? Sorry, habe gesehen das du gestern angerufen hast (da war ich gerade am Elternabend im Kindergarten). Gegen 22:00 wollte ich dann nimmer zurückrufen. Just in case: habe mein Handy heute am Mann :)

Moin Moin

TGIF :daumen:

Aber das Beste > heute letzter Arbeitstag, dann eine Woche URLAUB!!!! :D

Werde so gegen 15:30 den Hammer fallen lassen, dann ist um 18:30 noch Schwimmtraining
Unser Coach (ein ehemaliger Schwimmer aus'm Osten) ist ein echter Schleifer > Am Mittwoch hat er uns 2000m (10x200) mit Flossen nur Beine schwimmen lassen :eek:
Mal schauen was er sich heute einfallen lässt :p

Schönen Wochenausklang allen und den Urlaubern eine gute Heimeise :daumen:

@turbo: vielleicht wäre das ja dann noch ein rennen für dich, um die zeit bis mai etwas zu verkürzen: http://www.rund-um-ascheffel.de/
oder du fährst im stevens-cross-cup. ist ja alles bei dir in schleswig - holstein.

Moorchen! :)

Cube-E-Mail für Dich!

@turbo: vielleicht wäre das ja dann noch ein rennen für dich, um die zeit bis mai etwas zu verkürzen: http://www.rund-um-ascheffel.de/
oder du fährst im stevens-cross-cup. ist ja alles bei dir in schleswig - holstein.

Moin zusammen .

Hy ImmermitleserundnurkurzspitzensetzenderAkki :)

Am 24.03 habe ich eigentlich Spätdienst ,schreibe es aber in meinen Kalender .Entfernung um 100 Km .

Ich nehme mal an ,wenn in der Tour oder dergl. Termine erscheinen ,dass ich mir noch etwas anlache ;)

Zurück