• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wir haben ja nicht nur BGB AT sondern auch Öffrecht und da haben wir genau das gerade dran bzw habe ich etwas weitergelesen im Lehrbuch. Der Prof ist auch recht bekannt und gut. Schreibt regelmäßig Artikel für FAZ Zeit Spiegel etc...

Ich melde das Team schon an, wollte aber nochmal nach unserem Zusatzname und Schreibweise fragen.
Tria - Team oder wie?
Zusatz? Titelverteidiger?

vielleicht etwas mehr Understatement zB ... "einfach nur einen Platz besser wie im Vorjahr" oder ähnlich...oder ganz ohne Zusatz (Tria-Team 2 spricht ja für sich oder ?) können wir ja noch im WP Thread vertiefen...

@ an alle ... Superwetti hat ja Team4 bereits gemeldet...da sollten wir alle Tria Teams wohl anpassen was die Schreibweise angeht oder ?

Joe

Moin zusammen ,

ist es nicht besser einen Lieblingsrahmen zu haben und nach dem zu googeln ,als irgendeinen Rahmen günstig zu suchen ??
Runtergesetzt sind doch fast alle jetzt irgendwie .
Was möchtest Du ausgeben ,welche marke ?? Nichts ??

http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=4bf2a93f33b6100bb7f4ffa08177627c

Gibt viele schöne Rahmen, habe keinen bestimmten im Visier. Neulich ging bei H&S Bikediscount ein neuer Cube Aerium HPC Rahmen um 500 EUR weg.
Den gibt es zwar immer noch, aber nur in Größe 52 :(

Sonst bei Canyon im Ausverkauf ?? Die haben doch auch so eine Rubrik auf der Homepage.........

.....habe gestern noch einen Nachteil der kalten Jahreszeit wiederentdeckt: Vermehrte Wäsche :o. Kurzarmtrikot ,langarmtrikot,Weste,Jacke , 2 Hosen ,2 paar Socken für ne 2std. Ausfahrt......und es wird ja noch mehr werden ....

Weitermachen.....

Falls mir ein paar geklaut wird :D:p

(Du hast angefangen :ka: ) :D

.....habe gestern noch einen Nachteil der kalten Jahreszeit wiederentdeckt: Vermehrte Wäsche :o. Kurzarmtrikot ,langarmtrikot,Weste,Jacke , 2 Hosen ,2 paar Socken für ne 2std. Ausfahrt......und es wird ja noch mehr werden ....

Weitermachen.....

wir hatten heute 18-20 Grad , kein Wind, blauer Himmel...:cool:

fast wie im Frühjahr...;)

Joe
ps...schalt mich (trotzdem :D) frei ! GRÜNDER !:daumen:

heute schöne 11Km in den Sonnenuntergang gelaufen.

Und jetzt Couch :D

Weitermachen.....

Bist Du schon im WP-Modus unterwegs...schön langsam,das gibt Punkte...ich fahr die Woche noch etwas zügiger...da wird einem warm und man braucht nicht so viel anzuziehen :cool:

Joe

Ich find den Rauswerfbutton gerade nicht beim WP.....moment.........:wut:

:p

N'abend

heute war Schwimmtraining 3,8k in 1,5h :eek:

Morgen habe ich bestimmt Muskelkater :(

So, jetzt Fussi > hoffentlich kriegen die Bayern einen zweistellig auf die Mütze *daumendrück* :aetsch:
Na gut ein 0:1 reicht mir auch :D:floet:

Gerade wo ich hier schreibe 1:0 :wut::wut:

Gucke jetzt ein anderes Spiel :spinner:

Hi aus dem Sunshine State :D

Hier ein Bild von gestern Abend und folgende von heute; 80k mit dem RR:)

pa252853.jpg

dsc01520sg.jpg

dsc01525t.jpg

pa262882.jpg

Zurück