• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@saxo,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.:bday_2::bier:
@MartinLs,
gratuliere zum Berlin Marathon, auch wenn es nicht für die NY Quali gereicht hat und MartinL einen Trainingsmarathon laufen musste.
Gehts morgen nach Russland? Wenn ja, gute Reise.

@all,
danke für die vielen Glückwünsche und das Daumen drücken.
Ab km 22 war ich hinter dem Führungsauto mit der Zeit auf dem Dach.:) ist echt ein geiles Gefühl.:D
Seit Nachmittag bin ich mal wieder nur am futtern.:D
Mal sehn wie es mir morgen nach der Arbeit geht. Werd wohl ne Runde mit dem Rennrad drehen müssen weil die Beine nicht laufen können.:D
Gruß
triduma:)

@saxo
Ach, du bist auch in Berlin mitgelaufen? Hab ich gar nicht mitbekommen.....wie ist denn deine Zeit? Hauptsache durchgelaufen! :daumen:
@triduma
Geil einfach nur geil, hinter dem Führungsfahrzeug :daumen: Was gibt`s denn als Belohnung wenn man die Gesamtwertung gewinnt?

@ Triduma

Der Trainingsmarathon hat mir keinesfalls geschadet. Das Beste an dem Marathon heute war es, dass ich ganz ohne Adduktoren- und Wadenprobleme schön gleichmäßig im "Langen-Lauf-Tempo" durchlaufen konnte. Es schaut so aus, dass die Dysbalancen, die durch die Schonhaltung beim IM Regensburg entstanden sind, endgültig vergessen sind. :jumping:

Seit 19:00 Uhr sind wir von Berlin wieder zu Hause. Kurz die Waschmaschine eingeschaltet, was essen, frische Klamotten in den Koffer und dann geht es morgen früh um 6:00 Uhr wieder weiter nach Russland. Voraussichtlich sind wir dann am Freitag wieder da. Wird ne spannende Woche :D

Moin,

@ L´s, Positiv "krank":D, erst Berlin, dann Rußland:) - Euch wird auch nicht langweilig!:daumen:
Viel Erfolg!!!!!

@triduma, da haste aber einen rausgehauen!!:daumen:!
War es Dein erster Gesamtsieg?
Warst Du so gut, oder fehlten die "wirklichen Konkurenten? - Frage nicht falsch verstehen, für mich ist ne Zeit unter 3h eh unvorstellbar!
Mußtest Du noch um den Sieg sprinten? ( Ja, ich hab gelesen, das Du ab km 22 geführt hast - heißt aber nicht, daß keiner in Deiner "Schlagweite" war.)

@Adj: 3:40 - immer ne Daumenbreite über dem Machbaren:D, sonst ist es kein Ziel, sondern nur ne Bestätigung! Gell Max;)

Nächste Woche nen Dorf-9-km-lauf als Vortest! - Um ne WK-Zeit zu haben als Vgl. zum Ende des Winters:floet:

Ist wie Anfang der 90er beim Bund: Anfang des Grundwehrdienst: 8:30 auf 2000m = 3. des Zuges, Ende des Grundwehrdienst: 7:30 ebenfalls 3. des Zuges, da die Kompanie auf einen Zug reduziert wurde, weil die "Ossie´s" damals mit 2 Monaten schon abgeschleust wurden, war halt kurz nach der Wende! - will damit erklären, warum ich "untrainiert" in nen WK gehe. Will mal ne "Vorher/ Nachher" Zeit haben;):D

Morgen Frei
(nur schlafen kann ich nicht:()

Gruß

"ausmSauerland"

und dann geht es morgen früh um 6:00 Uhr wieder weiter nach Russland. Voraussichtlich sind wir dann am Freitag wieder da. Wird ne spannende Woche :D

Ich wünsch Euch, das alles so klappt wie Ihr es Euch wünscht...(dann wird auch die knapp verpasste Quali nur noch eine kleine unbedeutende Randnotiz im Vergleich zu Eurer familiären Zukunft sein...)

Joe
@triduma...ohne Worte...:daumen:

Alle hier schon MHD?

:D langweiliger Haufen :D

Warum 3:40? Weil ich nur eine Geschwindigkeit kenne, die Frage ist nur, wie lang ich sie durchhalten kann;).
Regel meine Geschwindigkeit im " Training" auch nur über Trittfrequenz und Schrittlänge (ist halt wellig in meiner Region;))

@Adj, werde Dir Deinen 2. Platz im WP (Laufwertung) hinter triduma, in diesem Jahr versuchen streitig zu machen:devil: ( sofern Du die Intensitäten der Einheiten außer Acht lässt:D)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!
@ Stahlrost,
endlich Schluß mit 7 Tage Woche? Schön somit kannst du ja jetzt wieder ein geregeltes Trainings Leben beginnen. :D

@ all,
heute vormittag noch kurz ins Büro und dann gehts mittags auf nach Wörth nen neuen LKW abholen, das wird wieder ein langwidriges Procedere, heute Anreise morgen Werksführung und dann noch 700 km LKW fahren heißt erst wieder Dienstag Nacht daheim. :kotz:
Aber was soll´s. Somit bleibt nichtmal Zeit Rad zu fahren und das bei diesem doch schönen Spätsommerwetter.

Na egal schönen start in die Woche

Mi-Ma-Morsche :D

@stahlrost
Pah, langweiliger Haufen, haben halt alle das schöne Wetter genutzt und außerdem ist ja, bis auf ein paar Läufe, "Off-Season", trainiert wird auch net mehr so viel, da gibt`s halt wenig worüber die gemeine Triathletin/der gemeine Triathlet zu berichten hat :D

Na und 00:32 Uhr ist ja eher ADJ`s Zeit :D

@alle
Mit schwimmen im Freibad is nix, die Traglufthalle wird ja aufgebaut. Ich hab aber Lust, schwimmen zu gehen, also werde ich nach der Physio um die Mittagszeit herum meinen Neo einpacken und zum Kahler See fahren, denn der ist ja ganzjährig geöffnet ;)

Hier in Hessen sind die Badeseen ja schon dicht und in der Nähe ebenfalls kein Freibad mehr auf. Also gibts ne schöne lockere Fahrt zum Kahler See. Ne Freiwassereinheit so spät im Jahr, das ist schon denkwürdig!

Desweiteren :

was ist mit Bauknecht???????? Schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet :ka:

@Max
Das schöne Wetter wird mindestens bis über das W-Ende halten, du wirst noch genug Möglichkeit haben dieses auszunutzen :daumen:

OMG :eek:

Saxo, Mist, ich habs total verpennt!!! Wie ists Dir denn in Berlin gegangen? Bist zufrieden?

@ all: Guten Morgen :wink2:

Schon 200km auf der Autobahn abgespult, jetzt gleich ab zur Arbeit!

Einen schönen Tag Euch! :)

Morsche Mädels

first off all:

L's und Triduma: herzlichen Glückwunsch zu den erbrachten Leistungen :daumen:
Ne 3:39 wäre für mich schon ein Traum, aber SUB 3 ist der absolute Hammer :eek:

Respekt Euch allen :daumen:

Saxo: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute :bday_2:

Ich selber war auch nicht untätig am WE
Ein Schwimmwettkampf stand auf der Uhr; mit der Tochter zusammen ;)

Ok, ich bin 3x gestartet und bin 3x erster und damit "Kreissprintmeister" geworden; muss aber dazu sagen, dass ich der einige in meiner AK war :lol:

Schwimmen musste ich
50m Brust: 39:xx :)
50m Kraul: 35:00 :mad:
100m Lagen: 1:33:xx :p
die genauen Zeiten habe ich nicht parat

Leider habe ich gegen meine Tochter eine Wette verloren udn muss Ihr nun eine Aldi-Talk karte spendieren
Ich wollte sie in 100m Lagen schlagen; Sie ist allerdings ne 1:26:xx geschwommen :eek:

War alles in Allem ein spassiger Wettkampf, mir der Erkenntnis, das ich im Kraul ne absolute Lusche bin:eek:
ne 35:00 auf 50m ist nix :mad: :devil:

@heady
Glückwunsch! :daumen: Was zählt, ist die Platzierung, alles andere ist uninteressant :D

100m Lagen in 1:33 bei dir bzw. 1:26 bei deiner Tochter, ich bin ja schon froh wenn ich Lagen überstehe ohne bei Delphin rettungslos abzusaufen :lol:

@ heady,
Glückwunsch! 35 sek auf 50 m ist doch ok, wenn´s für´n Sieg reicht!! :D

Wenn Du es so siehst, hast du natürlich recht :D

Allerdings.........die schlechte Perfomance zieht sich ja durch alle "Längen"
Wenn ich schon auf 50m 3-4 sec zu langsam bin, bin ich auf 1500m ja um Minuten zu langsam; Du verstehst was ich sagen will ;)

Die Technik ist schaicen dreck :devil:

..und sind im Falle des Falles schuld!! Was viel trauriger ist! :mad:

Jo, da war vorhin ein verplombter LKW mit NULL gesicherter Ladung, Lebensgefahr für den Fahrer bei einem Unfall :eek:

Durfte nicht weiterfahren, klar! Ladung muss gesichert umgeladen werden.

So, bin weg zu Physio usw :wink2:

Max, gute Fahrt! :daumen:

Zurück