• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ich denke mal, dass wir am Montag nach N zum Stadtlauf fahren.

Aber wir fahren nicht nach M zurück, der Wiesn-Ausklang findet ohne uns statt.

liege aber gerade so genüsslich in der Sonne :p

O.K., Mittelgross bis gross .Glaube der drittgrößte nach den beiden IM Veranstaltungen.Ein Hunderterweniger an Startgeld,dafür bekommst Du einen auch gut organisierten Tag bei dem die ganze Region teilnimmt .Das Schwimmen in der Ostsee ist sehr wetterabhängig,aber natürlich ein Erlebnis am Strand .
Auf dem Rad erwartet Dich eine 6x zu befahrene Runde mit einem Anstieg ,zusammen wohl knappe 1000 Hm auf 180 Km .Machbar !
lässt sich gut einteilen durch die 6 Runden ,auch Vpflegungstechnisch günstig.
Laufrunden 4x10 ???? muss ich nachschauen .Teilweise auf Sandwegen ,sonst Strasse .
WZ nicht zu gross ,alles sehr zentral gelegen ,tolles Feuerwerk um 23 h nach Zielschluss am Strand .
mein Fazit trotzdem ,wenn es die erste LD ist würde ich nen IM bevorzugen,ein IM ist ein IM :dope:

IM kostet wohl circa 300€ mehr. :(

Ich denke mal, dass wir am Montag nach N zum Stadtlauf fahren.

Aber wir fahren nicht nach M zurück, der Wiesn-Ausklang findet ohne uns statt.

:) Das klingt sehr gut! Nach dem N Stadtlauf geht's dann traditionell zu McDoof im (fast) angrenzenten Hbf! :)

:jumping:

@ ADJ
Werde leider nicht nach N kommen ,ist mir alles zu viel Aufwand dies jahr ,hatte schon genügend Kutschfahrten in 2011 .
Bin aber auch noch nicht auf der Starterliste für N :confused:
Habe gerade eine Mail an Mikatiming geschickt zum Checken,melde mich dann nochmal bei Dir um Dein Angebot anzunehmen ;)

Nachtrag,kannst auch Jemand laufenlassen mit meinem Shirt .....Kochi ja wohl net ,aber die Nina evtl. (6 Km) - Das Shirt ist ja die Starterlaubnis ,MikaChip hab ich leider hier .

Kurze Meldung aus Moskau. Gut angekommen. Gleich danach in die Fussgängerzone. Einmal um den Kreml gelaufen. Zu Sbarro und jetzt im Mac Café. Typisch russisch also...

Blick aus dem Hotelfenster im 29. Stock

c2badc4f-ad82-c1e4.jpg

c2badc4f-adc7-c17a.jpg

c2badc4f-ae20-9004.jpg

c2badc4f-ae51-134d.jpg

Kurze Meldung aus Moskau. Gut angekommen. Gleich danach in die Fussgängerzone. Einmal um den Kreml gelaufen. Zu Sbarro und jetzt im Mac Café. Typisch russisch also...

Blick aus dem Hotelfenster im 29. Stock

Drücke die Daumen dass alles glattgeht.Mit welcher Sprache (ausser Russisch:cool: ) kann man sich da verständigen ? Englisch ?

Joe

Heady ,
meine Mythos Fly sind auf ihrem Weg...Zeit wird`s ,grad ne Versendermail erhalten :)
Ne Pumpe ist auch noch drin ,hatte keinen Bock auf Porto ,habe deshalb die Bestellung gepimpt :D ach nee ,gepumpt :p

Und ich bekomm keine! :mad: Heut war die Mail drin, "tut uns leid blahblubb usw" :mad:

Sind wohl von den Bestellungen überrollt worden :mad:

@alle
Ach ja, schwimmen im Kahler See war saugeil, kann mich nicht erinnern bei 23° Wassertemperatur an einem 26.09 im Freiwasser geschwommen zu sein :daumen:

Hallenbad bei dem Wetter :spinner: das grenzt ja an Käfighaltung!

Ja, weil 500€ für einen Tag einfach unverschämt teuer ist!

Dieser eine Tag ist aber Highlight des Jahres, und beeinflusst dein Leben für einen längeren Zeitraum. Du trainierst ja Monate draufhin, und brauchst danach Wochen zur Regeneration.

Drücke die Daumen dass alles glattgeht.Mit welcher Sprache (ausser Russisch:cool: ) kann man sich da verständigen ? Englisch ?

Joe

Danke für die Wünsche. In Moskau kann man sich im Hotel und Restaurants gut englisch verständigen. Auf dem Land in Iwanovo eigentlich nur mit Händen und Füßen. Zum Kinderheim und bei den den Behörden ist aber immer eine Koordinatorin und ein Dolmetscher dabei. Ohne die wäre man hoffnungslos aufgeschmissen. Man kann auch überhaupt nichts in der kyrillischen Schrift lesen.

Hier der Live-View aus unserer Hotellobby rüber zum Nachbarhotel Goldener Ring. Hat einen Hauch vom Times Square New York oder eher noch der Fremont Street in Las Vegas mit den wechselten Neonlichtern und projizierten Laufschriften :D
3e76a918-bc9c-f71b.jpg

Und ich bekomm keine! :mad: Heut war die Mail drin, "tut uns leid blahblubb usw" :mad:

Sind wohl von den Bestellungen überrollt worden :mad:

@alle
Ach ja, schwimmen im Kahler See war saugeil, kann mich nicht erinnern bei 23° Wassertemperatur an einem 26.09 im Freiwasser geschwommen zu sein :daumen:

Hallenbad bei dem Wetter :spinner: das grenzt ja an Käfighaltung!

Mal schauen ,ob sie mir passen ,sonst können wir ja nochmal bei Deinen Füssen schauen ,ob Du die Prinzessin bist......wem dieser Schuh passt.....:lol:
Desgleichen bei Heady

Hallo!

Treffen bitte mit Kochi klären, ich supporte ja nur.

BItte beschreib mir mal die Dehnübungen, ich hab da grad aktuall a bisserl arg Probleme...

Bitte AJ...büüüdööööö!

Grüße nach Moskau und alles Gute! :wink2: Wie geht es Euren Beinen?

Ja, weil 500€ für einen Tag einfach unverschämt teuer ist!

Es ist aber ein Tag, den man im Leben nicht vergißt;)

btw- habe ich bisher immer knapp unter oder knapp über 400 gezahlt!
@Nina
Wenn ich heute irgendwann @home bin, such ich die Bildchen raus!

@MartinL
Also ist zumindest das "Überleben" in Moskau gesichert :)

Zurück