• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin @ all!:wink2:

Perfektes Wetter heute und ich hab sogar frei:jumping: Allerdings steht bei mir heute ziemlich viel auf dem Programm, so dass ich das schöne Wetter wohl nur durchs Fenster genießen kann:o

Ich hab Montags kein Auto :o und mit den öffentlichen bin ich eeeeeeeeewig zur Hohemark unterwegs......

Da müsse mer warten bis du mal Sonntags Zeit hast. :)

Kennst du dich im Spessart aus z.B. Hahnenkamm? Wenn ja, können wir auch dort fahren und ich kann dich abholen.

:D:D:D

Ach komm schon, wenn er 1 km/h schneller ist, als der Brumi vor ihm, kann man doch mal rausziehen...

;)

Na gut, dann können wir ja mal ein Auge zudrücken :lol:

auge.jpg

........

@Adj, werde Dir Deinen 2. Platz im WP (Laufwertung) hinter triduma, in diesem Jahr versuchen streitig zu machen:devil: ( sofern Du die Intensitäten der Einheiten außer Acht lässt:D)

Gruß

"ausmSauerland"

@stahlrost
Ich habe kein Interesse irgendeinen Platz zu belegen und habe vor weniger zu laufen im Winter (dafür mehr Rad = mehr Punkte):D

Moin @ all!:wink2:

Perfektes Wetter heute und ich hab sogar frei:jumping: Allerdings steht bei mir heute ziemlich viel auf dem Programm, so dass ich das schöne Wetter wohl nur durchs Fenster genießen kann:o

Kennst du dich im Spessart aus z.B. Hahnenkamm? Wenn ja, können wir auch dort fahren und ich kann dich abholen.

Nicht wirklich......da fahre ich immer mit nem Kumpel, der kennt alle Trails dort, ich bekomm die nicht zusammen! Zudem hat der Bayerische Forst dort Trailsperrungen durchgesetzt, da müsste ich mich erstmal schlau machen was überhaupt noch geht.

Alternativ-Vorschlag : du kommst hierher und wir fahren meine Wetterauer-Trail-Tour, hier gibts mehr Trails als man denkt. Geht natürlich net so hoch hinaus wie im Taunus aber so 700-900 hm bekommen wir da auch zusammen. Allerdings müssen wir da die ein oder andere Ortschaft durchqueren weil die Wälder hier leider nicht zusammenhängend sind wie im Taunus :o

Na gut, dann können wir ja mal ein Auge zudrücken :lol:

auge.jpg

:eek:

@stahlrost
Ich habe kein Interesse irgendeinen Platz zu belegen und habe vor weniger zu laufen im Winter (dafür mehr Rad = mehr Punkte):D

Hähä, hast du das gleiche net letztes Jahr auch geschrieben? :D Da kam dann allerdings der Drecksw***** dazwischen :o

Du als Hitzefreund willst dann viel draußen fahren oder läuft das ganze auf R**** hinaus?

@alle
Kurzer Stop zuhause, jetzt zum See, danach laufen :daumen: Wir haben hier fast schon 26°! :cool:

....

Hähä, hast du das gleiche net letztes Jahr auch geschrieben? :D Da kam dann allerdings der Drecksw***** dazwischen :o

Du als Hitzefreund willst dann viel draußen fahren oder läuft das ganze auf R**** hinaus?

@alle
Kurzer Stop zuhause, jetzt zum See, danach laufen :daumen: Wir haben hier fast schon 26°! :cool:

Ja habe ich auch gemacht! Bin mehr Rad gefahren als im Jahr davor:rolleyes:
Das wird dieses Jahr auch so. Indoor or outdoor, schaizegal, Hauptsache kurbeln.

Jetzt laufen, bei immerhion 22°!:)

Später Schwimmen, niemals freiwillig draußen, obgleich man noch in alle Seen kann (ganzjährig! ;))- Hallenbad ist mir kühl genug (28° Wasser).

:wink2:

Tuuuuurboooo :wink2::wink2::wink2:

Du bist doch Ostseeman, kannst du was zum Wettkampf sagen? :)

liege aber gerade so genüsslich in der Sonne :p

O.K., Mittelgross bis gross .Glaube der drittgrößte nach den beiden IM Veranstaltungen.Ein Hunderterweniger an Startgeld,dafür bekommst Du einen auch gut organisierten Tag bei dem die ganze Region teilnimmt .Das Schwimmen in der Ostsee ist sehr wetterabhängig,aber natürlich ein Erlebnis am Strand .
Auf dem Rad erwartet Dich eine 6x zu befahrene Runde mit einem Anstieg ,zusammen wohl knappe 1000 Hm auf 180 Km .Machbar !
lässt sich gut einteilen durch die 6 Runden ,auch Vpflegungstechnisch günstig.
Laufrunden 4x10 ???? muss ich nachschauen .Teilweise auf Sandwegen ,sonst Strasse .
WZ nicht zu gross ,alles sehr zentral gelegen ,tolles Feuerwerk um 23 h nach Zielschluss am Strand .
mein Fazit trotzdem ,wenn es die erste LD ist würde ich nen IM bevorzugen,ein IM ist ein IM :dope:

@Wiesnprincess ;)
Wann wollt ihr am nächsten Sonntag aufschlagen?
Treffen wir uns vorher schon oder direkt am Start?

Verletzung bekam ich mit Physio (!!!) und lustigen Dehnübungen weg, was es genau war? kA ;)

Hallo!

Treffen bitte mit Kochi klären, ich supporte ja nur.

BItte beschreib mir mal die Dehnübungen, ich hab da grad aktuall a bisserl arg Probleme...

Hi zusammen,
hier der Bericht von meinem Marathon der heute in der Tageszeitung war. Sogar mit Farbfoto vom Zieleinlauf.:D
Ich werd dann mal zwei Stündchen mit dem Rennrad die Beine lockerfahren.;)
Gruß
triduma

Zurück