• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Mist hatte für heute nen 15km Nüchternlauf geplant aber jetzt habe ich das solange raus gezögert das ich nicht mehr nüchtern bin ;)

@Stahlrost
Viel Erfolg schon mal beim umsetzen deiner Ziele.
Ich kann dir nur empfehlen nach einem Plan, der deinen Aforderungen entspricht zu trainieren! Da dir noch die Erfahrung auf der langen Strecke fehlt und vielleicht auch vom Trainingsaufbau her, ist es sicher sinnvoll! ;)

btw- wart

@triduma
Ganz viel Erfolg!!!

@Nina/kochi
tsts, normal reicht 1 x Wiesn;)

@Adj, nun, mehrere >30km Läufe waren im letzten Winter schon dabei, ebenso wie einige~20km Sachen.Denke Adrenalino kann bestätigen, daß ich Ihn anfang des Jahres nicht sonderlich aufgehalten habe;))
Pläne lehn ich ab, hab ich im Real.Life schon genug! Aber das heißt ja nicht "planlos".
Ist halt bei mir eher die "Freude an der Bewegung"( ... und Psychohygiene!), und je fitter ich bin desto länger/ weiter kann ich Spaß haben ...;)
Zeiten oder auf den Punkt fit sein:ka: sind für mich uninteressant - Hauptsache DURCHLAUFEN!:devil:
Denn für einige fängt der Maraläufer erst bei sub3h an, einige definieren das mit sub 4h, für MICH zählt halt nur ein Durchgelaufener, wieder anderen reicht das Überqueren der Ziellinie

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Deshalb hab ich mich dieses Jahr auch bei meinem HM ins Ziel gequält - laufend!:D

@stahlrost
Nee, ich meinte mit "Ist doch früh" die Frage von ADJ nach ner Kopfzeit ;) Finde es zu früh, jetzt schon über Kopfzeiten und so ebbes nachzudenken, und selbst wenn du, wie oben erwähnt, "einfach nur durchlaufen" willst so wirst du bestimmt kurz vor dem Mara eine Wunschzeit im Kopf haben ;)
@alle
Bin weg zum MTB fahren und anschließend kurzen Lauf hinterher, quasi lockeres koppeln, hab ich einfach Lust drauf

Tschööööööööööö :wink2:

Zurück von nem lockeren Läufchen, 16km sind es geworden weil das Wetter so schön war, eigentlich sogar 17 da mein Garmin sich geweigert hat beim ersten km nen Satelliten zu finden.

@adrenafestilino,, hab´s halt auf den WP bezogen:D

Ist ja auch nicht so, daß ich das ganze Jahr GAR nix gemacht hätte:eek: - gut fast 4 Monate war das so:crying:, aber der Körper mußte sich halt auf die veränderten Arbeitszeiten umstellen ( vorher 1:30Uhr - dann lange 4:30Uhr und seit nem halben Jahr tgl. zwischen 20:30Uhr und 22:00Uhr) Bin halt keine 20 mehr:D
WP ist halt der Startschuß wieder tgl. zumindest, und nicht wie bisher zwischen 0 - 3 x die Woche, was zu machen. Da ist ja noch der "virtuelle Gruppenzwang" der dann das Zünglein an der Waage ist;)
Außerdem sucht man dann wieder die Strecken, die ein klitzekleines bischen länger sind:floet::D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Morgen um 5:00 Uhr hab ich auch WE:jumping:

Good morning! :)

Go, L's!!!!!!!!!!!!!!

Go triduma!!!!!!!!!!!

So jetzt schön Berlin Marathon schauen, auf Eurosport oder n-tv!

Dazu die :p Morgenlatte!:p

Anhänge

• ml.jpg
    ml.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 47

Morsche!

@MartinL & Frau MartinL @triduma
Jo, haut rein aber net zu fest :daumen:
@alle
Morgenarbeit erlededigt, u.a. Garten der Mutter meiner Freundin gepflegt ( Pflanzen gegossen, Äpfel geerntet ), Brötchen geholt, jetzt Frühstück, dann Trails rocken im Taunus :D

Interessantes Rennen, da in Berlin... schau mir das gerade als Motivation für meine bevorstehenden 30km an :o

Guten Morgen :wink2:

L.´s!!!!!! Triduma!!!! Gebt alles!!! YEAH!
*puschelschwing*

Tralalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Raufundrunterhüpf
Anfeuer! Yeahyeahyeah!

L.s sind voll auf NYQuali-Kurs! Halbzeit 01:48h!
YEAH!

Die L's habens nach 3:40 geschafft.

Triduma hat sich den Gesamtsieg nach 2:51 geholt!

:daumen:!

Moin Moin,
da sind wir wieder!! Schön war´s in Dresden und anstrengend!

@ Triduma,
herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg beim Freundschaftsmarathon!! Super Zeit!!
Wenn ich mal groß bin werde ich auch Läufer :D

@ L`s
auch euch herzlichen Glückwunsch!! Hat es zur Quali gereicht??

wow triduma, rießen Respekt für die Leistung und herzlichen Glückwunsch!!! :daumen:

@L´s: hats für New York gereicht? auf alle Fälle schöne Zeit :D

Hi!

Gestern bin ich ja den 10er Waldlauf gelaufen, (der nur 9,4k war;))- bei absoluten Top Bedingungen, abends dann noch außen (erstmals 2011!) zum Zwetschgendatschi gesessen, heute mit Frau Adj zu meinen Eltern (Kuchenstopp auf der sonnigen Wiese) und weiter = Gesamt 84k sonnig RR-Fahrt!

@L`s Gratulation zur 3:39; auch wenn es nicht zur Quali gereicht hat, neuer Versuch am 3.10. in N?

@triduma
Unglaublich, Wahnsinn! Super! Gratulation!

Zurück