• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Schade Qualizeit ist 3:38 ??
1 Minute, das ist natürlich richtig ärgerlich.

@ all,
meine Hüfte/Oberschenkel scheint langsam zu heilen, dank der Dehnungsübungen mit meinem Sohn alle 2 Tage bin ich seit heute morgen schmerzfrei. mal sehen wie sich das weiter entwickelt, dieses Dehnen werde ich wohl beibehalten, da Schwitze ich wie verrückt bei, da lacht mich mein Karateka aus, das machen die wohl jedesmal vorm Training.

Hi Max,

ja die Qualizeit für FrauL ist 3:38:00 im Marathon.
Gut, wenn du wieder "auf die Beine" kommst! ;)

Booh, wegen 1 Minute, so ein Mist! :(

@Max
Lass der Sache ZEIT und fang net nach 2 Wochen schon wieder an zu laufen. 4 Wochen braucht so ne Sehnensache mindestens! ;)

Ich weiß ja leider wovon ich spreche :o

@alle
Hier waren es heute über 28°, absoluter Wahnsinn, Sommer im Herbst :daumen: Hoffentlich geht das so weiter......

MTB im Taunus war der Hammer :daumen: ich liebe es, wenn ich mein Bike nur abstauben muss :D

@Adrenalino: wo warst du im Taunus fahren? Waren heute nicht Unmengen an Ausflüglern unterwegs? Ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit mit dem MTB wieder Slalomtraining von feinsten ;) Die Klingel hätte ich mir auf jeden Fall sparen können ;) :D

Herzlichen Glückwunsch triduma-saustark!!!!

Herzlichen Glückwunsch L.´s!!!!

Gut gemacht und die blöde Minute hatte bestimmt ernsthafte Gründe, deshalb geh ich davon aus, dass ihr gekämpft habt! Super!
Schade, dass manchmal Sekunden entscheiden; gibt es nochmal einen Anlauf 2011?

@Adrenalino: wo warst du im Taunus fahren? Waren heute nicht Unmengen an Ausflüglern unterwegs? Ich hatte heute auf dem Weg zur Arbeit mit dem MTB wieder Slalomtraining von feinsten ;) Die Klingel hätte ich mir auf jeden Fall sparen können ;) :D

Hohemark - Altkönig - Fuchstanz - Feldberg - Weiltal - Pferdskopf - Brombach - Sandplacken - Goldgrube - Hohemark

50km / 1500hm bergab zu 95% auf Trails, die sind teilweise sehr stark ausgewaschen durch den vielen Regen im "Sommer", das war Schwerstarbeit für mich und die Federung :D

Hat den km-Schnitt auf dieser Tour schwer nach unten korrigiert. 3:30 Std. hab ich gebraucht, keine Pausen gemacht, nur ganz kurze zum Flaschen auffüllen.

Aber GEIL war`s :daumen:

Müssen wir UNBEDINGT mal zusammen fahren :)

@ adrenalino,
keine Sorge Frida passt auf, der musste ich versprechen 1. Lauf erst wieder 23.10. :D

@ saxo,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@ all
Danke für die Glückwünsche! Zur Quali hat's wegen 66 sec. nicht gereicht :o. Macht aber nichts. Ich glaube die Zeit war eher von Frau "L" vom Kopf her gesteuert nächstes Jahr nicht im Gewissenskonflikt zu sein ob oder nicht New York Marathon gefahren wird ... :ka: und ... so braucht sie schon nicht darüber zu grübeln... auch nicht schlecht. Think positive :D

@ ADJ
Gratulation zum Alpenvereinslauf über "Stock und Stein". :daumen:
Nächste Woche wird es keinen neuer Quali-Versuch geben. Definitiv. :p

@ Triduma
Wahnsinn. Gesamtsieger beim Marathon :jumping:. Gratulation und tiefe Verneigung! :daumen:

@ adrenalino,
keine Sorge Frida passt auf, der musste ich versprechen 1. Lauf erst wieder 23.10. :D

@ saxo,
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

:geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk::geschenk:

@saxo
Schließe mich den Wünschen von Max an - alles alles gute!!!!! :daumen:

Hohemark - Altkönig - Fuchstanz - Feldberg - Weiltal - Pferdskopf - Brombach - Sandplacken - Goldgrube - Hohemark

50km / 1500hm bergab zu 95% auf Trails, die sind teilweise sehr stark ausgewaschen durch den vielen Regen im "Sommer", das war Schwerstarbeit für mich und die Federung :D

Hat den km-Schnitt auf dieser Tour schwer nach unten korrigiert. 3:30 Std. hab ich gebraucht, keine Pausen gemacht, nur ganz kurze zum Flaschen auffüllen.

Aber GEIL war`s :daumen:

Müssen wir UNBEDINGT mal zusammen fahren :)

Yeah! Hört sich gut an :) Da bin ich dabei! Allerdings ist bei mir im Moment meine freie Zeit ziemlich begrenzt. Wie schauts bei dir am Montag, den 17.10. aus?

@saxo: Happy Birthday :)

Happy Birthday Saxo!

Alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr, verletzungsfreiheit und behalte Dir Dein Ruhe, die ist nämlich toll!!!

Aj...Du hattest doch da mal ein Aua über der Hüfte...was war das denn genau?
Ich hab da auch ein Aua, tippe auf den Muskelansatz, der schimpft seit 5 Tagen bei intensiver Belastung...

@Wiesnprincess ;)
Wann wollt ihr am nächsten Sonntag aufschlagen?
Treffen wir uns vorher schon oder direkt am Start?

Verletzung bekam ich mit Physio (!!!) und lustigen Dehnübungen weg, was es genau war? kA ;)

@Triduma
Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg!
Ist ja der Wahnsinn!
:daumen:

@Herr & Frau MartinL
Grückwunsch zur super Zeit!
Ich wäre froh um ne 3:39 :D
:daumen:

@Saxo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)
:bday_2: :bday_2:

@Saxo: alles Gute zum Geburtstag!!! :):)

@Martin & Frau L: kann mich da Kochi nur anschließen. Super Zeit! Und...ihr wart beim World-Record-Race dabei! :) Die Quali kommt 100% noch!! :daumen:

@triduma: Zu dir sag ich gar nix mehr....da fällt nix mehr ein.
W A H N S I N N !!!!

@ Saxo

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bday_2::geschenk::prost::bday_2:

@
@Martin & Frau L: kann mich da Kochi nur anschließen. Super Zeit! Und...ihr wart beim World-Record-Race dabei! :) Die Quali kommt 100% noch!! :daumen:
Danke! Die Quali hatte sie ja letztes Jahr mit 3:35h für den New-York-Marathon 2011 schon geholt und ist auch dort angemeldet für November. Aber sie wird daheimbleiben müssen, da es ein wenig heftig wird den Kleinen, der bis Mitte Oktober noch in der Russischen Provinz am Waldesrand abseits der Zivilisation lebt, jetzt schon mit nach New York zu nehmen. Wäre wahrscheinlich ein heftiger Kulturschock für ihn :eek:

Evtl. wäre es mit der Quali für 2012 für Birgit ein Ersatz für den ausgefallen NY-Marathon 2011 gewesen. Aber es sollte (sie wollte :rolleyes:) nicht sein... und so tragisch ist es wirklich nicht. Sie ist ja dort bereits schon 3 mal gelaufen :D

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Glückwünsche.

War ne geile Party mit 40.000 Leuten auf Berlins Straßen (auch wenn ich mit meiner Zeit nicht so wirklich zufrieden bin).

Sorry, für meine sehr kurze Meldung, aber bin gerade erst vom Geburtstagsessen beim Italiener zurück und ziemlich müde. Morgen geht´s zum Regenerieren ins Hamam und am Dienstag zurück nach Hause. Dann bin ich hoffentlich wieder öfter online.

Und allen erfolgreichen Wettkämpfern von diesem WE natürlich auch von mir noch Glückwunsch!

Yeah! Hört sich gut an :) Da bin ich dabei! Allerdings ist bei mir im Moment meine freie Zeit ziemlich begrenzt. Wie schauts bei dir am Montag, den 17.10. aus?

@saxo: Happy Birthday :)

Ich hab Montags kein Auto :o und mit den öffentlichen bin ich eeeeeeeeewig zur Hohemark unterwegs......

Da müsse mer warten bis du mal Sonntags Zeit hast. :)

Zurück