• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Moin Moin,
da ich nicht Laufen kann dezeit, macht 5 Uhr aufstehen gerade wenig Sinn bei mir. :D

Bin auch nur kurz da, weil bereits auf dem Sprung nach Dresden, Klettern bei und mit der Familie meines Bruders. :D
Und dann mal schauen was der Tag noch so bringt!

Schönes WE!! Wir lesen uns Sonntag Abend!

Nicht nur ein sonniges WE,laut Vorhersage sind 10 Regenfreie Tage mit sehr viel Sonne drin.Die längste Trockenperiode seit Mai :eek:

na dann wollen wir das mal nutzen.............:)

Nicht nur ein sonniges WE,laut Vorhersage sind 10 Regenfreie Tage mit sehr viel Sonne drin.Die längste Trockenperiode seit Mai :eek:

na dann wollen wir das mal nutzen.............:)

So sieht das man aus, MTB oder Crosser gesattelt und ab dafür :daumen:

Bin weg zur Arbeit :wink2:

Guten Morgen auch aus Franken! :wink2:

Draußen etwas neblig und es sieht sehr kalt aus. Egal, die kurze Laufhose ist an und ich werde gleich mal antesten, ob die Wade hält....Dann noch arbeiten und dann ab nach Muc :love: und zum Oktoberfest.

Ein schönes Wochenende Euch!

Guten Morgen zusammen,
hier hat es njur 4° und Nebel. :o
Ich werd noch ein wenig warten und dann ne Std. laufen.
@Nina,
iss ne Oktoberfestbreze für mich mit. ;)
Gruß
triduma

Hi triduma, ja das werde ich machen! Neulich wars so ne Monsterkäsestange und ich dachte mir: triduma isst sowas auch, dann kann mich das auch nur schneller machen ;)

Hau rein am Sonntag!!!

Hui, Maintal meldet 8° :frosty: aber jetzt schon Sonne! :D Ich bin schon ganz gespannt ob es nach 24° am Donnerstag und 23,5° gestern heute endlich mal wieder für über 25° reicht, das wäre dann ein Sommertag und so spät im Jahr ein Sommertag, da muss man lang in den Wetteraufzeichnungen suchen! Zumindest hier, in Maintal.

Good Morning @ all,

nachdem die ersten drei Stunden etwas stressig waren jetzt erstmal nen Kaffe ;)

Kalt ist es hier auch, 8°C aber die Sonne gibt schon volle Kraft vorraus :p

Wem es "L" ist, hier ein schönes Video vom letztjährigen XTERRA Utah. Heute startet die aktuelle Ausgabe;)

@Adrenalino
Sommer sollte anders sein, auch wenn uns heute 23 und morgen 25° versorochen sind! ;)

@ADJ
Wir haben den 24.09, befinden uns kalendarisch und meteorologisch bereits im Herbst! Klar sollte Sommer anderst sein aber der ist vorbei - bzw, er war ja heuer gar net da :(

Freu dich darüber daß wir zumindest jetzt mal gutes und stabiles Wetter haben :daumen:

@ADJ
Wir haben den 24.09, befinden uns kalendarisch und meteorologisch bereits im Herbst! Klar sollte Sommer anderst sein aber der ist vorbei - bzw, er war ja heuer gar net da :(

Freu dich darüber daß wir zumindest jetzt mal gutes und stabiles Wetter haben :daumen:

:) Jawoll, Sir! :)

Ich freue mich! Wirklich, denn ich habe ja heute auch ein 10k Waldläufchen, da kommt mir das Wetter sehr entgegen, denn die Strecke führt auch über einige wurzelige Bergauf-Trails, das macht bei trockenem, warmen Wetter richtig Spaß!

Die Wade hat gehalten! :jumping:
10km bergauf, bergab und nun gleich Richtung Muc! YEAH!

Moin,

:jumping::jumping:
nur noch Morgen, dann hab ich die ersten 2 freien Tage seit Wochen:)

Dazu noch das passende Wetter:love: - ideal um wieder ins tgl. "ein bischen" einzusteigen:D

@Marathoni´s: Haut rein! Viel Spaß!Nächstes Jahr gönn ich mir auch sowas - Ziele muß man ja haben und die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kostet das jetzt 2€ fürs Phrasenschwein?

gutgelaunter Gruß

"ausmSauerland"

@Adj, ohne:
.... Marathon-Endabschnitts-Wanderer mit dem Spruch auf dem Lippen: "Bis 25 km lief's super!"

:D ;) :)

@adrenalino, Wieso früh? :ka: Ihr ward doch schon das ganze Jahr fleißig!!;)
Bin eher ein bischen spät:floet:

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Außerdem: Nimmt man sich was vor/ hat sich zur Umstellung entschlossen, sollte man den Startpunkt nicht herauszögern, sonst heißt es immer wieder: Morgen:(

Hi triduma, ja das werde ich machen! Neulich wars so ne Monsterkäsestange und ich dachte mir: triduma isst sowas auch, dann kann mich das auch nur schneller machen ;)

Hau rein am Sonntag!!!

Hi Nina,
Käsestangen gibt es heute abend zum Carboloading vor dem Marathon.:D
Heute Mittag hatte ich zum Kaffee Laugenkastanien.;)
Viel Spaß auf der Wiesn.:)
Gruß
triduma;)

Zurück