Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Headi
Ich habe eine Löffler Softshell Radjacke, die finde ich ideal von -5 bis +8°
Drunter nur 1 Unterhemd, that's it, vollkommen ausreichend!
@heady
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein sündhaft teures Winteroutfit von Cannondale zugelegt, bestehend aus Hose/Langarmtrikot/Jacke, hat über 200 Taler gekostet aber ist spitzenmäßig. Damit hab selbst ICH als Frostbeule bei -10° nicht wirklich gefroren. Vielleicht findest du was in der Richtung![]()
Kostet dann erstmal ein paar Steine, aber das ist ne Anschaffung für mehrere Winter. Amortisiert sich entsprechend![]()
Bin ja auch so ne Frstbeule, von daher brauche ich schon fast ne Polarforscherjacke
Unrasierte Männerbeine!![]()
Wenn 4 Wochen nicht reichen sollten, müssen wir halt verlängern, aber als gedachtes Ziel (Weil in 4 Wochen wäre auch der HM, der jetzt natürlich ausfällt) für mich schon wichtig.
Aber das wird schon wieder!!
Schönen Donnerstag!!!
Genau ,lieber gründlich auskurieren...kannst ja andere Sachen stattdessen machen...
Bei mir ist das blöder...kann ja nur Radfahren und weil die Bänder um die Rippen immer noch schmerzen geht es bei mir auch noch nicht so wie gewünscht...selbst Athletiktraining tut weh...
Also nehm ich das Ganze eben als ausgedehnte Saisonpause...
Joe
Es gibt im Leben ja mehr als nur Sport ...
Samstag muss ich meine Trainingsstrecke etwas umplanen, weil der Herr Papst ja in Lahr (und nicht wie in der Presse immer steht in Freiburg) landet und am Sonntag auch wieder nach Rom wegfliegt...
schon schade, dass aus kommunal und bundespolitischen Aspekten der ehemalige Militärflugplatz in Lahr mit einer der längsten Landebahnen in D nur Bundeskanzlerin,Nationalmannschaft und dem Papst genehmigt wird,andere fliegerische Nutzung aber untersagt wird weil der Baden-Airport (bei Karlsruhe) Vorrang hat...
Joe