• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Morsche, ihr Brunneputzer :D

@Max
Wir babbeln nachher mal im Lazarett-Thread, jetzt ist es außen? Ich hab da nen Verdacht.......wie ging es mit radeln?
@alle
Hattet ihr das auch schon? Es tun einem die Beine weh, Muskeln sind druckempfindlich aber Lauftraining macht man doch. Die ersten km laufen zäh, dann wird es immer besser und am nächsten Tag ist alles weg :D

So geschehen gestern bei mir. Beine wie Blei beim loslaufen und dann ging es immer besser. Na und heute früh, supi :) Heute abend nächste Laufeinheit, aber ohne Intervallgedöhns und sowas, einfach nur locker durch die Gegend schrammeln....

Weitermachen.

Morgen @ All

jetzt schon fast 3 Wochen ohne Sport und am WE ist Schwimmwettkampf
Naja, sind ja nur 50m Sprints und 100m Lagen :spinner:

Hoffe ich kriege am Samstag die Wohnung soweit fertig, dass ich nächste Woche wieder Sport machen kann

SO, heute Nachmittag Betriebsfeier :bier:

@Max: Mensch Du machst ja sachen, kurier dich jetzt mal schön aus :daumen:

@Headi
Ich habe eine Löffler Softshell Radjacke, die finde ich ideal von -5 bis +8° :)
Drunter nur 1 Unterhemd, that's it, vollkommen ausreichend!

Was, nur ein Unterhemd drunter :eek::daumen:
Sowas suche ich, warm muss es sein :D

@heady
Ich hab mir vor ein paar Jahren ein sündhaft teures Winteroutfit von Cannondale zugelegt, bestehend aus Hose/Langarmtrikot/Jacke, hat über 200 Taler gekostet aber ist spitzenmäßig. Damit hab selbst ICH als Frostbeule bei -10° nicht wirklich gefroren. Vielleicht findest du was in der Richtung ;)

Kostet dann erstmal ein paar Steine, aber das ist ne Anschaffung für mehrere Winter. Amortisiert sich entsprechend ;)

Bin ja auch so ne Frstbeule, von daher brauche ich schon fast ne Polarforscherjacke

Guten Morgen!

Wiesn 2011:

Anhänge

• IMG_3542.JPG
    IMG_3542.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 111

No socks?

Anhänge

• IMG_3549.jpg
    IMG_3549.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 96

Wenn 4 Wochen nicht reichen sollten, müssen wir halt verlängern, aber als gedachtes Ziel (Weil in 4 Wochen wäre auch der HM, der jetzt natürlich ausfällt) für mich schon wichtig.
Aber das wird schon wieder!!

Schönen Donnerstag!!!

Genau ,lieber gründlich auskurieren...kannst ja andere Sachen stattdessen machen...

Bei mir ist das blöder...kann ja nur Radfahren und weil die Bänder um die Rippen immer noch schmerzen geht es bei mir auch noch nicht so wie gewünscht...selbst Athletiktraining tut weh...

Also nehm ich das Ganze eben als ausgedehnte Saisonpause...:cool:

Joe

Genau ,lieber gründlich auskurieren...kannst ja andere Sachen stattdessen machen...

Bei mir ist das blöder...kann ja nur Radfahren und weil die Bänder um die Rippen immer noch schmerzen geht es bei mir auch noch nicht so wie gewünscht...selbst Athletiktraining tut weh...

Also nehm ich das Ganze eben als ausgedehnte Saisonpause...:cool:

Joe

Es gibt im Leben ja mehr als nur Sport ...

Joe, die Beinlänge der Dame würde ich auch nehmen....

Samstag muss ich meine Trainingsstrecke etwas umplanen, weil der Herr Papst ja in Lahr (und nicht wie in der Presse immer steht in Freiburg) landet und am Sonntag auch wieder nach Rom wegfliegt...

schon schade, dass aus kommunal und bundespolitischen Aspekten der ehemalige Militärflugplatz in Lahr mit einer der längsten Landebahnen in D nur Bundeskanzlerin,Nationalmannschaft und dem Papst genehmigt wird,andere fliegerische Nutzung aber untersagt wird weil der Baden-Airport (bei Karlsruhe) Vorrang hat...

Joe

Samstag muss ich meine Trainingsstrecke etwas umplanen, weil der Herr Papst ja in Lahr (und nicht wie in der Presse immer steht in Freiburg) landet und am Sonntag auch wieder nach Rom wegfliegt...

schon schade, dass aus kommunal und bundespolitischen Aspekten der ehemalige Militärflugplatz in Lahr mit einer der längsten Landebahnen in D nur Bundeskanzlerin,Nationalmannschaft und dem Papst genehmigt wird,andere fliegerische Nutzung aber untersagt wird weil der Baden-Airport (bei Karlsruhe) Vorrang hat...

Joe

...mein Beileid, dieser "Wir sind Papst" ist heute inn Berlin, wegen dem Clown, werden ganze BAB´s gesperrt. Warum bleibt der nicht in seiner Vatikanstadt?
Wusstet ihr, dass das Papamobil keinen TÜV hat? Dafür musste der dt. Staat jetzt einen Extra Paragraphen erlassen, sodaß der Gottesmann in seiner Schaukel über dt. Starßen rollen darf!

Krank!!! Einfach krank!!

Wollte Ratze nicht auch nach München kommen?
Vielleicht könnte er sich vorher mit mir absprechen, evtl. könnte ich ihn auch mitnehmen...

Zurück