• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@moeppes
Haha, keine Zeit zum trainieren? Da muss schon die Hölle einfrieren :D Ich habe auch 2012 eine LD geplant, mit Zeitverbesserung, des wird also nix mit weniger Training ;)

Ich lasse mich aber auch nicht dazu hinreißen, mehr zu trainieren, um einen Ranglistenkampf auszutragen ;)

Also, ich nehm den Federhandschuh nicht auf :D

@superwetti, 75P. - Schnee von Vorgestern, was war letzte Saison?
Und diese Saison wolltest Du doch angreifen! - oder hab ich was falsch verstanden?

Letzte Saison hatte ich nichts, war in keinem Team. Vorletztes Jahr lag es auch nur daran das sowieso keiner im Team Punkte gemacht hat und ich kein schlechtes Gewissen haben musste und ich war auch noch die meiste Zeit mit einem Gleitwirbel in der LWS ausser gefecht. Zudem hatte ich keine Ziele für 2009 wo es sich für gelohnt hätte zu trainieren (also ungefähr so wie bei Mad MAx dieses Jahr ;)).

Nächstes Jahr will ich nen HM (während des WP´s) laufen, ausserdem vermutlich den Hamburg Marathon und 2 Olympische Distanzen. Da ist die Motivation für regelmäßiges Trainign schon da.

Ausserdem ist während des WP´s unsere Tischtennissaison wo ich dann schon automatisch 6-8 Punkte pro Woche hole ;)

Super...habe mich gerade zu ner Laufrunde aufgemacht: Rammstein im Ohr, Sonne pur und ab dafür...
Nach 7min habe ich fu**ing Magenkrämpfe auf der rechten Seite bekommen. Keine Seitenstechen, sondern richtige Krämpfe. Habe mich nun irgendwie nach Hause geschleppt.
So ein Mist....ich könnte :kotz: Wollte den Lauf heute vormittag erledigen, um nachmittags in aller Ruhe die EZF-WM anzusehen. Naja...mal schauen wann die deutschen Jungs starten. Ich hoffe mal, das es am frühen nachmittag wieder geht....

@ superwetti,
wer sagt denn, dass ich 2012 keine Ziele habe??

@ adrenalino,
wir machen das schon!! Lass das herausfordernde Team sich abrackern, wir sind doch nicht in der Pflicht!! :D

@ adrenalino,
wir machen das schon!! Lass das herausfordernde Team sich abrackern, wir sind doch nicht in der Pflicht!! :D

Ich vernehme das Säbelrasseln mit Ruhe und Gelassenheit....:mex: :lutsch::lutsch::lutsch: :floet:
Aber ja...die Herausforderer haben sich geoutet....harren wir der Dinge, die da kommen...

Same procedure as last year?
Same procedure as every year....

@ adrenalino,

SO, ihr habt es so gewollt > die challenge steigt :droh:

jetzt brauche ich aber erst mal warme Sachen :frosty:
Möchte im winter soviel wie möglich draußen biken

Welche Jacke zum Biken könnt Ihr mir empfehlen; Ich bin ein Warmduscher, brauche also ne Warme (wenn ich sage Warme, dann meine ich auch warme)

nee im ernst, any Empfehlungen??

@ superwetti,
wer sagt denn, dass ich 2012 keine Ziele habe??

Ach ich habe da einfach Moeppes Gegneranalyse auf mich wirken lassen. Ich meinte im übrigen niht die Ziele sondern die Motivation aber das kommt ja irgendwie aufs gleiche raus ;)

@superwetti, geht doch!:D ... und Team 1 hat auch nen TT-Spieler! Orientierung hast Du also;)
Sieht wirklich so aus, als ob "Winterflüsterer Vol. NRW" steht!:D:D

Die Meßlatte liegt hoch:D ... genug geschrieben: Ab zum trainieren (o.Ä.) ;)

... Wollen den Hessekepp, Franggen, Bajuwaren, Badensesern, Schoaben, Saxxen un de Thuiringer doch mal zeijen wat ne Haaake is!;):D
... un dat oohne ne orijenale Ruhrpottler!:D NRW biehted halt allet - außer Kohle!

Gruß

"ausmSauerland"

... Wollen den Hessekepp, Franggen, Bajuwaren, Badensesern, Schoaben, Saxxen un de Thuiringer doch mal zeijen wat ne Haaake is!;):D
... un dat oohne ne orijenale Ruhrpottler!:D NRW biehted halt allet - außer Kohle!

:heul:
.1/5 des Team1 wird geschnitten! Soso!
Angst? :blabla::eek:

um nachmittags in aller Ruhe die EZF-WM anzusehen. Naja...mal schauen wann die deutschen Jungs starten. Ich hoffe mal, das es am frühen nachmittag wieder geht....

Gruppe 4
16 15:30:00 KIRYIENKA Vasil BLR
15 15:31:30 BRAJKOVIC Janez SLO
14 15:33:00 BOBRIDGE Jack AUS
13 15:34:30 GRABSCH Bert GER
12 15:36:00 LARSSON Gustav SWE
11 15:37:30 WIGGINS Bradley GBR
10 15:39:00 PINOTTI Marco ITA
9 15:40:30 WESTRA Lieuwe NED
8 15:42:00 OLIVEIRA Nélson POR
7 15:43:30 FUGLSANG Jakob DEN
6 15:45:00 PORTE Richie AUS
5 15:46:30 PHINNEY Taylor USA
4 15:48:00 IGNATYEV Mikhail RUS
3 15:49:30 MILLAR David GBR
2 15:51:00 MARTIN Tony GER
1 15:52:30 CANCELLARA Fabian (mit E-Bike) SUI

Joe

:heul:
.1/5 des Team1 wird geschnitten! Soso!
Angst? :blabla::eek:

Erstens müßen wir Team 1 isolieren, einsam seid Ihr schwach:lol::D:D
Zweitens, zu welchem Splitter des Germanischen Stammbaumes zählst Du Dich den?

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ottografih eigentlich gans jut:), aber wozu gehört FFO?

@ stahlrost,
ich zähle mich zu den Südschweden!! :D
Bin ja nur Exilant in FFo, was zu Westpolen zählt.

.. dachte schon "Brandenburger", so nennen wir allet, watt zu späht ausm Offe kommt!:D:D
Bist also orijenal MäkPom vonne Waterkant:D

... aber genug der Sippenbildung!

ALLES MENSCHEN HIER:)
.... (?)
Gruß

"ausmSauerland"

Apropos Herausforderungen ... ein Kollege hat mich nächstes Jahr zum JPMorgan herausgefordert. Er läuft die 5,6 km in 23 bis 24 Minuten, ich brauche 26. Kann man das parallel zum LD-Training hinbekommen? 3 Minuten bzw. etwa von 4:45 min/km auf 4:15 min/km. Man beachte den Getümmelfaktor dort!

Spaß beiseite, ich habe mich entschieden, heute Nachmittag nicht EZF zu gucken, -ich mache es!
Ich werde mal rüber kurbeln und die Strecke des "Contre La Montre" abzufahren, dann weiß ich, wo ich stehe:)

Zurück