• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Ach ,übrigens ,wo ich gerade Cubes Bier sehe.....@Nina und Kochi: Kopfschmerzen :confused::D

Frage Samstag mittag MTB? Oder verschieben wenn du wieder da bist? :)

Ach ja stimmt, (sorry ich wollte noch auf die Frage die Tage antworten, hab's aber verpennt :o ) .... können wir wieder mal verschieben?
Wir haben Samstag Mittag Freunde zum Essen zu Gast...keine Ahnung wie lange das dauert....:(

Edit: Sonntag früh gibts nen 10er hier in OF. Den nehme ich vielleicht noch mit, bevor wir dann nachmittags in den Urlaub fahren. In Dreieich würde es aber auch noch ne schöne RTF geben....schau mer mal.

*ausdemBetthochkriech*

Guten Morgen Forum, Wiesn ist toll, leider hab ich Verspannungskopfschmerzen.
Das neue In-Getränk heißt Hugo, löst AperolSprizz ab und ist Sekt mit Holunderblütensirup. Ich geh wieder ins Bett.

Morgen,
@Heady: Bodenbeleuchtung habe ich auch ... im Badezimmer. Das sind Leuchten, die sich unterm Tag mit Sonnenlicht aufladen und dann nachts ohne Beleuchtung "scheinen".
Finde ich ziemlich cool.....

Hast Du mal ein paar Bilder??

Morning :)

was geht?

Hihi, hier im hessischen würde man antworten : "Alles was net angebunne is" :lol:

Ach ja stimmt, (sorry ich wollte noch auf die Frage die Tage antworten, hab's aber verpennt :o ) .... können wir wieder mal verschieben?
Wir haben Samstag Mittag Freunde zum Essen zu Gast...keine Ahnung wie lange das dauert....:(

Edit: Sonntag früh gibts nen 10er hier in OF. Den nehme ich vielleicht noch mit, bevor wir dann nachmittags in den Urlaub fahren. In Dreieich würde es aber auch noch ne schöne RTF geben....schau mer mal.

Alles klar, kein Problem :daumen:

Ach ja, am 16.10 ist in OF der Mainuferlauf mit, ich glaube, 5/10/21,1km, ich werde dort den HM laufen, biste dabei? Und am 02.10 gibts in Fechenheim noch nen 10er, den werd ich wohl auch mitnehmen ;)

:bday_2:Happy birthday Tina!:bday_2:

Die Nina kann das viel schöner schreiben als ich, darum schließe ich mich einfach herzlichst an!!!

smilie_girl_200.gif

Ach ja, am 16.10 ist in OF der Mainuferlauf mit, ich glaube, 5/10/21,1km, ich werde dort den HM laufen, biste dabei? Und am 02.10 gibts in Fechenheim noch nen 10er, den werd ich wohl auch mitnehmen ;)

Am 16.10. bin ich in der Heimat - da habe ich Klassentreffen der ersten Klasse :) - am Tag darauf bin ich in Nürnberg auf einem Konzert - falls das einer kennt...STS (Austria Pop/Rock....vom Feinsten...I love it!!):

[YT=]Je5m65NyPag[/YT]

Hammer-Video, oder? :D:D

Den 02.10. in Fechenheim habe ich aber im Auge - da muss ich ja quasi nur über die Brücke übern Main drüber und dann kann es sofort losgehen :D

Am 23.10. werde ich den Hexenlauf in Rodgau machen....10k Waldlauf. :)
Vor 2 Jahren bin ich mit dem MTB zum dortigen Start gefahren, habe den 5k-Lauf gemacht und bin wieder mit dem MTB zurück...das wäre auch ne Option. Schau mer mal....

N'abend @ all :wink2:

...

Klar, wie auch schon im "Sommer" und auch im letzten Winter (zumindest für meine Verhältnisse) :D
Du hast ein Verhältniss:eek:, wenn das die Frau erfährt:ka: da nützt auch kein neues Bad nix!!:floet:

...

Es geht nicht um "Erinnerungssticheleien" sondern um blö.................
ach, lassen wir das ;)
... wir wollen doch nur das Zünglein an der Waage sein:D, ändern können wir eh nix:eek:

Wenn noch Platz ist bin ich dabei
120h is the goal Plus/ Minus x!

Falls Du noch jemand benötigst, ich hab noch einen sehr engagierten Radfahrenden Arbeitskollegen
Ich denke er sucht evtl auch noch eine "Unterkunft" :D

ICH benötige niemanden, wenn dann WIR:D
Würde aber lieber "Mit-Poster" im Team sehen, weiß nicht, wie es den anderen geht?
Aber wir haben ja noch nen knappen Monat Zeit:eek:
Theoretisch sind es schon 5 ( Moeppes, Stahlrost, Deepy, superwetti, heady) alle NRW:D aber vllt. passt da ja was nicht:ka:
Wie gesagt, noch nen Monat ...

@tina, da flitzt Sie ins Neue Lebensjahr! Happy Burzeltag vom Rande des Bergischen:)

@ moeppes Meinung ist gefragt & Termine für ne Laufserie, ich mein dat Ernst:rolleyes:

@Adj, Ihr habt Euch letztes Jahr schon schwer gegen Team 5 getan:D ...:rolleyes: vllt. haben wir mit dem Mann aus Rheine nen adäquaten Ersatz zu martinL. gefunden, wenn gleichzeitig der Siuerlänner noch ne Schippe drauflegt?
Quatsch, man kann NIEMANDEN ersetzen! Wird schwer, das zu kompensieren. Hoffe, das wir ein Team zusammenbekommen, in dem sich Moeppes nicht langweilt:cool:, der " badische (schwäbische?) Franke" war/ist schon ne Hausnr.!

Gruß

"ausmSauerland"

So,
ich bereite schon mal mein Rad vor, denn heute Nachmittag, wenn das Thermometer einigermaßen normal ist, werde ich so für +2h ein flottes Ründchen hinlegen:)

Danach dann zum offiziellen Schwimmtraining des Vereins.

@Stahlrost
Der WP ist genau richtig für dich (und mich und viele Andere) denn ich sehe dass du bereits jetzt enorm motiviert bist. So soll es sein!

Theoretisch sind es schon 5 ( Moeppes, Stahlrost, Deepy, superwetti, heady) alle NRW:D aber vllt. passt da ja was nicht:ka:

ich bestätige:D

: vllt. haben wir mit dem Mann aus Rheine nen adäquaten Ersatz zu martinL. gefunden, wenn gleichzeitig der Siuerlänner noch ne Schippe drauflegt?

oh mein Gott, diese Meßlatte liegt so hoch, da muß ich nen Fernglas holen :eek: aber ich geb mein Bestes, versprochen :D

@kochi: den Strunz gibbet noch?? dachte der wäre schon längst auf der Sonnenbank verstorben :p
Aber nen netten Text hat er aufgesetzt, verlängerter Badeurlaub = Ironman :D

@tina: herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. :bday_2:

Zurück