Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..und dieser Glaube an eine höhere Macht fehlt mir völlig!!
Gracias![]()
Frage Samstag mittag MTB? Oder verschieben wenn du wieder da bist?![]()
Morgen,
@Heady: Bodenbeleuchtung habe ich auch ... im Badezimmer. Das sind Leuchten, die sich unterm Tag mit Sonnenlicht aufladen und dann nachts ohne Beleuchtung "scheinen".
Finde ich ziemlich cool.....
Morning
was geht?
Ach ja stimmt, (sorry ich wollte noch auf die Frage die Tage antworten, hab's aber verpennt) .... können wir wieder mal verschieben?
Wir haben Samstag Mittag Freunde zum Essen zu Gast...keine Ahnung wie lange das dauert....
Edit: Sonntag früh gibts nen 10er hier in OF. Den nehme ich vielleicht noch mit, bevor wir dann nachmittags in den Urlaub fahren. In Dreieich würde es aber auch noch ne schöne RTF geben....schau mer mal.
:bday_2:Happy birthday Tina!:bday_2:
Morning
was geht?
Hihi, hier im hessischen würde man antworten : "Alles was net angebunne is" :lol:
Ach ja, am 16.10 ist in OF der Mainuferlauf mit, ich glaube, 5/10/21,1km, ich werde dort den HM laufen, biste dabei? Und am 02.10 gibts in Fechenheim noch nen 10er, den werd ich wohl auch mitnehmen![]()
N'abend @ all :wink2:
...
Klar, wie auch schon im "Sommer" und auch im letzten Winter (zumindest für meine Verhältnisse)
Du hast ein Verhältniss, wenn das die Frau erfährt:ka: da nützt auch kein neues Bad nix!!:floet:
...
Es geht nicht um "Erinnerungssticheleien" sondern um blö.................
ach, lassen wir das
... wir wollen doch nur das Zünglein an der Waage sein, ändern können wir eh nix
Wenn noch Platz ist bin ich dabei
120h is the goal Plus/ Minus x!
Falls Du noch jemand benötigst, ich hab noch einen sehr engagierten Radfahrenden Arbeitskollegen
Ich denke er sucht evtl auch noch eine "Unterkunft"![]()
Theoretisch sind es schon 5 ( Moeppes, Stahlrost, Deepy, superwetti, heady) alle NRWaber vllt. passt da ja was nicht:ka:
ich bestätige
: vllt. haben wir mit dem Mann aus Rheine nen adäquaten Ersatz zu martinL. gefunden, wenn gleichzeitig der Siuerlänner noch ne Schippe drauflegt?
oh mein Gott, diese Meßlatte liegt so hoch, da muß ich nen Fernglas holenaber ich geb mein Bestes, versprochen
![]()
@ kochi,
was kam denn nun eigentlich bei deinem Fuß raus, habe ich das überlesen??
Der WP ist genau richtig für dich (und mich und viele Andere) denn ich sehe dass du bereits jetzt enorm motiviert bist. So soll es sein!