• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

@Tobi
Naja, alle 80 Millionen kennen zu wollen würde ja alles übersteigen :D Aber ob es da große Unterschiede gibt? Keine Ahnung......vorstellen kann ich es mir schon, wird aber eine Minderheit sein.....

Will man solche Leute überhaupt kennen?

@Joe, wie ist der Edge500? Bin am überlegen mir den 805er zu holen.

Will man solche Leute überhaupt kennen?

Doch, ich will solche Leute kennen! Erkenne deine Feinde, know your enemy, frei nach den Manic Street Preachers ;)

N'abend @ all :wink2:

boah, heute meine absolute "Lieblingsarbeit" gemacht > An den Fliesen die Sockel mit Silikon ausgespritzt :wut::kotz:
Und meine LED's für die Fußbodenbeleuchtung sind gekommen :jumping:

So, on Topic

P.S.: @heady, bock auf "regelmäßiges Training" im Winter?

Klar, wie auch schon im "Sommer" und auch im letzten Winter (zumindest für meine Verhältnisse) :D

Lust darüber zu schreiben?

yep :daumen:

Genug Selbstbewusstsein um "Erinnerungssticheleien" zu ertragen?

Es geht nicht um "Erinnerungssticheleien" sondern um blö.................
ach, lassen wir das ;)

Die "Winterflüsterer" werden sich dieses Jahr vllt. auf NRW konzentrieren:floet:(notgedrungen! martinL. hat sich korrekt abgemeldet, von dosi hat man das ganze Jahr nix gehört, Eric ebenso!)

Du wohnst doch auch "um die Ecke" ...

Superwetti denkt schon drüber nach
... von deeper than 40 flyer hört man nix zum Thema ...

IST JA NOCH ZEIT!

Wenn noch Platz ist bin ich dabei
120h is the goal

Falls Du noch jemand benötigst, ich hab noch einen sehr engagierten Radfahrenden Arbeitskollegen
Ich denke er sucht evtl auch noch eine "Unterkunft" :D

Radfahrer
:)

Duernd kommt das Thema WP auf- wann startet der eigentlich, nein das ist klar; ich mein die Team Zusammenstellungen und so. Registrierung.
Zufällig bin ich ja die erste Woche des WP im warmen und werde sicher nicht eine mehrwöchige Trainigspause (wie manch andere Kollegen hier:p) einlegen, sondern, wie es sich gehört, ordentlich Radpunkte abliefern;)

Hi ADJ,
Du hast ja schon seit dem 08.08. Trainingspause. Wir Zeit das du wieder richtig anfängst.:D
Und Joe hatte leider eine unfreiwillige Trainingspause. Der wird vielleicht loslegen, da bin ich mir sicher.:)
Ich hab meinen letzten Wettkampf wenn alles gut geht und die alten Knochen nicht wieder schwächeln erst am 12.November. Danach werd ich schon etwas weniger machen.
Gruß
triduma;)

erster Eindruck...als Radfahrer brauchst Du nicht mehr...:cool: wenn ich den Geschwindigkeitsmessergelumse am Rad (hat mich immer schon genervt) nicht mehr brauche wäre das super...da muss ich erst noch testen, ob der 500 im Wald allein über GPS noch funktioniert...

wenn ich dann noch mit GPS-Karten arbeiten will hol ich mir noch den 800er...

aber für Training und im Rennen reicht wohl der 500er

Joe

erster Eindruck...als Radfahrer brauchst Du nicht mehr...:cool: wenn ich den Geschwindigkeitsmessergelumse am Rad (hat mich immer schon genervt) nicht mehr brauche wäre das super...da muss ich erst noch testen, ob der 500 im Wald allein über GPS noch funktioniert...

wenn ich dann noch mit GPS-Karten arbeiten will hol ich mir noch den 800er...

aber für Training und im Rennen reicht wohl der 500er

Joe

Naja mal ne Runde nachfahren ist halt ganz nett.
Mich wundert es ja schon immer wieso du keinen Wattmesser hast. Kommt der als nächstes? Power2Max?!

Naja mal ne Runde nachfahren ist halt ganz nett.
Mich wundert es ja schon immer wieso du keinen Wattmesser hast. Kommt der als nächstes? Power2Max?!

hihi...wie jedes Jahr um die Zeit mach ich mir genau dadrüber wieder Gedanken...

Joe

Moin Moin,
ja ja die Christen, Katholiken und wie sie alle heißen, schlagt mich, sind für mich alles Sekten. Manche davon sogar staatlich sanktioniert.
Warum Sekten? Weil sie dir Sachen suggerieren die nicht wahr sind, weil sie durch diese Suggestion an dein Geld wollen, weil sie eine Glaubensrichtung sein wollen.
Die Hierarchien sind immer spitz aufgebaut, heißt die Masse der Jünger hat nix zu melden, sondern darf nur Kohle abdrücken, wofür???

@ all,
wie bereits vermutet werde ich heute versuchen den letzten Lauf der Stundenlaufserie zu bestreiten, sollte ich danach gleich wieder Probleme mit der Hüfte bekommen, gehe ich nahtlos in die Pause über und cancel auch den HM in Dresden. Dann gibts halt wirklich ne 4 - 6 Wochen Laufpause.
Wird halt mehr geradelt.

@ heady,
Bodenbeleuchtung?? Wenn die verlegt sind würden mich ja mal Bilder interessieren.

Fast vergessen:

TINA hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und viel Spaß bei Arbeit Sport und Spiel!!

:geschenk::bier::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::geschenk::bier::bday_2::geschenk::bier::geschenk::bier::bday_2:

Morsche!

@Max
Uffbasse! Wenn es um die Institution "Kirche" - ganz egal, welche Glaubensrichtung sie vertritt - geht bin ich bei dir aber ansonsten? Es gibt genügend kritische Christen wie z.B. mich die mit der Kirche an sich nix zu tun haben wollen.

Und was die unwahren Sachen angeht - warst du dabei? :D Ich auch nicht aber es gibt Dinge die nunmal historisch belegt sind, z.B. daß Jesus tatsächlich gelebt hat.

Aber egal, Kirche und Politik sollte hier nicht die Hauptrolle spielen.

@Tina
Da schließe ich mich den Wünschen von Max an!!! Alles alles gute für dich!!!!

Morgen Zusammen :p

schon wieder Mittwoch (Bergfest), morgen dann Betriebsfeier :bier::cookie:
Wir machen da auch nen Triathlon: Bowlen, Torwandschießen und Rennsimulator :D
Mal schauen wie das wird *gespanntbin* :eek:

@ heady,
Bodenbeleuchtung?? Wenn die verlegt sind würden mich ja mal Bilder interessieren.

Ich habe ja die Fliesen neu gemacht und die Ecke wo die Couch steht ist Laminat, in den "Übergang" klebe ich ein Aluprofil mit durchsichtiger Kunststpffabdeckung; in das Aluprofil kommt dann ein LED Stripe rein.
Bilder kann ich dann mal zeigen :)

@Tina: auch von mir alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich feiern :bier::bday_2::daumen:

@ adrenalino,
man kann das ganze thema ja kontrovers diskutieren!!
Eventuell fehlte mir bisher das entscheidene Schlüsselerlebnis, um zu Glauben!
Bisher konnte ich alles noch so erklären!! :D

Morgen,
@Tina: alles Gute zum Geburtstag! :)
@Heady: Bodenbeleuchtung habe ich auch ... im Badezimmer. Das sind Leuchten, die sich unterm Tag mit Sonnenlicht aufladen und dann nachts ohne Beleuchtung "scheinen".
Finde ich ziemlich cool.....

@heady
Betriebsfeier? SKANDAL! So wird des nix mit dem Aufschwung wenn alle immer nur am feiern sind :D :duck:
@Max
Och, ich seh das ganze recht pragmatisch - ich glaube schlicht und ergreifend an eine "höhere Kraft", keine Person oder sowas. Diese höhere Kraft hat den Anstoß zu allem gegeben, quasi ein kleiner Schubbser. Das wars dann auch schon!

Ansonsten ist für mich klar daß Jesus gelebt hat und ich glaube, daß er Ghandi sehr ähnlich war - Freiheit für sein Volk durch gewaltlosen Wiederstand, wobei man ja von Ghandi weiß daß er mal gesagt hat "Wenn nur die Wahl zwischen Feigheit und Gewalt bleibt bin ich für die Gewalt" und ich denke, daß Jesus ähnlich gehandelt hat, man weiß ja aus Aufzeichnungen der Römer, daß er teilweise ganz schön gewütet hat. Das bleibt aber in einem Freiheitskampf nicht aus.

So, jetzt muss ich zur Arbeit, bis später :wink2:

Morgen,
@Tina: alles Gute zum Geburtstag! :)
@Heady: Bodenbeleuchtung habe ich auch ... im Badezimmer. Das sind Leuchten, die sich unterm Tag mit Sonnenlicht aufladen und dann nachts ohne Beleuchtung "scheinen".
Finde ich ziemlich cool.....

Kann ich bestätigen ,sieht TOP aus ,auch Deine Treppenbeleuchtung in der Wand auf Fußhöhe ist ein Eyecatcher ,schön modern :daumen:

Einen flitzigen Geburtstag wünsche ich in der Schweiz :bday_2::geschenk::)
(Wie kommt Ihr denn darauf? In der GEB-Leiste steht sie gar nicht drin????)

Zurück