• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - Teil 18

Wahnsinn ... der eine trainiert gewaltige Umfänge, der andere gewinnt die M40, in der es bekanntlich hart zugeht ...

Glückwunsch!

@Mustang
Danke! Demnächst werd ich mal ein paar Termine für ne Taunus-MTB-Tour in die Runde schmeißen, denn der Sommer soll ja zurückkommen und ein solches Wetter muss man zum Trails rocken einfach ausnutzen :D

Bin weg, Physio, schwimmen, einkaufen :wink2:

Servus Adrenalino!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung!!
Wahnsinn, was du rausgehauen hast!
:daumen:

Es ist ein echter Iron-ich-halte-dem-druck-stand-renalino
:devil:

Und auf einmal platzt der Knoten.
Nach dem Super Resultat von Kölle warst du entspannt und selbstsicher, und PENG!!!!!!!

:daumen: :daumen:

Was mich betrifft, siehts nicht so gut aus. Autsch.
Mehr dazu gleich im Lazarett-Thread.

Weitermachen!

:D

AK-Sieg Gesamtwertung war sicher, später wurde dann noch klar daß ich den Berglauf ebenfalls in der AK gewonnen hatte, zudem wurde ich 10ter gesamt im Berglauf, auch in der Gesamtwertung der Challenge wurde ich 10ter - wenn das kein gelungener Saisonabschluss ist!

p1130446.jpg

Nächstes Jahr wieder und dann Top 5! :D

???

alles andere gefällt mir sehr gut !!!

Joe
ps...ich sag ja Rennen werden bergauf gewonnen...

@Joe
Beziehen sich die ??? auf meinen "Saisonabschluss"? Ich muss halt sagen daß jetzt schon die Luft raus ist, was die Motivation für Duathlon und sowas angeht! Und das frühe aufstehen am WK-Tag bin ich jetzt auch irgendwie leid :o
Ich werde am 16.10 in Offenbach versuchen nochmal meine PB beim HM anzugreifen, dann mach ich für 2 Wochen mal ganz piano, u.a. fliegen wir ja in der letzten Oktober-Woche nach Mallorca, gut, dort werde ich mir schon ein RR mieten und rumfahren, aber alles ohne Hetze usw.

Also, für den HM in OF wird das Lauftraining nochmal etwas intensiviert, ansonsten stehen hauptsächlich lockere MTB-Touren am W-Ende an, da freue ich mich jetzt schon drauf :daumen:
@alle
Kurzer Zwischenstopp bei meinen Eltern, jetzt noch ein paar Erledigungen im Ort und dann werd ich wohl die Laufschuhe schnüren und ne Std. locker durch die Gegend schlurfen :cool:

Auf Rad fahren hab ich heute irgendwie keine Lust :confused:

@Mustang & Turbo: schlechte Neuigkeiten zur Flandern-RF nächstes Jahr. Aufgrund der Streckenänderungen ( :kotz: ) bei den Profis steht die Veranstaltung der Jedermänner auf der Kippe...:(

n'Abend:)

3,1k swim, nachmittags ein Läufchen zu ner Burg und nem Turm;)
Bilder folgen.
Alles easy. Off Season - haha-

@kochi, Max
Beide von 0 (oder 50) auf 100.....
Der Greif Plan ist halt was, steht ja auch deutlich drin, wenn man die Wochen-km, bzw. die 35er schon drauf hat.
Also, Mund abwischen, anderen Plan raussuchen und weiter geht's.

@triduma
Ich habe heute von meinem Vater "deinen Bericht" vom Ötzi aus dem "neuen Tag" bekommen. :daumen:

Zurück