• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Hi MartinL,
na hauptsache du kannst wieder schmerzfrei laufen. :)
Lauf den Berlin Marathon einfach so gut es eben geht. Super Zeit wird wohl sowieso nicht drin sein. Also laufen, abhaken und den Blick nach vorne auf nächstes Jahr. Ausserdem hast Du ja dieses Jahr auch noch den New York Marathon auf dem Plan.:)
Gruß
triduma;)

Ja, werde in Berlin zusammen mit Birgit laufen da Bestzeit eh nicht möglich ist. Heute war Pause. Morgen versuche ich mal > 25 km zu laufen. Irgendwie wird's schon werden.

@ Jüngelchen

Du kannst es nicht mit Max vergleichen wie das Zeitbudget mit Kind ausfällt. Ein Kind, das 4 Jahre nur im Kinderheim war, nicht die deutsche Sprache kann und viel Nachholbedarf hat bedarf viel mehr Aufmersamkeit als ein Kind das schon von Geburt an in der Familie ist. Vor allem in den ersten Monaten, die fast deckungsgleich mit dem kommenden WP sind. Möchte mich da nicht unnötig unter Leistungsdruck setzen ....

Schön war's :)

Nun geht's zum Nightshopping:)

309361_2350118998173_1406055160_4553445_1233828127_n.jpg

@ Adj.

Gratulation zum Wettkampf!

Als ich die beiden Male als Staffelläufer in Roth war gab es ein Finishershirt mit der Aufschrift "Relay" auf der Brust. Meine auch dieses Jahr solche "Relay-Shirts" gesehen zu haben. Wie bist Du da zum Finisher-Shirt gekommen? :confused:

@ Adj.

Gratulation zum Wettkampf!

Als ich die beiden Male als Staffelläufer in Roth war gab es ein Finishershirt mit der Aufschrift "Relay" auf der Brust. Meine auch dieses Jahr solche "Relay-Shirts" gesehen zu haben. Wie bist Du da zum Finisher-Shirt gekommen? :confused:

Stimmt,
auf meinem Roth 2011 Shirt steht ganz groß Relay 2011 vorne drauf.
ADJ schmückt sich also mit Finisher-Shirts die er gar nicht verdient hat.:eek:

@MartinL

Danke. Deine Idee "nur" mit Frau MartinL den B Mara zu laufen, ist sicher genau richtig - hoffentlich kannst du ihr folgen ;)
Das Shirt habe ich ganz normal im Ziel bekommen, vielleicht liegt es daran, dass ich mir 3 Minuten später eine Nr. kleiner geben ließ? :ka:

Frau ADJ ist 2./AK geworden (von 9)

Midnight shopping beendet;)

Irgendwie ein langer Tag, doch nur um 1/2 1 zu einem Läufchen weggefahren und jetz, 13 Std. später, erst daheim :ka: -haha

Moin Moin,
heute soll es hier nochmal richtig warm werden. Na wollen doch mal sehen wie wir das nützen können. Im Anschluss werde ich ein kurzes Läufchen antesten, schön locker und nicht zu lang.

Boxkampf war jetzt nict so spektaklär, schön Boxen ist anders,war halt effektiv, ich denke wenn Klischko gewollt hätte, wäre der Kampf scho 2 Runden vorher vorbei gewesen. Aber Geld & Publikum wollten was anderes.

Schönen Sonntag!!

Guten Morgen,

Also auf welchen Seiten sich der Tobi so rumtreibt.....:D....Anmeldung geht gleich raus :daumen: Danke für die Info.

@KlitschKO: hmmm....bin leider kurz vor der ersten Runde eingeschlafen. Lag wahrscheinlich daran, das ich von einer Grillorgie vollgefuttert war :D

Schönen Sonntag zusammen.

Das Shirt habe ich ganz normal im Ziel bekommen, vielleicht liegt es daran, dass ich mir 3 Minuten später eine Nr. kleiner geben ließ? :ka:

Frau ADJ ist 2./AK geworden (von 9)

Hi ADJ,
dann nehm ich natürlich alles zurück.;)
Glückwunsch an Frau ADJ.
Gruß
triduma;)

Guten Morgen,

der Kampf war echt nicht der Bringer. Man konnte deutlich erkennen, dass Klitschko sich zurück gehalten hat und des Ende hinaus gezögert hat. :(

wo ist eigentlich dieser Nikolaus Duathlon? Bestimmt bei euch da unten im Freistaat somewhere?

:wink2:

@ deepflyer,
ist im RheinMainGebiet!

@ all,
12 km locker in 1:07 h gelaufen, leichter Zug im linken Oberschenkel, aber die Hüfte scheint zu halten. Hofen wir´s.

Allen einen schönen Sonntag

Morsche!

ok...erledigt :

"Hiermit bestätigen wir Ihnen, dass Sie sich für die Veranstaltung 18. Nikolaus Duathlon angemeldet haben."

:D

Auch dabei :D dann können wir ja mit der Vorbereitung beginnen :D und nicht zu vergessen, rechtzeitig das Tapering dafür anzugehen :lol: :duck:

Hier zieht es sich immer mehr zu, wir wollen jetzt gleich frühstücken und dann mach ich mich gleich ab auf`s MTB, anschließend noch nen lockeren Lauf hintendran, ich hoffe daß ich das alles trocken über die Bühne bekomme!!!!!

Zurück