• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Jüngelchen

Ich würde mich mal daran orientieren, was andere, die Du kennst und deren Leistung Du zu Deiner einschätzen kannst so gebraucht haben. Das kannst Du dann auf Deine "Kopfzeiten" umrechnen. Berücksichtige aber, dass letztes Jahr die Bedingungen durch den Starkregen schlecht waren und die Radstrecke SCHWERER !! als der Kurs dieses Jahr war (nicht so wie Du schreibst).

Meiner Meinung solltest Du meine Zeiten vom Vorjahr locker unterbieten können da

- bessere 1000 m Schwimmzeit
- leichtere Radstrecke und mit Sicherheit auch kein so Starkregen
- atemberaubende Laufpace im Training
- fast 30 Jahre jünger

Hier meine Referenzzeiten:

Schwimmen: 32:50
Rad: 2:54:48
Lauf: 1:34:22
= Gesamt 5:08:15

Eigentlich ist ein 4er vorne Pflicht!

Gruß :wink2:
Martin

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Ah! etz hörts halt amal auf.
Der braucht doch keinen Druck!
Druck machen wir uns doch alle immer selbst genug.

Aber er will doch einen raushauen und es uns allen zeigen. Und wenn man solche Fern(reise)ziele hat muss man mit Druck umgehen können...

Aber er will doch einen raushauen und es uns allen zeigen. Und wenn man solche Fern(reise)ziele hat muss man mit Druck umgehen können...

.........und mann muss irgendwann den Grundstein legen - wenn nicht jetzt, wann dann? ;)

Jetzt wo der Ironman vorbei ist, kann ich ja auch mal ein Foto vom gepimpten Rennrad posten -- unter dem Motto: Pink ist toll!

IMGP1303.JPG

Gibt es eigentlich ein Forentreffen in WI?

Das "gepinkte" Rad sieht sehr gut aus!

Druck? :eek:

Kommt eigentlich jemand nach R, um mir Druck an der Laufstrecke zu machen? :)

Sehr schick.......:daumen:

(Sind farbige Mäntel nicht immer anfälliger für durchstiche ?? Ick wäre da vorsichtiger bei WK`s )

Jetzt wo der Ironman vorbei ist, kann ich ja auch mal ein Foto vom gepimpten Rennrad posten -- unter dem Motto: Pink ist toll!

IMGP1303.JPG

Gibt es eigentlich ein Forentreffen in WI?

Dazu noch die Badekappe von den Swimnights......:D Nein, sieht schon schick aus :)

Ich wollte an dem Sonntag an die Laufstrecke gehen und Adrenalino und Jüngelchen anzufeuern und im Anschluss noch mal über die Messe gehen. Vielleicht fahr ich morgens auch mal an den See, das entscheide ich aber spontan

Ich habe mich als Helfer eingetragen in Wiesbaden (am See, Raunheim:i2::floet:), aber hab noch nicht bescheid bekommen von wegen einer Einteilung, mal sehen

Polenrundfahrt auf Eurosport startet wieder .
Vielleicht gewinnt ja mal zur Abwechslung Marcel Kettel eine Etappe :D

Ja, schee Rädsche, nichwahr? Turbo, das muss wahrscheinlich kaum noch Wettkämpfe fahren, dafür habe ich ja mein firmengebrandetes Zeitfahrrad :D

@ ttria,
also pink geht ja mal gar nicht!! :eek:

@ all & speziell an ADJ,
melde mich ab MHD bis 23 Uhr!!
Denn Sachsen braucht Bier aus Brandenburg! Keine Leute (Urlaub Krankheit) da darf ich wieder selber ran!!

Guts Nächtle!!

@ttria: ich hätte da noch ein T-Mobile-trikot im Schrank? Ach nee....das war ja nicht pink...das war ja magenta :D

Ich war gerade 1:00 auf der Rolle....auf der Terasse, weil der Kleine geschlafen hat.
Die Nachbarn vom Balkon ggü. haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt :D Gutes Lanzarote-Training in der Hitze (32°).

Moral gut, Rücken gut, jetzt Hunger.

@ttria: ich hätte da noch ein T-Mobile-trikot im Schrank? Ach nee....das war ja nicht pink...das war ja magenta :D

Ich war gerade 1:00 auf der Rolle....auf der Terasse, weil der Kleine geschlafen hat.
Die Nachbarn vom Balkon ggü. haben nur noch mit dem Kopf geschüttelt :D Gutes Lanzarote-Training in der Hitze (32°).

Moral gut, Rücken gut, jetzt Hunger.

:spinner:

Ich hätt auch mit dem Kopp geschüttelt, naja da du auf den Kleinen aufpassen musst sei es dir verziehen :D

Du brauchst so ein Teil für`s Rad wie der Marcel :D
@Max
Gute Nacht :wink2:
@alle
Habe mit "Erschrecken" festgestellt daß ich, sollte ich auf Lanza mitmachen, schon Ende September mit der Vorbereitung beginnen müsste, keine 4 Wochen nach der LD in Kölle :eek:

Eigentlich sollte der Oktober unter "ich mach nur wozu ich Bock hab nämlich viel MTB" laufen......das werde ich dann wohl revidieren müssen :o

@Adrenalino: so ein Radanhänger ist nix für mich. Da würde ich mich ständig umsehen ob alles i.O. ist :( Allerdings bin ich an nem Babyjogger dran :)

Lanzarote ist übrigens voll....es sollen wohl diesmal auch keine weiteren Plätze mehr zu einem späteren Zeitpunkt vergeben werden.

Zurück