• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

@Tobi
Jetzt mach dich mal net verrückt! Ob schwerer oder leichter, Wiesbaden war noch nie ein einfaches Pflaster. Je weniger Gedanken du dir um die Radstrecke machst umso besser ;)
Alles andere blockiert nur.
@alle
Gute Nacht :wink2:

@ Max

Habe Kochi schon im sub 11 Fred geantwortet.

Momentaner Stand: ja zu 65%

Einfach aufs Rad setzen...und...losfahren (so einfach kann es sein...trotz aller gründlicher Vorbereitung)....80HM mehr oder 23HM weniger macht das Kraut auch nicht fett.

Oder hör ich da ein leises "Mama"?

;)

@ martin,
das mit 65% hatte ich gelesen, dachte es gibt schon neuere Entscheidungen.
gute Besserung!!

@ Tobi,
das dürfte doch nicht viel hügeliger als bei dir auf deinen Trainingsrunden sein, wozu also das Geschrei?
Cube, sagt es ja schon, rauf auf´s Rad und los!!

@ martin,
das mit 65% hatte ich gelesen, dachte es gibt schon neuere Entscheidungen.
gute Besserung!!

@ Tobi,
das dürfte doch nicht viel hügeliger als bei dir auf deinen Trainingsrunden sein, wozu also das Geschrei?
Cube, sagt es ja schon, rauf auf´s Rad und los!!

Das stimmt ich hatte letzte Woche über 2000HM auf 100km und 1800HM auf 65km.

Das stimmt ich hatte letzte Woche über 2000HM auf 100km und 1800HM auf 65km.

Du packst das schon,ich würde mir jetzt nicht über jedes Fuzzeldetail zu viele Gedanken machen... Du bist topfit und je schwerer die Strecke desto besser für Dich...und ob Du jetzt über 5 Stunden oder knapp drunter bleibst ist jetzt auch nicht kriegsentscheidend...Ich würde mich eher an der Plazierung gesamt bzw. in Deiner Altersklasse orientieren...und ich denke die müssen alle dieselbe Strecke schwimmen,fahren und dann auch laufen...die machst du einfach alle platt...:daumen:

Joe

Guten Morgen,
hier hält das Wetter noch aus - ab Mittag wird Regen angesagt.
Naja, C'est la vie ... wie wir Franzosen sagen :D
Haut rein,

Guten Morgen...

alles fit?

hier gibt es auch noch Sonne....hoffentlich bis 19.00 Uhr...dann bin ich mit allem fertig, was für heute ansteht...

Schönen Tag!

Morsche!

@Martin
65%? Na also, das wird schon bis Sonntag, ich drück weiterhin die Daumen :daumen:
@cube
Tipp : morgen wird es bei uns wahrscheinlich nochmal richtig gut, was danach folgt lassen wir mal lieber außen vor, wobei - da würde sich ne "Klassiker-Tour" am W-Ende anbieten, erinnerst du dich? :eek: :o
@alle
Heute abend evtl. lockerer Lauf, morgen früh ist schwimmen angesagt und abends Rad. Man muss bei dem wechselhaften Wetter flexibel sein was das Training angeht :o

65% Wahrscheinlichkeit. Nicht mehr, nicht weniger. 2 Std. Rad sind gestern gut gegangen. Auch mit 20 min. Wettkampftempo.

Die dicke Kruste des linken Knies ist das Haupthindernis für Sonntag. Total berührungsempfindlich. Auch noch ein Bluterguss drin. Weiss nicht wie sich auf der Kruste ein Neo verträgt und wie es wäre wenn die Kruste aufweicht ... :ka:

Heute Abend werde mal laufen antesten...

@Adrenalino: stimmt, die Klassiker-Tour....fast schon ein Klassiker :D
Ich fahre ab Freitag für 10 Tage mit dem Kleinen zu meinen Eltern in die Heimat, danach machen wir aber wieder mal eine Tour zusammen :daumen:

Jetzt: Enten füttern

65% Wahrscheinlichkeit. Nicht mehr, nicht weniger. 2 Std. Rad sind gestern gut gegangen. Auch mit 20 min. Wettkampftempo.

Die dicke Kruste des linken Knies ist das Haupthindernis für Sonntag. Total berührungsempfindlich. Auch noch ein Bluterguss drin. Weiss nicht wie sich auf der Kruste ein Neo verträgt und wie es wäre wenn die Kruste aufweicht ... :ka:

Hallo Martin...

wenn die Kruste weich ist, dürfte es evtl. weniger ziehen.Bloss runtergehen sollte sie halt nicht.Scheuern wird der Neo aber bestimmt an ihr.
Drück Dir die Daumen!:)

Schau mal hier.....sowas haben wir früher im Schwimmverein benutzt wenn Wettkämpfe anstanden und jemand ne Verletzung hatte - haben auch unsere Freiwasserschwimmer benutzt :)

KLICK!

Solche Pflaster wären ein Lösungsansatz :)

Aber ob es diese auch in der Größe gibt, die ich brauche?? Die Wunde hat ca. 13 x 6 cm. Da müsste das Pflaster dann etwa 18 x 10 cm haben .

Mal heute Mittag in der Apotheke nachfragen.

Guten Morgen!

MartinL, ich wollte Dir auch so ein Pflaster empfehlen, hab ich auch bis letzte Woche benutzt (Glasscheibe vs. Schienbein, Glasscheibe hat gewonnen), allerdings: die haut unter dem Pflaster schwitzt auch. Es hält also von außen alles ab, aber die Wundaufliegefläche (heißt das so?) wird von innen feucht und könnte dazu führen, dass der Schorf abgeht.... Weiß nicht, was zu tun wäre :ka:

Cube-Enten füttern :D Super-daddy!!! (Wahrscheinlich liegt der Teich genau an einer Laufstrecke auf welcher junge dynamische Läuferinnen vorbeihopppeln :D)

Jüngelchen-ist doch total wurschd ob die Radstrecke jetzt leichter oder schwerer ist als letztes Jahr. Die Bedingungen sind am 14. für alle gleich, also hau einfach rein!

Nachtrag: meine Radstrecke hatte auf 80,8km 762HM und die Laufstrecke auf 20km 108HM.

Viele Grüße aus der Welststadt mit Herz, ich pflege heute meine überlastete Schulter nochmal mit Voltaren und mache die letzten Erledigungen vor Barcelona. Dann gehts heut abend mit dem Kochi :love: in den Biergarten-offseason you know :jumping:
Mich nervts a bissl, dass ich heut nicht wieder locker sporteln kann, aber die Schulter erlaubt kein schwimmen, Rad ist beim Händler und fürs laufen ists glaub ich noch zu früh...

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Guten Morgen alle zusammen,

leider konnte ich den Fahrradanhänger gestern noch nicht bei meinem BHdV abholen, da die Fahrraddeichsel noch nicht gelifert wurde.
Ich soll ihn angeblich heute oder morgen abholen.

Da bin ich ja mal gespannt.

Ich bin auch gespannt, was Du berichtest! Hab nen Bekannten, der so ein Supermodel hat (Marathon: 02:38h) und es beständig benutzt, der ist hochzufrieden.

Schau mal hier.....sowas haben wir früher im Schwimmverein benutzt wenn Wettkämpfe anstanden und jemand ne Verletzung hatte - haben auch unsere Freiwasserschwimmer benutzt :)

KLICK!

Wahnsinn :daumen:

Adrenadocolino hat wirklich immer was passendes in der Trickkiste :)

:daumen:

Zurück