AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17
Guten Morgen!
MartinL, ich wollte Dir auch so ein Pflaster empfehlen, hab ich auch bis letzte Woche benutzt (Glasscheibe vs. Schienbein, Glasscheibe hat gewonnen), allerdings: die haut unter dem Pflaster schwitzt auch. Es hält also von außen alles ab, aber die Wundaufliegefläche (heißt das so?) wird von innen feucht und könnte dazu führen, dass der Schorf abgeht.... Weiß nicht, was zu tun wäre :ka:
Cube-Enten füttern

Super-daddy!!! (Wahrscheinlich liegt der Teich genau an einer Laufstrecke auf welcher junge dynamische Läuferinnen vorbeihopppeln

)
Jüngelchen-ist doch total wurschd ob die Radstrecke jetzt leichter oder schwerer ist als letztes Jahr. Die Bedingungen sind am 14. für alle gleich, also hau einfach rein!
Nachtrag: meine Radstrecke hatte auf 80,8km 762HM und die Laufstrecke auf 20km 108HM.
Viele Grüße aus der Welststadt mit Herz, ich pflege heute meine überlastete Schulter nochmal mit Voltaren und mache die letzten Erledigungen vor Barcelona. Dann gehts heut abend mit dem Kochi :love: in den Biergarten-offseason you know :jumping:
Mich nervts a bissl, dass ich heut nicht wieder locker sporteln kann, aber die Schulter erlaubt kein schwimmen, Rad ist beim Händler und fürs laufen ists glaub ich noch zu früh...
Einen schönen Tag Euch! :wink2: