• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

N' anbend @ all

konnte zwischen den Schauern noch ein 10Km run einbauen ;) glück gehabt

@Joe und Martin: Eure "auf dem Bike schnell werden Tips" hören sich gut an, werde ich auch mal testen :daumen:

@Reifenfraktion: in der aktuellen Triathlon Zeitung ist ein Testbericht über Reifen ;)

@ttria: Gute Besserung :daumen:

Buona sera,

zurück von 1:30 Std. Lauf mit 16,1km in der Sonne :D nach dem sintflutartigen Regen heute nachmittag kaum zu glauben!

@ttria
Das mit dem Igelball solltest du jetzt täglich machen, der Piriformis ist ein ganz übler Geselle, der hat mich 2009 fast 3 Monate Training und um ein Haar die Teilnahme am IM gekostet :o

Das Wetter ist doch momentan echt zum :wut:
Genau als ich von der Arbeit daheim war ging ein starkes Gewitter mit richtigen Sturm los. :mad: Ich bin dann wenigestens noch 2Std. auf der Rolle gefahren. Das macht aber im Sommer nicht mal mir als Rollen-Fan Spass.:(
Gruß
triduma:o

So ein Mistwetter...es hat in Frankfurt sogar etwas gehagelt...tststs....

War aber ein relativ guter Trainingstag: morgens 30min RR ins Büro, Mittags 1500m Schwimmen und abends 1h RR nach Hause mit anschl. 5km-Lauf.

Heute hat ja die Anmeldung für den Ironman Regensburg 2012 geöffnet.
Anmeldegebühr 430,00 Euro plus 5% Servicegebühr.
451,50 Euro.

Die Servicegebühr zahlt man ja auch in FFM. 495 Euro plus 5% sind 519,75 Euro, also 68,25 Euro mehr als in Regensburg.

Dafür kann man bestimmt irgendwo in der Nähe von Regensburg günstig pennen, oder? :)

Die Servicegebühr zahlt man ja auch in FFM. 495 Euro plus 5% sind 519,75 Euro, also 68,25 Euro mehr als in Regensburg.

Dafür kann man bestimmt irgendwo in der Nähe von Regensburg günstig pennen, oder? :)

Ich penn bei jedem Wettkampf günstig.

In meinem VW T5.:D

so wer des Englischen mächtig ist und aus dem Mund eines direkt Beteiligten die Wetterkapriolen des Kirchzartener Marathons nachvollziehen will:

http://kevinevansracing.blogspot.com/2011/06/black-forest-ultra-marathon.html

Kevin und Dave sind 2 MTB Profis aus Südafrika,die gerade in Europa die TransGermany,Willingen (Platz 1+3 Langstrecke) und eben Kirchzarten gefahren sind...und am Sonntag nahe Treviso bei der MTB-Marathon WM am Start sein werden.

Joe

Ich penn bei jedem Wettkampf günstig.

In meinem VW T5.:D

Das ist schön für dich, nur habe ich leider keinen T5 :D

Nur nen Opel Meriva :o

Da könnt ich zwar drin pennen, wird aber mit Rad dann recht eng :D

Sag mal, wie sieht das denn aus wenn du wie in dem WK schwimmst. Ist es so dass du genügend Kondition hast, du nur einfach nicht schneller vorwärts kommst als dein Tempo, das aber ewig schwimmen kannst. Oder bist du gegen Ende langsamer/schwächer geworden.

So, ich bin eben 2.500 m am Stück geschwommen, und habe die Zeit alle 500 m gestoppt. Daran sieht man, wie ich abbaue: 11:35, 12:32, 12:52, 12:59, 13:44

@ttria
Du startest zu schnell! Versuch`s mal umgekehrt - betont locker und langsam anfangen und dann nach und nach Geschwindigkeit aufbauen. Vielleicht bist du auch zu hektisch, versuch mal Ruhe reinzubringen, das kann schon einiges an Tempo bringen - schnell schwimmen wird gerne mit "auf das Wasser einprügeln" verwechselt ;)

Zurück