• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@triduma
Wie wäre es mit schwimmen? Wie gesagt, ich hatte das Becken im Riedbad für mich alleine ;)
Habt ihr Feiertag am Donnerstag? Den Tag würd ich auf alle Fälle für ne lange Radeinheit nutzen! Bei mir ist wieder 5Std+laufen angesagt.
@MartinL
Also, ich mach das halt immer abwechselnd. 1 Jahr ne IM-Veranstaltung, dann das Jahr darauf eine "leere" LD, zuschauermäßig gesehen. In Hannover war es sehr sehr einsam auf der Laufstrecke. Aber ich mag mich halt nicht jedesmal bei ner LD von tausenden von Zuschauern anschreien lassen :D

Hi Adrenalino,
ja bei uns ist Donnerstag Feiertag. Aber leider soll ja bis einschl. Sonntag das Wetter schlecht bleiben.:(

Hi Adrenalino,
ja bei uns ist Donnerstag Feiertag. Aber leider soll ja bis einschl. Sonntag das Wetter schlecht bleiben.:(

@triduma:

Nahein, morgen und Mittwoch wird es teilweise sonnig und immerhin über 20° (das muß so sein, ich will radfahren!!!).
Sonntag brauche ich für die Panoramatour auch schönes Wetter ;)

@Mustang
Gute Besserung!

Wieder da, war lecker!

@Mustang
So eine verdammte Shaize! Gottseidank ist nicht mehr passiert und es sind noch 5 Wochen bis zum IM! Sollst du komplett Ruhe halten oder darfste etwas sporteln?
Wünsche dir allerbeste gute Besserung!! :daumen:

Moin Moin,
@ mustang,
gute Besserung, leider passiert sowas viel zu häufig, aber deine Einstellung dau gefällt mir!! Material ist ersetzbar, wichtig ist kein größerer Personenschaden.

@ all,
hier hat sich das Wetter auch arg abgekühlt, 11°C dazu derzeit zwar noch Sonne, aber der Regen soll kommen. Nicht das der Mai & Juni der neue Sommer sind?
Wer von uns aus dem Forum startet denn eigentlich in Roth?

Heute wird dann erstmal das Rad in die Badewanne gestellt, unglaublich was man so zusammenplempert, das klebt!! :D

Allen einen schönen Dienstag!!

Morgen,

habe seit gestern eine neue Brille...Wahnsinn, was ich jetzt alles so sehe. :D

Bin weg...ab ins Becken :duck:

Schönen Tag an alle!

Guten Morgen @ all,

als erstes!!: Gute Besserung an Mustang!!! :)

Denke ich hab mich am WE mit fiesen Kindergartenkeimen angesteckt. Rachen kratzt herrlich und bin allgemein ganz schlapp. Nächstes mal bleiben mir die Kids vom Hals. ;)

Allen einen schönen Tag.

Guten Morgen!

Mustang-gute Besserung! Ich hoffe, Dein Körper wird ganz schnell wieder gesund-FFM kommt! Laß Dich gut pflegen! :daumen:

Roth? Triduma ist Staffelstarter, ansonsten dürfte keiner aus dem Forum dabei sein, nachdem Kupferle ja nicht dabei ist.

Ansonsten:
Betreff: fränkische Freundlichkeit
An:
Datum: Montag, 20. Juni, 2011 08:33 Uhr

Nürnberg, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:

Steht ein Mann in Badehose mitten in der Pegnitz,
füllt einen Maßkrug mit Flusswasser und will gerade
zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Franke zu ihm rüberbrüllt:

"Häi, Du dou, woss machsd'n ner Du dou?
Bisd aweng bläid? Du kohsd doch ned däi dreggerde Bräih saufm.
Dou wers doch grang und gräigsd an saggrischen Dümmpfiff und
schbeia mousd beschdimmd a! Di'Hund und Kadssn scheiß'n nei;
des is dou alles mit Baggderien und Vir'n versaichd.
Wenn's bläid kummd, mousd sugor ganz elendiglich verreggn.
Dou hilfder dann fei ka Kubbfwäihdableddn!!!"

Der Mann in der Pegnitz schaut ihn an und fragt:
"Woss soagst? Redsd du ka bayrisch, Bazi?"

Darauf schreit der Franke im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:
"Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

:D

Schönen Tag Euch :wink2:

Morsche!

Heute Ruhetag, gsd, ich hab genug Arbeit zu erledigen. Mein TT müsste auch sauber gemacht werden, ich war am Sonntag schlicht zu platt um es vom Dreck zu befreien, Schande über mich :o

@Nina
:lol: :D :daumen:
@deepflyer
Gute Besserung :daumen:
@Max
Abwarten, spätestens nächste Woche kommt der Sommer zurück ;) wir brauchen doch Sonne und Wärme auf der Transalp. Weißt ja, wenn man die ganzen Regensachen dabei hat braucht man sie nicht, vergisst man sie zu hause dann regnet es garantiert :D

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]93305[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]95520[/split]

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]90733[/split]

Morsche!

Heute Ruhetag, gsd, ich hab genug Arbeit zu erledigen. Mein TT müsste auch sauber gemacht werden, ich war am Sonntag schlicht zu platt um es vom Dreck zu befreien, Schande über mich :o

@Nina
:D
@deepflyer
Gute Besserung :daumen:
@Max
Abwarten, spätestens nächste Woche kommt der Sommer zurück ;) wir brauchen doch Sonne und Wärme auf der Transalp. Weißt ja, wenn man die ganzen Regensachen dabei hat braucht man sie nicht, vergisst man sie zu hause dann regnet es garantiert :D

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

erster aus Bonn :D :spinner:

Guten Morgen zusammen :bier:

boahhhh was ein Wetter:mad: ich könnt :kotz:

ich habe so eine "Krawatte", dass könnt Ihr euch nicht vorstellen :wut::droh:

Wer ist dafür verantwortlich?????????? Bringt ihn mir !!!!!!!!!
Dann werde ich Ihn mit meinem "Erklärhölzchen" mal die Situation darstellen :mad:

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16

@ heady,
was bitte sind "Erklärhölzchen"??
Klingt auf jeden Fall nach Walldorfschule! :lol:

@ adrenalino,
welche Menge an Gels sollten wir mitnehmen? Oder überhaupt Gels?

Zurück