• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Morning:)

Was, Max, erst um 6 auf ;)

Wetter ganz ok, bester Tag soll aber Dienstag werden mit 26° und viel Sonne.
Heute irgendwas laufen und abends schwimmen.
Morgen lange Koppelgeschichte, Sonntag Panoramatour, lang.
Die restlichen Tage Luschiwuschi:)

Guten Morgen alle miteinander!

Max, riesengroßen Glückwunsch zu deiner LD-Premiere!! Du bist jetzt ein ... äh ... Barockman :) Und die Zeit ... Wahnsinn!!

Glückwünsche ebenso an Joe für das tolle Ergebnis! Und an Juengelchen zum AK-Sieg (auf den ich aber angesichts der "schwachen Konkurrenz" in der deiner AK nicht viel geben würde :D )!

Ich habe auch schon öfter mal ne AK gewonnen, aber das lag eher an der "Leistungsdünne" in der W30.

Gestern war ich bei einer ca-olympischen Distanz dabei. 950 m Schwimmen, 45 km Rad, 10,5 km Laufen = 1/4 IM. Wieder ist der Mist mit der Garmin passiert, das Armband ist eine Fehlkonstruktion! Auf dem Rad hatte ich wenigstens noch den Tacho mit Trittfrequenz und Puls, auf die Laufstrecke ging es dann ohne jede Technik. Für einen Zehner im Triathlon habe ich keinerlei Tempogefühl ... Meine Endzeit müsste um die 2:41 h liegen, keine Ahnung, was das wert ist. Wenn man zwischen lauter Jungs startet, die überwiegend eine Liga höher unterwegs sind, kommt man sich ziemlich schlecht vor. Unser Verein sollte mal mehr Jungs für unsere Ligamannschaft zusammensuchen, damit ich da nicht aushelfen muss ...

Achso, üble Windverhältnisse auf der Strecke. Bisweilen musste man das Rad SEHR festhalten, damit man nicht von der Straße geweht wird ...

Und die letzte Woche war trainingsmäßig total verkorkst.

Ach ja, am Samstag war ich den ganzen Tag auf einer MD als Kampfrichterin dabei. Liebe Leute, der Helm wird in T2 erst am Rad geöffnet :D Darauf musste ich einige Herrschaften hinweisen.

Ach ja, am Samstag war ich den ganzen Tag auf einer MD als Kampfrichterin dabei. Liebe Leute, der Helm wird in T2 erst am Rad geöffnet :D Darauf musste ich einige Herrschaften hinweisen.

Da reden wir nach deinem IM mal drüber :D
Weil ballern und denken an dieser Stelle nicht wirklich harmonieren!

Da reden wir nach deinem IM mal drüber :D
Weil ballern und denken an dieser Stelle nicht wirklich harmonieren!

Ja, es gibt die, die bei dem Hinweis sagen, "Achso, klar, sorry", und die, die zu diskutieren anfangen. Und die Ahnungslosen. Und es gibt ne Sportordnung :p

Max, "Viel hilft viel!" :D

So, erste Ergebnisse online. Zwar keine Einzelzeiten von den Ligastartern, aber immerhin für die offene Wertung. Da wäre ich wohl 4. Frau (von ca. 50 geworden). Das klingt ja schon ganz nett. Die schnellste Frau hat 2:20 h gebraucht.

Sieg ist Sieg, basta cosi ;)

nee, sieg ist nicht sieg, das ist doch waldorfschule. wie kann man sich feiern lassen, wenn man als einziger startet und dann gewinnt:rolleyes: er ist 76ster geworden mit mehr als 32 min rückstand. bei fast 20 trainingsstunden in der woche ist es für nen 18/19jährigen auf der olympischen alles andere als doll. aber jeder tickt halt anders.
kuschelforum:D

AK Sieg ale einziger Teilnehmer, echt lustig :)

Sieg ist Sieg... sobald eine Kategorie ausgeschrieben ist und ich mich dazu melde und die Distanz als schnellster bewältige bin ich Sieger...Man hat es ja nie in der Hand wieviele sich noch für die Kategorie melden und ob da jetzt noch 100 andere oder nur 3 andere sich melden oder wie bei mir im Winter die beiden anderen Gemeldeten bei Eis und Schnee dann nicht das Ziel erreicht haben (einer verzichtete wegen Kälte auf den Start und der andere hatte dann Defekt) ändert nix daran, dass man als schnellster das Ziel erreicht hat... denn antreten und das ziel erreichen muss man so oder so...

Joe

Ja ich würde den Sieg in der AK auch akzeptieren und die Goodies in Empfang nehmen, aber es auch immer erwähnen, wenn ich der einzigste Starter wäre....
AK Sieg ist auch blöd, wenn man aber viel langsamer ist, als AK die Jahrzehnte älter sind, als man selbst;)
Naja, im Marathon laufen ja auch teils 70 Jährige(!) vor mir ins Ziel;)
-haha-

*train on*

und @ juengelchen

Für dich gibt es noch viel zu tun, in allen Disziplinen!

..ach ja kleiner Nachtrag:

Diesmal hatte ich ja an meinen Schlüssel gedacht, aber dafür die Schwimmbrille daheim vergessen!! Ein Glück hatte meine Schwägerin passenden Ersatz!

Zurück