• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

ha ha ha ha ha ha

seidseit-banner-2.jpg
[/URL][/IMG]

*brüll*

:D:D:D

ADJ, das müsstest du in deinen Werkzeugkoffer packen...

Ja ich würde den Sieg in der AK auch akzeptieren und die Goodies in Empfang nehmen, aber es auch immer erwähnen, wenn ich der einzigste Starter wäre....
AK Sieg ist auch blöd, wenn man aber viel langsamer ist, als AK die Jahrzehnte älter sind, als man selbst;)
Naja, im Marathon laufen ja auch teils 70 Jährige(!) vor mir ins Ziel;)
-haha-

*train on*

und @ juengelchen

Für dich gibt es noch viel zu tun, in allen Disziplinen!

Trifft das nicht auf uns alle zu?
Jüngelchen hat doch auch nie behauptet das Ding gewinnen zu wollen oder dass er in einer bestimmten Zeit finisht....

Und mal ganz ehrlich: Jeder von uns hätte sich doch über einen Preis gefreut(also ich zumindest:p:D)....

ha ha ha ha ha ha

seidseit-banner-2.jpg
[/URL][/IMG]

*brüll*

:D:D:D

ADJ, das müsstest du in deinen Werkzeugkoffer packen...

Das sind ja ganz neue Aussichten!
Seit ich das gesehen habe, gefällt es mir ganz gut.
Was seid ihr heute gut drauf ;)

Bin weg- laufen;)

zur ak-siegerehrung gehe ich nie. altersklassen sehe ich im ausdauersport erst ab 40 als sinnvoll und notwendig an. für mich zählt nur die gesamtwertung - und auch da gehe ich eher selten zur siegerehrung (weil es leistungsmäßig meist nicht fürs treppchen reicht:p).
aber jeder poliert sein ego halt anders. und wenn es der 3. platz in der ak beim dorftria ist, oder halt der 1. bei nur einem starter.

Das sehe ich auch so und habe mich trotz Quarterman am kommenden Sonntag für Lampertheim die Woche drauf angemeldet.

Also, Adrenalino, gib dir einen Ruck. Ist echt ne nette Veranstaltung :daumen:

@SMF und @Adrenalino: Heute bis 18 Uhr in Lampertheim anmelden! Ansonsten geht's nur noch per Fax und für 10 € mehr ... Ich komme evtl. als Zuschauer vorbei!

Moin,

@tobi, 1. ist 1. - bleibt 1. :daumen::devil:, war ja nicht Dein Haupt WK!
Ich sach ja immer: NIMM Wald-und Wiese mit, sammel Trophäen, Preise, Medaillen soviel wie Du kannst!:daumen:
ALLES gut für´s Ego;);) - und für die Moral/ Formbestätigung!

Schade, das ich hier so "hämische" (?) Kommentare lese:ka:

76er von ... ??

@max, aufgrund Deiner allgemeinen Lebenseinstellung seh ich Dich in den nächsten Jahren auf "2" LD´s!
Eine Ballerstrecken ( z.B. Hannover bei guten Temp´s(:D)) zwecks Zeitverbesserung! ... da geht noch was:D;)

Eine offizielle IM-Strecke, zwecks: called a real IRONman:ka:;)

@joe, ich sach ja: Treppchen= Komfortzone:D - Congrats:daumen: - denn da hätte mancher gerne seine Komfortzone:love:

genug gespamt vom L&L bewegenden (mir) :D
Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Immer wieder lustig, das sich Leute (ich) sich zu Dingen zu Wort melden, von denen Sie nur ne blaße Ahnung haben :floet:
Aber irgendwann ... , da darf ich auch mitreden:D:D

@ stahlrost,
in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich schließe einen erneuten Start auf der LD definitiv nicht aus, was aber 100% nicht passieren wird ist ein Start auf einer M.Dot Veranstaltung!!
500 € ist es mir nicht wert!! Hannover klingt gut, aber auch Glücksburg wäre ein Favorit!
Wir werden Mitte 2013 mehr wissen!

@max, never say never ... :floet:

siehe z.B. Ttria´s Beitrag:D

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Hätte Dir vor 20 Jahren nen Hellseher Deine heutige Zukunft vorausgesagt - ich glaube der wäre für Dich nur ne Lachnummer gewesen:spinner:
gesicherter/ verantwortungsvoller Job, Frau; 2 Kinder, geregeltes Leben, Mittelklasse Wagen, ...

@SMF und @Adrenalino: Heute bis 18 Uhr in Lampertheim anmelden! Ansonsten geht's nur noch per Fax und für 10 € mehr ... Ich komme evtl. als Zuschauer vorbei!

Danke fürs Erinnern ttria, aber bei dem Event muss ich leider passen.:o

Hab mich dafür am WE für den Mühlchentriathlon angemeldet: http://www.sga-triathlon.de/index.php?id=4179

@ stahlrost,
in einem Punkt gebe ich dir Recht, ich schließe einen erneuten Start auf der LD definitiv nicht aus, was aber 100% nicht passieren wird ist ein Start auf einer M.Dot Veranstaltung!!
500 € ist es mir nicht wert!! Hannover klingt gut, aber auch Glücksburg wäre ein Favorit!
Wir werden Mitte 2013 mehr wissen!

Ich könnte es mir absolut nicht vorstellen bei einer LD mit ca 100 Teilnehmer zu starten und die es nicht einmal für notwendig erachten die Strecke auf die Original-IM-Distanz zu bringen.

Wenn IM dann das Original und kein Imitat. Eine mit allem drum und dran als so ein Wald- und Wiesenlauf...

@ martin,
so unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich hatte lt. Tacho aber 180 km.
Ich bin aber derzeit wirklich nicht bereit mehr zu bezahlen!
Auch wenn vielleicht die Stimmung, das Finisherbuffet oder was auch immer besser ist, es macht keine 250 - 300 € mehr aus!

So, Ergebnisse von gestern sind da! Für 950/45/10,5 habe ich 2:39 h gebraucht. Schwimmen war mies, Rad ganz gut (abgesehen vom heftigen Wind und dem Streckenprofil, was mir nicht liegt), und beim Laufen habe ich ohne Pulsuhr eine Pace von 4:43 min/km geschafft, das ist nicht weit weg von meiner 10-km-Bestzeit.

In der Liga zwischen lauter 25-jährigen Jungs stehe ich damit schlecht da, in der offenen Wertung aber hätte ich Platz 4 von ca. 50 Frauen erreicht. Damit kann ich ganz zufrieden sein, glaube ich.

Ich könnte es mir absolut nicht vorstellen bei einer LD mit ca 100 Teilnehmer zu starten und die es nicht einmal für notwendig erachten die Strecke auf die Original-IM-Distanz zu bringen.

Wenn IM dann das Original und kein Imitat. Eine mit allem drum und dran als so ein Wald- und Wiesenlauf...

Naja, wenn die Veranstalter dafür so horrende Preise aufrufen ... ich kann Max gut verstehen.

Sodale, heute schon meinem Tempowechsellauf erledigt, nachher geht's noch zum schwimmen- abends wenn's Wetter paßt ein Rundgang übers Volksfest, das heute den letzten Tag in BT ist :)

Sooo..hallo Herrschaften!

Ich finde es ziemlich gemein, wenn sich jemand über einen Sieg freut, diesen Sieg abzuwerten.
Sieg ist Sieg und wenn nur einer in der AK startet, dann kann es halt auch nur einen Sieger geben.
Jeder bewertet doch eine Zeit für sich persönlich und Jüngelchen ist anscheinend sehr zufrieden. Viel seiner AK saufen doch jedes WE und machen überhaupt keinen Sport (sonst wären ja wohl auch ein paar mehr am Start gewesen)!

Soll ich Euch was sagen? Ich hab mich über meine HM-Bestzeit viel, viel mehr gefreut als über meinen ersten 70.3.

Zurück