AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15
Guten Morgen alle miteinander!
Max, riesengroßen Glückwunsch zu deiner LD-Premiere!! Du bist jetzt ein ... äh ... Barockman

Und die Zeit ... Wahnsinn!!
Glückwünsche ebenso an Joe für das tolle Ergebnis! Und an Juengelchen zum AK-Sieg (auf den ich aber angesichts der "schwachen Konkurrenz" in der deiner AK nicht viel geben würde

)!
Ich habe auch schon öfter mal ne AK gewonnen, aber das lag eher an der "Leistungsdünne" in der W30.
Gestern war ich bei einer ca-olympischen Distanz dabei. 950 m Schwimmen, 45 km Rad, 10,5 km Laufen = 1/4 IM. Wieder ist der Mist mit der
Garmin passiert, das Armband ist eine Fehlkonstruktion! Auf dem Rad hatte ich wenigstens noch den Tacho mit Trittfrequenz und Puls, auf die Laufstrecke ging es dann ohne jede Technik. Für einen Zehner im Triathlon habe ich keinerlei Tempogefühl ... Meine Endzeit müsste um die 2:41 h liegen, keine Ahnung, was das wert ist. Wenn man zwischen lauter Jungs startet, die überwiegend eine Liga höher unterwegs sind, kommt man sich ziemlich schlecht vor. Unser Verein sollte mal mehr Jungs für unsere Ligamannschaft zusammensuchen, damit ich da nicht aushelfen muss ...
Achso, üble Windverhältnisse auf der Strecke. Bisweilen musste man das Rad SEHR festhalten, damit man nicht von der Straße geweht wird ...
Und die letzte Woche war trainingsmäßig total verkorkst.
Ach ja, am Samstag war ich den ganzen Tag auf einer MD als Kampfrichterin dabei. Liebe Leute, der
Helm wird in T2 erst am Rad geöffnet

Darauf musste ich einige Herrschaften hinweisen.