• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Eingeschlafen
fragezeichen.jpg
, dieses Kuschelforum

Lecker gegessen und jetzt wird gekuschelt AJ, Du sagst es überdeutlich.
Gute Nacht Forum :wink2:

So, alles erledigt. Jetzt ein paar Stunden schlafen und dann ab dafür. Jedesmal dieser Pack-Stress :rolleyes:

Wenn wir LAN haben bin ich regelmäßig bei euch. Wenn nicht - dann eben nicht, dann evtl. mal von unterwegs ne Meldung :D

Bleibt sauber, kuschelt ordentlich, haut rein beim trainieren, verletzt euch nicht und überhaupt und sowieso :blabla: :blabla:

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Koppeltraining heute:

Die ersten 2h Rad wie im Flug (mit dem Wind), dann heimwärts böse, böse Böen, dass ich schon befürchtete mich abzulegen:( überall Äste, Zweige.....
dann plötzlich einsetzender Regen :( Wasser in den Schuhen und recht kühl- noch 1h heim.....Ok, nach genau 4h daheim, wieder halbtrocken, Laufschuhe an und 30 min laufen:) -Aber was ist das, nach 4 min. fängt es auch hier an zu regnen:p - egal, da muß man durch- natürlich nur Shorts und Shirt an:p (Längste Einheit der Woche nun weg;))
Nun zu Hause: erstmal einen Espresso doppio!

*Train on*

Oh weh ADJ,
da hat es dich aber heute voll erwischt. Als ich am Nachmittag noch in der Arbeit war hat es draußen auch voll einen Sturm gegeben. Ich hatte leider erst um 16:00 Uhr Feierabend. Bin dann erst nach 17:00 Uhr zum laufen gekommen da war schon wieder alles vorbei. Heute 22km gelaufen und noch 41km mit dem Schlechtwetterrenner.
Morgen Vormittags erst 2Std.30 Rad und am Nachmittag wieder mal ein Laufwettkampf. OVL-Cup Mitterteich 7200m. Ich hoffe mal da geht es mir schon etwas besser als bei meinem ersten Laufwettkampf vor zwei Wochen.
Gruß
triduma;)

So, alles erledigt. Jetzt ein paar Stunden schlafen und dann ab dafür. Jedesmal dieser Pack-Stress :rolleyes:

Wenn wir LAN haben bin ich regelmäßig bei euch. Wenn nicht - dann eben nicht, dann evtl. mal von unterwegs ne Meldung :D

Bleibt sauber, kuschelt ordentlich, haut rein beim trainieren, verletzt euch nicht und überhaupt und sowieso :blabla: :blabla:

Tschööööööööööööööööööööööööööööööööö :wink2:

Hey Adrenalino,
ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und eine gute Reise.
Gruß
triduma;)

Moin Heiko ,auch schon wach ?

Wir geben jetzt mal den frühen Max der den Wurm fängt :D

Pollen und Reisevorbereitungen haben mich munter gemacht :o

Jetzt Frühstück und Sachen packen und ab in den Zug nach Düsseldorf ,morgen weiter in die Mainmetropole zum Henninger .
Nach wie vor seit 4 Wochen kein Regen hier ,im April nur 14% der normalen Menge ....ach ja ,Gartenbewässerung muss dann auch gleich noch .

Noch irgendjemand im WK-Einsatz dies WE ausser Triduma ?

Moin, Moin :D:D

Moin Heiko ,auch schon wach ?

Wir geben jetzt mal den frühen Max der den Wurm fängt :D

Pollen und Reisevorbereitungen haben mich munter gemacht :o

Jetzt Frühstück und Sachen packen und ab in den Zug nach Düsseldorf ,morgen weiter in die Mainmetropole zum Henninger .
Nach wie vor seit 4 Wochen kein Regen hier ,im April nur 14% der normalen Menge ....ach ja ,Gartenbewässerung muss dann auch gleich noch .

Yep....einer muss ja frühmorgens aufpassen, das im Forum alles in Ordnung ist :D

Hast du Heuschnupfen? Bäh....schlimm, schlimm....:(

Viel Glück morgen beim Henninger. Ich werde nachmittags den Zieleinlauf der Profis an der Alten Oper anschauen. Eigentlich wollte ich ja morgens zum Start rausfahren, klappt aber leider nicht....ansonsten würde ich meine Radeinheit nicht anständig unterbringen können.
Hoffentlich bleibt es zum Rennen trocken!
Hau rein!!

Jetzt: noch 15min doof rumsitzen und dann ab auf's Rad für 2h. Heute nachmittag kommen Arbeitskollegen meiner Frau zum Grillen. Ich hoffe mal, das die sich alle bis 18:30 zum Fussball verabschiedet haben....:D:rolleyes::D

Edit: hat Max verschlafen?

Wie weit ist die alte Oper vom Hbf weg ?

Habe nämlich auch vor nach der Tour noch die Profs anzuschauen ,mein zug geht erst gegen 17h .

Kommen die in der Nähe vom Hbf vorbei ?

Wie weit ist die alte Oper vom Hbf weg ?

Habe nämlich auch vor nach der Tour noch die Profs anzuschauen ,mein zug geht erst gegen 17h .

Kommen die in der Nähe vom Hbf vorbei ?

Ist nur ein Katzensprung...5-10min per Fuß Richtung Innenstadt. Die alte Oper ist direkt vor den Türmen der Deutschen Bank. Kannst dich ja mal kurz melden, wenn du dort bist :daumen:

Jo ,mach ich .
Viel Spaß bei Rad ,Grill und Fussi ;)

:eek::eek::eek:

:bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2::bday_2:

Aaaaaaaaaallles Gute und Liebe und viel Gesundheit und einen noch schöneren Urlaub an Burzelino :D

(Bist ja nur 10 Tage älter als ich ,Du alter Sack )

Moin Moin,
ne nicht verschlafen, nur halt etwas länger!!!

@ Turbo,
viel Glück beim Henninger Turm, der heißt doch aber jetzt irgendwie anders??
Irgendwas mit Loop, oder?

@ adrenalino,
das hast du ja clever hinbekommen dich hier heimlich zu deinem Burzeltag verdrückt!
:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:
Alles Gute!! Feier nicht so viel!!

@ all,
heute steht ein langer Lauf im Programm, na mal sehen ob das was wird.
Schwiegereltern drohten gestern abend mit Garteneinsatz, und das mir!

Morning:)

Adrenalino, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
smilie_geb_001.gif

Happy birthday!!!
smilie_geb_049.gif
smilie_geb_084.gif

smilie_geb_073.gif

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2:

HAPPY BIRTHDAY ADRENALINO und einen schönen Urlaub ;)

... Jetzt Frühstück und Sachen packen und ab in den Zug nach Düsseldorf ,morgen weiter in die Mainmetropole zum Henninger .
...

Yep. Ich starte morgen auch beim Henninger - allerdings nur die 70km Tempobolzen ;)

Lieber Adrenalino,

auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Genieße den Tag und lass dich von deiner Freundin so richtig verwöhnen :D

:bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::bday_2::

Zurück