• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Guten Morgen,

@ADJ
Keine Ahnung wie die das machen, andererseits interessiert es mich auch nicht wirklich wie andere, die ich nicht kenne, das machen

Die einen nennen das fokussiert, die anderen monofokussiert (ich liebe dieses Wort, es trifft den Nagel auf den Kopf...danke Forum!). Außerdem sind die Ansprüche ja verschieden, was ja auch gut ist. So kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Dieses ständige Vergleichen ist ne Ausdauersport-Krankheit.
Aber Hut ab vor jeden, der das (unter Opfern) hinbekommt!! Ich organisiere meinen Tag ja schon auf die Minute aus, und wenn ich auf mehr als 11-12h Training/ Woche komme, bin ich zufrieden....12h!! Verklickert das mal nem Normalo...
Aber wir sind ja weit weg von normal.

@Max: die Reihenfolge gilt bei mir auch. Vielleicht hätte ich sie gerne anders, aber naja...:) Passt scho....

Edit:
*weitermachen*
:D

Morning:)

Meine Umfänge sind für einen LD'ler ganz normal. 100%.
Auch für mich ist Triathlon nur Hobby und macht Spaß. Aber wenn ich irgendwie als voretzter ins Ziel kommen würde, hätte ich keinen Spaß mehr;)

*weitermachen*

Morning:)

Meine Umfänge sind für einen LD'ler ganz normal. 100%.
Auch für mich ist Triathlon nur Hobby und macht Spaß. Aber wenn ich irgendwie als voretzter ins Ziel kommen würde, hätte ich keinen Spaß mehr;)

*weitermachen*

Da wirst aber mehr gefeiert, als auf Platz 1189:D:p

Ist doch auch ok...jeder muss sein Leben selber leben und entscheiden, was für ihn wichtig ist.

Zurück vom Frühsport!!
77 km in 2:30 h super Radrunde! Es wird es wird!

@ kupferle,
ja der Job hat mich schonmal völlig ausgebrannt, bei 60 - 70 Wochenstunden war ich nach 2 Jahren völlig am Ar****!
Das habe ich dann eins fix geändert!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Mehrkilometer von ADJ resultieren halt aus dem TL auf Malle. Sonst hätte er nicht viel mehr als Adrenalino.

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Mehrkilometer von ADJ resultieren halt aus dem TL auf Malle. Sonst hätte er nicht viel mehr als Adrenalino.

Ui, das ehrt mich jetzt aber :D :daumen:

Meinst du das gibt sich nicht viel? Ich weiß net ob die Rechnung aufgeht, trotz der 4 Wochen Ausfall im Dezember.

Aber wie auch immer, ich fühle mich voll im soll :)

Hach...*schmacht*... TV läuft..bald ists soweit..*seufz*

:D

Guten Morgen!

Zeitunterschied Kochi/Nina St. Ölten...ich denke ca. 01:20h.
Also ich hinten dran :D

Vielfahrer/Nicht-vielfahrer/Snobs/Nicht-Snobs: mir doch wurscht. Hauptsache Spaß machts und jeder erreicht sein persönliches Ziel! :daumen:

TUUUUURRRBOOOO-was macht eigentlich der Arm??? Ist ja schon über 3 Wochen her...

So, jetzt: Matte auf den Boden, royales Hütchen aufsetzen, Tee machen und Prosecco kaltstellen und dann Stabi!

:D :spinner:

*weitermachen*

...zur Sicherheit setze ich mich nacher aufs Rad, für 4+ Std. ;) :)

*train on*

Warum? Fliegen geht nicht???

Na aber fliegen für 2 Personen + 1 Fahrrad ist auch kein Schnäppchen
Und dann ist man vor Ort total gebunden und kommt nicht rum, weil man kein Auto hat. Nimmt man einen Mietwagen wirds noch teurer...

Genau so schaut`s aus......ich hab ja alles dabei, wir sind ja auch 2 Wochen weg......Radklamotten, Laufsachen, 4 Paar Laufschuhe, Schwimmsachen, Neo, Material, Klamotten, Schuhe usw usw usw zwei Reisetaschen sind bis oben hin voll, dazu das Rad......das alles mit dem Flieger, wird verdammt teuer.

Außerdem haben wir einiges an Ausflügen geplant, alte Burgen, Kirchen, Klöster, Städte :daumen:

Ah so, hau rein, Meister Friseurolino :daumen:

....und nicht vergessen:

Bilder!!!!!!!

Genau so schaut`s aus......ich hab ja alles dabei, wir sind ja auch 2 Wochen weg......Radklamotten, Laufsachen, 4 Paar Laufschuhe, Schwimmsachen, Neo, Material, Klamotten, Schuhe usw usw usw zwei Reisetaschen sind bis oben hin voll, dazu das Rad......das alles mit dem Flieger, wird verdammt teuer.

Außerdem haben wir einiges an Ausflügen geplant, alte Burgen, Kirchen, Klöster, Städte :daumen:

Ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub!!

Vielen Dank Leute aber so schnell seid ihr mich net los :D

Bin aktuell noch am arbeiten und heute nachmittag am Rest packen, ich schaue regelmäßig rein zum Senf abgeben :D

Und wenn es stimmt was in der Ferienhaus-Beschreibung steht dann haben wir dort LAN :D was heißt, daß ich live aus Frankreich berichten werde :daumen:

Toll, oder??
Hach.... Na, beim Figaro muß ja auch Klatsch dabei sein!

Auch von mir natürlich: einen tollen Urlaub Adrenalino-komm gesund wieder!!!

Zurück