• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Mustang startet morgen auch beim Henninger.

Happy Birthday, Adrenalino!!!!!!!
Lass es dir gutgehen, altes Haus! :):)

Ja, bin morgen auch in Frankfurt am Start :) Gerade noch rechtzeitig wieder fit geworden. Ich hatte diese Woche auch extrem mit meinem Rücken zu kämpfen. Mein trauriger Tiefpunkt war diese Woche der Donnerstag, wo ich mein Radtraining nach 2km abbrechen musste, weil ich tierisch Krämpfe in beiden Oberschenkeln hatte.

Nachdem mich gestern mein Chiropraktiker wieder gerichtet hat und ich eben grade nochmal schmerzfrei das Bike angetestet hab, habe ich mich entschieden, morgen zu starten.

@Adrenalino: Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass im Urlaub :)

Hey Adrenalino,
alles Gute zu deinem Geburtstag. Viel Gesundheit und eine erfolgreiche verletzungsfreie Saison.
.:bday_2::bday_2::geschenk:
Da hast dich einfach an deinem Geburtstag abgesetzt anstatt mit uns heut abend eine Onlinie-Geburtstagsparty zu feiern.;)
Gruß
triduma

Zurück vom langen Lauf.
29,5 km sind es geworden in 2:46 h alles streng im GA1, das fühlte sich sogar locker an.
Es wird es wird!!

@cleverlino, NUR DAS BESTE ZU DEINEM WIEGENFESTE!
:bday_2::bier::bday_2::bier::bday_2:
, hoffe Du bist gut angekommen! Erhol Dich gut, laß Dich verwöhnen (zumindest heute) & bügel mal die franz. "Hubbel´s" platt:D

So, heut nacht gönn ich mir nochmal arbeiten und morgen starte ich wieder mitm "Rumsporteln". 1,5 Wochen ohne:eek: sollten dem Körper gereicht haben, um sich umzustellen;). Und wenn nicht, wird der WK gecancelt und nur noch nach Lust und Laune ein bischen "Pitzi Pitzi" gemacht ( auch wenn mein bisheriges Training bei dem Ein oder anderen schon in diese Kategorie fällt;))
Job geht halt vor, leider:floet:!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
nix wird gecancelt!! Da wird gestartet! Was ist denn das für eine Einstellung?

:daumen:

Sind doch hier schon genug, die nur nach Lust und Laune "sporteln":o
Ich war heute "nur schwimmen" - 2,8k. that's all folks
Was ist aus diesem Forum geworden (immer alle offline):

948294_question_mark.jpg

@ stahlrost,
nix wird gecancelt!! Da wird gestartet! Was ist denn das für eine Einstellung?

... ne realistische!:eek:!
Bringt mir nix gegen 16:00Uhr in Südhessen abzuhängen wenn ich um 22:00Uhr im nördlichen Bergischen volle Leistung bringen muß.

Spaß beiseite:D - wahrscheinlich kann ich mir den Sonntag und Montag freischaufeln;) - wenn ja gibt mir der Trainingsmangel der letzten Woche auch kein Alibi:rolleyes: und das ich nicht schwimmen kann:floet: war mir schon vorher klar:eek:

Dabei sein ist alles!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

:bday_2:@ Adrenalino :bday_2:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen super Urlaub!

Bin schon wieder weg....

Gruß
Martin

Bonsoir,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche! :daumen:

Fahrt war solala, viel Verkehr und dann ein Stau nach dem anderen ab Valence, alles will in den Süden weil das Wetter hier obergeil ist - wir sitzen aktuell mit LAN bei Kerzenschein, Pizza vom Holzkohleofen und selbst angebauten Vino der Gastgeber auf der Terrasse :D

Werde mich also weiterhin immer wieder melden, Bilder gibt`s morgen, der Blick hier ist superschön :love:

Weitermachen :D

Huhu,
Adrenaichbininsüdfrankreichlino,
genieß den Wein!!
Ein Italiener mit franz. Rotwein ohoh! :lol:
Wenn das deine LAndsleute sehen.

Nabend zusammen,
ich bin heute Vormittag 3 Std. mit dem Rennrad gefahren. Nachmittags dann mein zweiter Laufwettkampf in diesem Jahr.
OVL-Cup Mitterteich. 7200m in 27:06 Ich glaub langsam wird es besser mit dem laufen.:)
Abends dann schnell noch Grillen. Hab mir mal ein xxl-Steak gegönnt.
:D Das Wetter war leider sehr bescheiden, hatte leider nur noch 10°:o

@Max
Damit habsch kein Problem, Wein schmeckt überall wenn er gescheit angebaut wird :bier: :D

Ich mach jetzt Schluss, die Fahrt war anstrengend und wir sind recht müde. Noch etwas auf der Terrasse sitzen und dann ab in die Heia :)

Tschööööö bis morgen :wink2:

Zurück