• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Adrenalino! Genießt euren Urlaub, wohlbehalten angekommen seid ihr ja schonmal ;)

Lieber Adrenalino,

alles, alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag! :love:
Ich wünsche Dir ein verletzungsfreies neues Jahr und ganz viel Geld bei wenig Arbeit!
Hau rein, feier noch schön!!!

@triduma
Hat dein Grill nur einen Durchmesser von 15cm? :)

Bei mir gab's vorhin Pizza homemade a la ADJ (vorher Lindt Osterhase):)

Nun die Radsachen vorbereiten, denn ich darf morgen früh 3h ran (+1h run)- denn meine Mutter hat Geburtstag, da will ich am Nachmittag erscheinen:)

Ah ja, noch etwas dehnen und Bauch und Rückentraining....;)

*weitermachen*

@Adrenaichbin inFronkreichlino
Gut, dass es schon sehr bald Bilder gibt!

@Max
öfter reinschauen, oder mehr Leutz aktivieren:)

Guten Morgen,

@triduma: einmal :daumen: für das Steak und einmal :daumen: für den Wettkampf.

Jetzt: Rad und nachmittag zum Henninger Turm.

Allen Forums-Startern viel Glück & einen sturzfreien Wettkampf!

Moin Moin,
1. Mai, so Genosseninnen & Genossen, jetzt aber mal hübsch die Nelke angesteckt und ab zum Maschieren und dEmonstrieren in der Arbeitereinheitsfront.

hhmm..... falsches Forum??

Moin Moin,
das schöne Wetter scheint sich hier gerade zu verabschieden, irgendwie habe wir derzeit nur magere 5°C und es sollen auch nur 15°C werden, aber strahlender Sonnenschein.
Die nächste Woche sieht auch so bescheiden aus, Nachts runter bis auf 1°C bibber.

Heute dann erst 2 h + 30 min Koppellauf. Der Rest des Tages Familientag.
Schönes Restwochenende.
Allen Startern des heutigen Tages maximale Erfolge und bleibt Unfall & Verletzungsfrei.

Morning:)
Gleich 3h Rad + 1h Koppellauf :)
Windig. = Egal ;)

Morchen :wink2:

Erste Arbeitsnacht gleich mal mit Ärger überstanden. Aber: Kaffee hilft. Noch wer?

Ganz viel Spaß und Glück unseren Wettkämpfern heute - und HEY! Cube und Turbo-PICS!!!!!! ...ich weiß schon gar nicht mehr wie ihr ausschaut ;)

Ich starte übrigens nächsten Sonntag total müde aus dem vollen Training heraus beim Münchner Halbmarathon-der Kochi auch-ist noch jemand am Start?

Heute nachmittag steht noch radeln am Programm und dann hab ich diese Woche auch über 16 Stunden (mit 4 Mal Stabi-Tobi :wink2:, bin ganz stolz) und dann noch eine Knallerwoche und dann bitte bitte endlich tapern, mir machen manche Einheiten gar keinen Spaß mehr.

Einen schönen Sonntag Euch allen :)

Max-marschieren???? nee, nee, nee, nee, nee Du! ;)

Morchen :wink2:

Erste Arbeitsnacht gleich mal mit Ärger überstanden. Aber: Kaffee hilft. Noch wer?

Ganz viel Spaß und Glück unseren Wettkämpfern heute - und HEY! Cube und Turbo-PICS!!!!!! ...ich weiß schon gar nicht mehr wie ihr ausschaut ;)

Ich starte übrigens nächsten Sonntag total müde aus dem vollen Training heraus beim Münchner Halbmarathon-der Kochi auch-ist noch jemand am Start?

Heute nachmittag steht noch radeln am Programm und dann hab ich diese Woche auch über 16 Stunden (mit 4 Mal Stabi-Tobi :wink2:, bin ganz stolz) und dann noch eine Knallerwoche und dann bitte bitte endlich tapern, mir machen manche Einheiten gar keinen Spaß mehr.

Einen schönen Sonntag Euch allen :)

Max-marschieren???? nee, nee, nee, nee, nee Du! ;)

Stabi oder Stabi?
:Duck:

Morgähn.
Gleich schwimmen dann koppeln oder nur laufen.

Stabi oder Stabi?
:Duck:

Morgähn.
Gleich schwimmen dann koppeln oder nur laufen.

Na Stabi.

Anekdote aus Mallorca: Jüngelchen macht zuhause jeden morgen Stabi, er wacht auf und rollt rüber.

....

Wohin hat er nicht gesagt. Ich vermute auf die bereitliegende Isomatte.
:D
:lol:

Nee, nee, schon das richtige Stabi. Das andere Stabi geht niemanden etwas an. :rolleyes:

Na Stabi.

Anekdote aus Mallorca: Jüngelchen macht zuhause jeden morgen Stabi, er wacht auf und rollt rüber.

....

Wohin hat er nicht gesagt. Ich vermute auf die bereitliegende Isomatte.
:D
:lol:

Nee, nee, schon das richtige Stabi. Das andere Stabi geht niemanden etwas an. :rolleyes:

Isomatte, blöder Spitzname. :D

Bonjour,

Frühstück in der Sonne beendet, aktuelle Temperatur 24°, wir haben "erst" 10:15 Uhr :daumen:

Jetzt : Gegend erkunden, insgesamt will ich auf 4 Std. Rad kommen, anschließend Lauf 45min. Laufen wird hier schwierig, bis jetzt hab ich kaum laufbare Wege entdeckt, auf der Straße ist es mir zu gefährlich. Irgendwelche Feldwege muss es aber geben, hier gibt es viele Weinberge usw.......die müssen ja zu ihren Ländereien kommen, na mal sehn......

ABER, im Ort unten gibt es ein Sportstadion mit sehr guter 400m Laufbahn, öffentlich zugänglich! :daumen: Zumindest Intervalle kann ich dann mal "richtig" trainieren :)

Tschöööö und weitermachen :D

Weitermachen :D gefällt mir. :D

Viel Spaß adrenalino-genieß es!!! :daumen:

Guten Morgen-oder besser gesagt Mahlzeit....

war gestern auf der Hochzeit eines alten Jugendfreunds...war echt schön...hab auch nur 2 Gläser Rotwein getrunken....war aber erst um 4 Uhr daheim und bin jetzt vor ner Stunde aufgestanden.
Gleich wird gegrillt und gegen Abend werd ich mal ne Runde laufen gehen.

Mal ne Frage-was sind eigentlich Eure längsten Freundschaften im real-Life?Ich hab gestern festgestellt, dass ich meine Jungs schon super lange kenn.Seit der Schule sind wir uns verbunden.Natürllich sieht man sich nimmer so oft wie früher, aber wir haben wirklich regelmäßig Kontakt und sehen uns auch regelmäßig.Über 20 Jahre Freundschaft treff ich hier wo ich jetzt wohn aber nicht oft an...
Wie ist es bei Euch?

Bis später!

@ sascha,
gibt bei mir im Umfeld, noch so 3 Freunde mit denen ich schon seit dem Sandkasten zusammen bin, Treffen so 2 - 3 mal im Jahr.

@ all,
MTB Runde beendet, mir war einfach mal nach rumrollern.

Hi zusammen,
bin auch wieder zurück von einer 4Std. Rennradtour.
War heute recht viel Wind, so richtig Spass gemacht hat es da nicht.
Mal sehn ob ich gegen abend noch ne Std. laufe.
Erst gibt es aber mal Kaffee und Kuchen.:D
Gruß
triduma;)

@Ausdauerjunkie und MartinL,
nächsten Samstag Nachmittag ist in Weiden der 10km Straßenlauf.
Wäre das nichts für euch? Mal ein schneller 10er Testlauf.
Ich werd auch mitlaufen. Warscheinlich am Vormittag 2Std.30 Rad und dann nachmittags der 10er.
Gruß
triduma;)

Training für die Woche beendet:D

Vorhin 3h Rad (blöde windig und mir auch noch zu kühl) danach 1h Koppellauf = 11,6k

@triduma & @Prinzessin
Ich denke eher nicht

Bild 1:
Rad
DSC00401.jpg

Bild 2:
Lauf
DSC00404.jpg

Bild 3:
Dehnen bei mir vor der Tür
DSC00405.jpg

life is good *train on*

Bonjour,

Koppeltraining beendet : 105km, 1005hm, U/Min 85, Pulsschnitt 135, brutaler Wind ( scheint in ganz Europa heute ein Thema zu sein wenn ich eure Kommentare lese ) aber superschöne Gegend, ein paar Bilder evtl. nachher.

Bin zuerst wellig Ri. Küste bzw. Beziers/Agde gefahren, da wurde es mit dem Verkehr aber immer schlimmer, also nach 1:20Std. umgedreht und Ri. Berge gefahren, das war einsame Spitze wenn auch anstrengend. Am Lac du Salagou vorbeigeschaut ( da werde ich Freiwasser trainieren ) und dann heim. Laufschuhe an und los, es gibt ein paar Wirtschaftswege aber auch da geht es, wie in der ganzen Gegend, ständig auf und ab, naja was der Körper nicht kennt trainiert gut, sagt man doch, oder?

Koppellauf also nach 45min beendet, 7,8km und 120hm.

Jetzt was essen und ab auf die Terrasse :D

Zurück