Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13
Hmm......stimmt schon was du schreibst.......dann bekomme ich aber spätestens in der 3ten Woche Probleme ein weiteres mal zu erhöhen. Denn Mi und Fr kann ich zeitlich NIX verlängern da Mi vor der Arbeit und Fr in der Mittagspause stattfindet, da kann ich zeitlich nichts dran rütteln.
Na mal sehn, jede Woche 100m mehr wär ja auch ne Steigerung
:lol: :duck:
Ich versuch`s! :devil:
trotzdem würde ich an den geplanten Einheiten Mi+Fr nix ändern...entweder das passt gut dann kannst du nächste Woche nochmals erhöhen (vielleicht hast Du Dich ja bisher unterfordert und merkst es auf die Weise dass Du noch wesentlich mehr drauf hast ?)
aber ok,Du bist der Schwimmer hier ...aber aufs Rad übertragen würde ich mich einfach über die MehrKm freuen...
oder schwimm doch heute 300m rückwärts dann stimmt die Bilanz weder...(natürlich sehr ernst gemeint...)
joe
Hmm......stimmt schon was du schreibst.......dann bekomme ich aber spätestens in der 3ten Woche Probleme ein weiteres mal zu erhöhen. Denn Mi und Fr kann ich zeitlich NIX verlängern da Mi vor der Arbeit und Fr in der Mittagspause stattfindet, da kann ich zeitlich nichts dran rütteln.
Na mal sehn, jede Woche 100m mehr wär ja auch ne Steigerung

Ich versuch`s! :devil: