• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Viel Spaß Max-super, wir sind neidisch auf Deinen Urlaub!

Na, wenn ihr sagt, moderate Bewegung...also Joe, Halsschmerzen hatte ich gestern abend auch schon...ich werd jetzt mal ruhig machen und evtl. heut abend noch Stabi.
Und: natürlich glaube ich das! Deshalb werden viele ja auch im Urlaub krank-der Streß fällt ab und der Körper schreit nach Erholung und nimmt sie sich! Hab heut auch schon 3 Äpfel gegessen, mein Körper braucht also wirklich Vitamin C.

Des is nix! Des sind Fandomschmerzn! Fei wärgli edz echd hald! :D

Ninaaaaaa, pass auf dich auf, jetzt so kurz vor BF!! Ich drück dir alle Daumen!

ttriaaaaaaaaaaaaaaaaa! Dankeeeeeeeeee!
:D
:)

@ joe,
mein MTB ist wieder repariert, in der Gabel hatte sich etwas verklemmt, dadurch ist der Bowdenzug angerissen und franzte aus und konnte somit nicht mehr entlocken!!
Kostenpunkt 20 €
Glück gehabt!!

dann war meine Diagnose: analog zum KFZ : "festgefrorene Handbremse" gar nicht so weit daneben...

den Bowdenzug kann man auch einölen bzw. oben sprüh ich da ab und an WD 40 drauf...dann flutscht es wieder...

Joe

Na, wenn ihr sagt, moderate Bewegung...also Joe, Halsschmerzen hatte ich gestern abend auch schon...ich werd jetzt mal ruhig machen und evtl. heut abend noch Stabi.
Und: natürlich glaube ich das! Deshalb werden viele ja auch im Urlaub krank-der Streß fällt ab und der Körper schreit nach Erholung und nimmt sie sich! Hab heut auch schon 3 Äpfel gegessen, mein Körper braucht also wirklich Vitamin C.

gut so ... wenn man seinen Körper versteht und ab und zu auf Ihn hört, ist das schon der Schritt in die richtige Richtung...:daumen:

und am Tag vor der Leistungsdiagnostik(also heute) hab ich auch immer Rücken,Allergie und Verdauungsprobleme :D

Joe

Feierabend, Schalter wird geschlossen :D

Ab nach hause in die Laufklamotten, 90 Minuten wollen gelaufen sein. Mal sehn was der Fuß dazu sagt :o
Anschließend wie immer ausfahren auf der Rolle. Essen gibt`s danach, wird`s halt mal später. Man muss Prioritäten setzen :)
@Nina
Uffbasse, Mädsche, uffbasse - wie der Hesse sagt. Vielleicht hilft ja morgen der Unpässlichkeits-Vernichtungs-30min-Schlurflauf aus`m IM sub11h-Thread ;)

Ihr seits so gut zu mir :love:

Ich geh erstmal baden und dann schau ich weiter.
Und die Orangen kkönnt ich auch alle auf einmal aufessen ;)

Adrenalino-Der Plan für morgen ist eigentlich locker ein Stündchen rollen..die Rolle liegt schon im Auto ;)

Einen schönen Abend Euch :wink2:

Ihr seits so gut zu mir :love:

Ich geh erstmal baden und dann schau ich weiter.
Und die Orangen kkönnt ich auch alle auf einmal aufessen ;)

Adrenalino-Der Plan für morgen ist eigentlich locker ein Stündchen rollen..die Rolle liegt schon im Auto ;)

Einen schönen Abend Euch :wink2:

Guten Abend auch :)

Hatte heut mal meinen ersten Tempolauf :) seit Juni :o

5k @ 4:56 (plus 1k ein und 2,7k aus)

Ja ja für mich ist 4:56 Tempo.
Aller Anfang ist schwer. Nächstes mal folgt ein 10er.
;)

@ Kochi,

hatte eigentlich gedacht diese Pace mit Dir zusammen in Bad Füssing anzugehen. Dich dann im Ziel nach dem HM abzugeben und noch eine schnellere 2. Runde dranzuhängen. :dope:

Hi Adrenalino
Für BF kann ich mir nicht viel erwarten.
Hatte ja den langen Ausfall.
Kann nicht sagen, was möglich ist.
Auch habe ich noch überhaupt keine Ahnung, mit welchen Tempo ich anlaufen soll :ka:

PB? Wüsste gar nicht genau wo die ist. Ist Jahre her.
Alles unter ca. 1:50 wäre PB aber das wird am Sonntag nicht möglich sein.

Mit ner niedrigen 1:5x müsste ich zufrieden sein, mit ner mittleren 1:5x kann ich mich wohl derzeit auch nicht beklagen...

:wink2:

@ Adrenalino

Stay tuned!

AJ wollte sich bei Dir heute wegen seiner schmerzenden Hüfte Rat bei Dir einholen. Er ist ganz verzweifelt und denkt sogar darüber nach das 100/100 Training zu canceln :crying:

Wir hatten sogar vorher nach dem Schwimmtraining ein Photo von der schmerzenden Stelle gemacht. (Das Photo würde sich aber wahrscheinlich eher für den Abnehmthread eignen :lol:)

@ Kochi,

hatte eigentlich gedacht diese Pace mit Dir zusammen in Bad Füssing anzugehen. Dich dann im Ziel nach dem HM abzugeben und noch eine schnellere 2. Runde dranzuhängen. :dope:

:eek::eek:
Schön wäre es ;) aber selbst wenn ich mich super fühlen sollte am So. werde ich nicht schneller als 5:10 :devil: anlaufen, und müsste dann sehen wie es läuft...

Aber wie gesagt, ich weiß noch nicht wie ich es machen soll.... :o

BF wird bestimmt super! ;)

:wink2:

@ Adrenalino

Stay tuned!

AJ wollte sich bei Dir heute wegen seiner schmerzenden Hüfte Rat bei Dir einholen. Er ist ganz verzweifelt und denkt sogar darüber nach das 100/100 Training zu canceln :crying:

Wir hatten sogar vorher nach dem Schwimmtraining ein Photo von der schmerzenden Stelle gemacht. (Das Photo würde sich aber wahrscheinlich eher für den Abnehmthread eignen :lol:)

`Sto aspettando ( ich warte ).......

Zurück