• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Auch hier ne Puderschicht, da wird aber nix geschippt, sondern die Laufhose angezogen und die beginnenden Halsschmerzen (Phantom!!) weggelaufen.

AJ-wofür 2,50?

Erstmal nen Kaffee...

Fleißig, fleißig Deepflyer..ists Dir nicht zu kalt um diese Uhrzeit?

Macht Euch nen schönen Tag!

Nina -1

@Nina
Hier nix Puderschicht, das ist richtig viel :aufreg:

Wasn Glück daß ich mir die Mittagspause verlängert habe :o

Viel Spaß beim laufen :wink2:
@deepflyer
Viel Spaß beim frühschwimmen, sind bei euch auch so viele Hochleistungsrentner unterwegs? :D

uuuuh..behalt das weiße Zeug bloß bei Dir-ich kanns nicht mehr sehen, ich bete den Frühling schon her...

uuuuh..behalt das weiße Zeug bloß bei Dir-ich kanns nicht mehr sehen, ich bete den Frühling schon her...

Hmm, wir haben gerade mal Anfang Februar......ich fürchte daß das noch net alles war in puncto Winter :eek:

Magst nix vom Schnee abhaben? Ich teile doch so gerne :D

Bin gleich weg, Schnee schippen und Split streuen :o

Das könnt ich mir eigentlich als Alternative Sportart eintragen, aber pssst!.....

Guten Morgen...

ganz schön was los am frühen Morgen:)

Kaffee und dann ab ins Büro...

Schönen Tag!

Kaffee...lecker..mjami..Hallowach-Guten Morgen Lebensgeister!
Jetzt aber-ran an die Arbeit, dann haben wir alle früher Feierabend und können was tun!

Ist heute Tag der Frauenhäuser? :lol:

:ka:

Den Witz kapier ich nicht, aber nein, heute ist nicht Tag der Frauenhäuser :)

Anscheinend haben 45min Schneeschippen mein Hirn zu sehr ausgekühlt :lol:

Guten Morgen Schatzis! :wink2:

Auch hier ne Puderschicht, da wird aber nix geschippt, sondern die Laufhose angezogen und die beginnenden Halsschmerzen (Phantom!!) weggelaufen.

AJ-wofür 2,50?

Erstmal nen Kaffee...

Fleißig, fleißig Deepflyer..ists Dir nicht zu kalt um diese Uhrzeit?

Macht Euch nen schönen Tag!

Nina -1

Morning,

die 2,50 dafür :D

Oh, oh mir gehts heute so als wenn mich ein Zug überrollt hätte, irgendwie tut mir alles weh.....

Also schonen, Vitamine, nur Gutes Zeugs in mich rein, dann wird das schon und an die nun bis zu 13 gemeldeten Grad vom kommenden Sonntag denken:)

@ADJ
Von nix kommt nix, nur die harten kommen in den Garten usw usw......:D Weißt doch, wenn der Körper "Ruhe" angezeigt bekommt dann macht er mal klar was man mit ihm so alles angestellt hat in den letzten Wochen :D

Ja aber,

es gibt, gab ja keine Ruhe, ich glaube eher, daß die Umfänge gepaart mit Intensitäten und vor allen Dingen diese permanente Dreckskälte mir doch leicht zusetzen:p
Los gings nach der 3h MTB Fahrt letzte Woche bei Minusgraden, da habe ich danach so komische Dinge bei der Atmung gespürt, das ist jetzt weg, dafür sämtliche anderen Phantomschmerzen:D

Hier der aktuelle Wetterservice für alle BF Starter
(noch kann man sich anmelden/mitgehen.....)

shirtdesigner_text.php

So fertig mit dem wohl verdienten Frühstück. :D

@nina: nö, heute Morgen waren kuschelige 0°C das ist absolut auszuhalten ;)

@adrenalino: normalerweise ja, spätestens ab viertel vor sieben wirds voll und die Herrschaften lassen sich schön treiben :aufreg: und da man beim treiben lassen so schlecht steuern kann ist es total normal wenn man auf Bahn 1 startet und nach 25m und 5Minuten auf Bahn drei ankommt. :wut:

Irgendwann schaffe ich es mal in die Blödzeitung " Massaker beim Früschwimmen, junger Mann meuchelt dutzende Rentner" eine Zeugin: "Es war wie beim Weißen Hai, das ganze Wasser war ROT!!!" :lol::jumping:

Heute hatte ich aber Glück, aufgrund der Glätte hier haben sich die Rollatoren ohne Winterreifen nicht raus getraut und es war himmlisch leer. Bahn 3 ganz für mich alleine :D

Jetzt noch aufräumen und dann ab an die Schippe. :) :wink2:

@ADJ
Möööönsch, "Ruhe" bedeutet ja bei dir so kurze Sachen wie gestern, dieses 40-minütige laufen plus dieses Max-?-Zeugs :D da denkt dein Körper halt "Huch, der ADJ macht Pause" :lol:
@deepflyer
Ich stehe schon in den Startlöchern für meine Technikeinheit in der Traglufthalle, himmlisch leer und wunderbar eingeleinte 50m-Bahnen :cool:

Schippe? Schnee schippen?? :ka:

@ADJ
Möööönsch, "Ruhe" bedeutet ja bei dir so kurze Sachen wie gestern, dieses 40-minütige laufen plus dieses Max-?-Zeugs :D da denkt dein Körper halt "Huch, der ADJ macht Pause" :lol:
@deepflyer
Ich stehe schon in den Startlöchern für meine Technikeinheit in der Traglufthalle, himmlisch leer und wunderbar eingeleinte 50m-Bahnen :cool:

Schippe? Schnee schippen?? :ka:

Adrenalino,

du hast prinzipiell recht, aber mir war gleich langweilig auf dem Laufband, da bin ich dann u.a. auch 1km in 4:15 gelaufen.....:D

:lol:

Frauenhäuser-ich werf mich weg Tina-saugut!!!

:lol:

Adrenalino-warum das Video? Ich verstehs auch nicht.

AJ: ab auf die Couch, Decke holen, Vitamine, Ruhe!!!!

Herrschaften-gerade:

2 ein
10km in 50:01
2,3 aus

Und jetzt: TAPER ich doch! Das lief so dermaßen gut, dass in BF was gehen muß! YEAH!
Das war der volle Hype, da wäre noch mehr gegangen und nun ist die restliche Zeit nur noch lockeres Training angesagt. Boah-das wird soooo supergut!!:i2:

Sonny & Cher - I got you, Babe

HEUTE IST MURMELTIERTAG! DAS IST DER SONG AUS DEM OBERGEILEN FILM "TÄGLICH GRÜSST DAS MURMELTIER"

Den Song muss Phil Connors ( Bill Murray ) jeden Tag auf`s neue hören wenn er morgens aufwacht :D

Heute wird "angeblich" entschieden wie oder ob der Winter weitergeht ;)

Zurück